Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größter Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
free-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 11:46
Der offiziell größte Mensch der Welt ist um weitere 4 cm gewachsen und mißt nun 2,51 Meter.

Egal ob jetzt krankheitsbedingt oder aus einem anderen Grund, es ist schon faszinierend das Menschen so groß werden können. Und Robert Wadlow war die Krönüng mit seinen 2,72 Metern.

Mal schauen ob Kösen noch weiter wachsen wird und wie lange sein Körper das mitmacht.

Anzeige
melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 11:47
Wie alt ist der Mann denn, dass er mitten in seinem Leben noch einmal wächst? O_o


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 12:18
Sultan Kösen leidet unter einem Tumor im Kopf, der Riesenwachsum bei Ihm verursacht

Wikipedia: Sultan Kösen


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 12:25
Auch wenn das für uns faszinierend sein mag, ist es für den Betroffenen sicher eine Qual und muss ein sprichwörtlich nicht mir unserer Gesellschaft konformes Leben führen. Auch die Unkosten sind sehr hoch, die komplette Kleidung muss maßangefertigt werden.


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 12:35
ich möchte nicht in der Haut des Mannes stecken. Nicht nur, daß man durch keine Tür paßt, keine Kleidung von der Stange bekommt und Möbel etc sicherlich alles Sonderanfertigungen sein müssen, sein Körper deformiert ist. Wie schrecklich muß das sein, immer von den anderen Leuten angestarrt zu werden.


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 12:35
Sobald man weit von der Durchschnittsgröße abweicht wird es einfach unpraktisch. Das geht bei Türen, Zimmerhöhen, Einrichtungsgegenständen und öffentlichen Verkehrsmitteln schon los, die für Normalgröße ausgelegt sind.
Der arme Kerl ist nicht zu beneiden. Ich frage mich, warum er immer noch wächst obwohl der Tumor entfernt wurde.


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 12:39
@Plan_B

..vielleicht aufgrund des durch den Tumor durcheinander gebrachten Hormonhaushaltes.


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 12:41
naja, er hat zwar den tumor, aber dieser hat bis auf wachstum und schädigung der knochen (wegen dem wachstum) keine gesundheitlichen auswirkungen soviel ich weiß.
das es ihm schlecht geht wäre mir auch neu, er hat ne freundin, n paar werbeverträge und bekommt seine kleidung umsonst (die schuhe ganz sicher, kleidung selber weiß ich nicht genau)

der dürfte jetzt so 29 jahre alt sein...

ich denke mal das er sich mit sdeiner situation abgefunden hat und sich selbst das bestmögliche leben ermöglicht....


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 12:49
@Syco

was bleibt dem Mann auch anders übrig, als sich mit seiner Lebenssituation abzufinden.

Trotz Werbeverträge und Klamotten-Sponsor - ich möchte mit dem auf gar keinen Fall tauschen!


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 12:51
@Marzi

du darfst mich nicht falsch verstehen, ich möchte auch nicht tauschen, aber dem mann hilft es auch nicht weiter wenn personen über sein leid jammer die ihn nichtmal kennen verstehst du?


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 13:06
Armer Kerl. Tauschen wöllte ich auch nicht. Ich frage mich nur, ob der Tumor nicht therapierbar oder entfernbar ist? Wenn er so weiter wächst, wird irgendwann das Gewebe nachgeben und er wird quasi aufreißen. Er tut mir leid.


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 13:13
Ein grausames Schicksal. Scheint die Folge einer Genmutation vor 1500 Jahren zu sein, jedenfalls forscht man in der Richtung.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/riesenwachstum-ein-gigantisches-gen-1.1043372


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 13:19
Die Kollegen von der BILD würden jetzt titeln:


Türken haben den Längsten!


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 13:21
@Cathryn

Der Tumor wurde entfernt laut Wikipedia: Sultan Kösen

Es muss also andere Ursachen haben, dass er weiter wächst. Und ja, ich glaube auch, dass sein Körper das nicht unbegrenzt lange mitmachen wird.

@Syco

Natürlich hilft es ihm nicht, aber Mitleid ist eine normale Regung, unabhängig davon, ob ich den Menschen kenne. Er wird das Beste aus seiner Situation machen, und die Werbeverträge sowie seine Bekanntheit aufgrund des Guinness-Rekordes helfen ihm sicher.


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 13:26
@Plan_B
Es wird sich um einen Hypophysentumor gehandelt haben. Es ist nicht gesagt, dass die Hypophyse danach einwandfrei funktioniert.


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 13:28
@emanon

Danke für den Link oben. Ich habe es gerade gelesen.


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 13:33
@Doors

**gröhl** der war gut :)


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 13:45
Das Problem ist ja eigentlich das zu schnelle Wachsen, nicht die Größe ansich. Gelenke, Knochen, ect können sich so schnell nicht angleichen und so kommt es dann halt zu Bewegungsproblemen. Ich glaube aber THEORETISCH dürfte es für den menschlichen Körper - wenn er normalschnell wächst - gar kein Problem darstellen, 2Meter40, 50 oder größer zu werden.

Die Menschen wachsen ja eh beständig. Vor hundert Jahren hätte ich selbst mit meinen knapp 1,80 als Weibchen schwer einen größeren Mann gefunden und die meisten um einiges überragt, heute bin ich Durchschnitt und die Menschen über 2 Meter werden statistisch immer mehr. Gäbe man der Menschheit noch ein paar hundert Jahre, die sie sicher nicht haben wird, würde Sultan Kösen vllt gar nicht mehr so sehr auffallen.


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 13:51
hat der auch einen großen....?

das praktische ist, wenn seine frau bei oralbefriedigung machen möchte, kann sie das gleich im stehen machen bzw. je nach größe, sich auf nen stuhl stellen.


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 16:12
Mit ihm hätte meine Ex-Freundin ihren Spaß gehabt.


Anzeige

melden