weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungsgestört

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 10:48
Guten tag ich hab mal ne frage also es geht um den aktuellen zeitgeist im punkto beziehung
ich bin 26 Jahre alt und BWL student, nun ja ich fange mal von vorne an,
Mit 17 hatte ich mein erstes mal es war ein einfacher ONS mit nem mädel die 3 Jahre älter wie ich war, meine Mum hat mir damals verboten eine Freundin zu haben da ich meine familie Moslems sind und das nicht gegenübern meinen Schwestern ganz okay wäre damals war das halt so ich habe mich damit abgefunden, die folge ich hatte einige Affären wo ich leider sagen muss diese Mädchen haben sich meistens in mich verliebt allerdings habe ich immer klar gestellt woran sie bei mir sind, es war zu der zeit die einzige Lösung für mich die ich hatte neues zu erforschen und gewissermassen meinen Sexualtrieb zu befriedigen, mit 20 dann hatte ich meine erste freundin sie war genauso alte wie ich wir haben uns kennengelernt in einer disco und hatten direkt ein ons zwei tage später haben wir uns getroffen auf nen kaffee in einem öffentlichen caffee, ich lernte sie kennen und hab mich auch recht schnell in sie verliebt was um ehrlich zu sein rückblicken ziemlich naiv und doof war da dieses mädchen sehr geschädigt war aufgrund ihrer familien verhältnisse vom vater vergewaltigt ( lt ihrer aussage) was mir nicht klar, das sie im allgemeinen ein recht lockeres mädchen war und mit jedem x beliebigen typen verkehr hatte nun gut die beziehung hielt knapp 3 Monate dann hatte sich mich betrogen, und obwohl es drei Monate waren nur eigentlich habe ich mich in diesen drei monaten sagen wir mal so richtig verknallt, nach ihr habe ich wieder meine alten affären gesucht das ging gut,
5 Monate später lernte ich Jana kennen ein wunderschönes Mädchen lange schwarze haare ganz helle Haut und ja optisch einfach der hammer sehr intelligent allerdings eine Borderlinerin überall an ihren armen spuren vom Ritzen, kurz davor hat sie sich von ihrem ex getrennt der sie geschlagen haben soll, gezwungen haben drogen zu konsumieren und und und lange rede kurzer sinn auch in sie habe ich mich verliebt hatte irgendwie das bedürfniss sie zu schützen aber nichts brachte was ich habe ihren urlaub finanziert nach weimar bin auch selbst mitgefahren allerdings hat sie mich am ende für ihren ex verlassen denn sie dann auch nach 1 Monat verlassen hat,
Ich habe mir dann wieder ne auszeit genommen und meine alten affären und auch neue affären eingelassen ich weiss nicht mehr wie ich das genau gemacht hatte nur ich weiss das es mir gut ging ich war emotional nicht abhänig oder gar möglich mich in diese Menschen zu verlieben sei es aufgrund ihrer Lebensweise optik Politische Meinung oder was auch sonst ich hatte einfach nur spass das ging 2 Jahre so dann habe ich im winter 2007 Marzena kennengelernt bin ihr 6 Monaten hinter gelaufen wir haben uns jeden abend getroffen wir hatten nie sex oder sowas nur wild rumgemacht und und und sie hatte ne sexuelle störung wenn man ihr zu nahe gekommen ist ist sie steif geworden wie ein brett und hatt danach angefangen wie wild zu zittern ich bin ihr 6 Monate lang hinterhergerannt kamm dann mit ihr zusammen nach 3 Monaten hat sie mich für einen Polnischen Bodybuilder verlassen meine statur ist eher massiv nicht wirklich fett aber auch nicht das optimum nun ja nach 1 Monat wollte sie mich zurück haben ich bin darauf eingegangen und nach 2 Monaten hat sie mich mit einem Mädchen betrogen und auch verlassen und bis heute noch mit dem Mädchen zusammen,
Ich habe danach mein studium angefangen und bin nach dortmund gezogen habe viele Mädels kennengelernt aber ich hatte auch nur affären nichts ernsthaftes nach dem 1 Semester habe ich **** kennengelernt wir verstanden uns prompt waren ab sofort an BF an der fh und lernten gemeinsam via telefon was ich sagen muss sehr efffitient bei uns beiden war,
nach 1,5 Jahren freundschaft habe ich dann denn ersten schritt gewagt ich habe sie in den 1,5 jahren aufgebaut da ihr selbstwertgefühl im keller war sie überall am arm spuren vom ritzen und suizid versuchen hatte allerdings habe ich sie nie darauf angesprochen bis wir dann das erste mal miteinander geschlafen hatten und sie mir ihre geschichte erzählt hatt, sie kommt aus einem Muslimischen land allerdings ist sie selbst christin also ihre ganze familie ihr vater ist deutscher und ihre Mum aus Ägypten, sie ist mit 13 gemeinsam mit ihrer ein jahr älteren schwester von zuhause abgehauen weil ihre mum komische erziehungsmethoden hat und sie ausbrechen wollte war 4 Wochen lang in nem vom Jugendheimgestellten betreuten wohnen und ist dann wieder zurück weil ihre Mum angeblich einen Nervenzusammen bruch hatte .
Dann hat sie mir viel von ihrem ex freund erzählt mit dem sie mit pausen vom 15ten Lebensjahr bis zum 19 Lebensjahr zusammen war der sie angeblich auch oft vergewaltigt haben soll dies alles und weitere aspekte führten dazu das sie ist wie sie ist borderlinerin ritzen bolemie kotzen ohne grund und auch langes fasten quasi essens streik ich habe mich dann letzendlich unsterblich in sie verliebt wir waren auch nur 4 Monate zusammen dann hat sie mich verlassen ohne mir etwas davon quasi mitzuteilen traff trifft sich mit irgendwelchen jungs ich soll weiterhin ihr bf sein bin momentan wieder an einem punkt wo ich der meinung bin bei mir wiederholt sicht alles ach ja angeblich ist der grund warum sie schluss macht einfach ich bin moslem und mit mir darf sie keine zukunft haben sie hat auch indirekt versucht mich davon überzeugen zu konvertieren dann wäre es eventuell möglich und und und könnt ihr mir eure meinung dazu sagen oder einfach nur ein gut gemeinter rat schlag wäre für alles sehr dankbar


