Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größter Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 16:13
@Pantheratigris

Mit 1.80m befindest du dich weder im Durschnitt der Frauen, noch der Allgemeinheit.
Die Präferenz schafft leider nicht die Wirklichkeit.

Anzeige
melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 16:18
450px-KC3B6rpergrC3B6C39Fe

Ich glaube der Statistik nicht so recht. Der Durchschnitt der Körpergröße bei Frauen in Deutschland kann unmöglich bei 1,65 liegen, da würde ich mir ja seit Jahren wie eine Riesin vorkommen.


melden

Sultan Kösen ist um 4 cm gewachsen

04.10.2011 um 16:26
@Pantheratigris

Es ist doch schön, wenn du dich nicht zu groß fühlst.
Koste die Vorteile deiner Größe aus, wenn du das kannst.

Die Statistik ist allerdings nicht falsch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: