weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absurde Gewaltgedanken

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewaltgedanken

Absurde Gewaltgedanken

30.06.2011 um 09:07
Ich hab manchmal solche gedanken wen mich wirklich jemand nervt, würde meine gedanken aber nie in die tat umsetzen


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Absurde Gewaltgedanken

30.06.2011 um 09:38
möglicherweise ein Mangel an Empathie, der bei diesen Menschen die Hemmschwelle zur Gewalt fehlen lässt. Sie können sich vermutlich nicht in ein anderes Lebewesen hinein versetzen, und betrachten es als eine Art "Gegenstand"


melden

Absurde Gewaltgedanken

30.06.2011 um 09:52
Ich kenne und kannte so einige Menschen die Gewaltphantasien nachhängen, aber nur bei einer Person war das ein dauerhafter Zustand. Kam in die Klinik und wurde auf Meds gesetzt.
Gewaltphantasien mögen durchaus normal sein, aber sie kommen nicht sonderlich gut an. :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sinnlose Ängste52 Beiträge
Anzeigen ausblenden