melden
Anzeige

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 10:52
@babak
Und warum hälst du dich jetzt für geschädigt?!


melden

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 10:54
Du suchst dir irgendwie immer nur die Mädels raus, die selber ziemliche Probleme haben....
Und auch nur in die verliebst Du Dich.


melden

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 10:55
BWL studieren und dann kein sinnvollen Satz formulieren????

@babak

Ich habe nicht verstanden was dein Problem nun ist!


melden

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 10:56
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:BWL studieren
Dachte erst darum gehts...


melden

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 10:57
@PutzkraftCERN

Du Schelm ^^


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 10:57
Ich finde du sollst alles machen für eine Freundion und die auch nich verarschen!!!

Weil die nicht schlechter ist als du, nur weil die vorher SEx hatte. HAst du ja auch gehabt. Wenn du nichts machst was für die Liebe richtig ist, dann ist das voll der krasse Fehler!!!

@babak


melden

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 10:58
ja bin ein wenig angespannt mein problem ist eigentlich da ich jetzt nicht mehr weiter weiss in alter muster zurückfallen will ich nicht, ich habe während den letzten 2 Jahren mich nur mit diesem Mädchen beschäftigt mich quasi isoliert von allen anderen und ja jetzt bin ich alleine und weiss nicht genau wie es weitergehen soll


melden

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 10:59
@babak ich schließe mich net.star an. Du schreibst so einen ganzen Absatz ohne einen PUNKT und statt einem PUNKT setzt du einmal ein KOMMA......?


melden

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 10:59
warum sind moslems eig immer so unglücklich?


melden

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 11:00
ich weiss auch nicht irgendwie zieh ich Menschen mit Problemen an und meine es dann gut, und werde dann in irgendeiner art und weise verarscht das ist das eigentliche problem ich versteh blos nicht wieso


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 11:02
@babak
Samaritersyndrom?


melden

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 11:02
@babak

Wenn das dein Problem ist möchte ich mit Dir tauschen! Wenn du nicht tauschen willst biste doof!

Warum lässt du dich auch verschaukeln? Kannst du Menschen schlecht einschätzen?


melden

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 11:04
ouh mann ich werde das später nochmal bearbeiten mit angemessener Zeichensetzung @all
ironforger das weiss ich auch nicht wahrscheinlich weil wir versuchen hier zu leben nichts anderes kennen und aufgrund von vorurteilen die nicht immer aber häufiger auch begründet sind zu kämpfen haben


melden

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 11:06
@babak
ich habe eine menge freunde und auch freundinnen, die ähnliches beschreiben wie du und sich dieselben fragen stellen. ich denke einfach, fakt ist, dass es leider keine menschen so ganz ohne verletzungen, innerlich und/oder äusserlich gibt. jeder trägt eben etwas mit sich herum.


melden

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 11:07
@babak

Na jetzt schiebs nicht auf dämliche Vorurteile ^^

Ich glaube du bist grad etwas aufgekratzt, oder?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 11:08
@babak
Was für eine Art Moslem bist du?
Als Hardliner wirst du dich bei vielen eher westlich geprägten Frauen auf Dauer schwer tun.
Vielleicht musst du dein Beuteschema einmal überdenken.

Oder vielleicht
http://www.muslimlife.eu/
?


melden

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 11:13
@babak

Probleme hat jeder, kann mir gern jemand das Gegenteil beweisen! Ziehe ebenfalls Schlangen an die irgend wie meinen zu müssen eine Doppelbezieheung zu führen... was sich immer im nachhinein herausstellt. Ich isoliere mich nicht ich Spiel Gitarre irgend wie verarbeite ich meine Gefühle und Psychen damit. Vielleicht brauchst du ja sowas auch oder du hast bereits etwas womit du das gut verpacken kannst???


melden

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 11:22
Nein bisher habe ich sowas nicht wie ich das verpacken kann
Ich bin kein Hardliner und ja ich bin so ziemlich angekratzt also weil ich irgendwie das Gefühl habe das ich meine das ich mich in einer spirale nach unten hin befinde,


melden
Anzeige

Beziehungen: Bin ich geschädigt?

04.07.2011 um 11:27
Jede frau mit der ich eine Beziehung geführt hatte eigentlich ein psychologisch betrachtet ein wrack ist und im alltäglichen leben nicht behaupten kann und dann Komm ich baue sie quasi auf und dafür laufe ich dann in ein Messer
Nur jetzt bin ich irgendwie ganz alleine da die Letzen zwei Jahre als Student war ich nur mit ihr bbeschäftigt und sie lässt das alles kalt


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden