Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spirituelle Lehrer

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spirituelle Lehrer

30.10.2004 um 00:37
@namenloser

Gut, danke für die Infos...
Ich selbst hab wie gesagt von diese Lehre kaum eine Ahnung, aber man hört schon einige Wunderdinge darüber berichten...

-> Bitte. Es gibt tatsächlich "wunderliches" darüber zu berichten. Leider wurden mit dem Verbot in China die wissenschaftlichen Untersuchungen darüber wohl ebenfalls eingestellt, allerdings gibt es noch manche in den USA.

Aber wie Du schon sagtest, hat Falun Gong keine komerzielle Intresse und man bekommt die Übungen allesamt kostenlos. Das ist auf jedenfall Positiv zu bewerten, aber in Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen, ob derjenige in diesem Glaubensrichtung eintritt oder nicht, solange der Gelehrte nicht missbraucht und manipuliert wird,und das ist bei Falung Gong nicht der Fall...
-> Zumindest in unserem Land hat man die Wahlzu glauben was man selbst für richtig hält und das ist auch gut so.



Anzeige
melden

Spirituelle Lehrer

30.10.2004 um 01:55
Solange es Schüler gibt, gibt es auch Lehrer.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: