Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Festnahme und Prozess von Martin Ney

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Maskenmann, Martin N., Soko Dennis
melden
Anzeige

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 13:48
Du bist Martin Wichmann?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 13:51
Ja das bin ich


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 13:52
Wer möchte und kann, kann meich bei FB einladen dann seht ihr auch das es kein Fake ist


http://www.facebook.com/profile.php?id=1085258293&ref=tn_tnmn


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:35
Wen interessiert das? Keine Diskussionsgrundlage.

Nur weil du dich selbst profilieren willst ist das keinen Thread wert.

Toll, du hast ne Zeugenaussage gemacht.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:36
@Fivestar
Braucht du Aufmerksamkeit?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:36
@View


Wie kommst du den da bitte drauf.........denkst du ich will mich jetzt als den held hin stellen?????? da ist blöd sin von dir


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:37
@Zyklotrop

Was habt ihr den für ein OProblem.....ich habe das hier eröfnent da ich keine lust habe in einem anderen forum das immer rein zu schreiben weil es dort ja nicht so zum tehma gehört


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:39
@Fivestar
Was willst du mit dem Thread erreichen?
Ich hab das Gefühl hierhin passt es auch nicht so recht.
Die Threadeinleitung ist mehr als dürftig.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:40
Und selbst wenn er sich als Held hinstellen wollen würde: er hat etwas Großartiges getan, und hätte das Recht dazu. Wen es nicht interessiert, oder wen sowas ankotzt, weil er denkt er wolle sich profiliern, der kann getrost den Thread ignorieren :)

Lasst es Freude sein, lasst ihn alle informieren wollen, lasst es Erleichterung sein, lasst es "seine 5" Minuten sein, lasst ihn sich austauschen wollen.

Wenn ihr sowas geschafft hättet, würde ich euch auch nicht dumm von der Seite anmachen.


@View
Wie wars so, von dem Kerl missbraucht zu werden?
Das war ein extrem asozialer Beitrag. Da du dich ja selber als Soziopath beschreibst, wird dich das nict interessieren. Noch erbärmlicher.


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:42
MarryMuffin schrieb:Wenn ihr sowas geschafft hättet, würde ich euch auch nicht dumm von der Seite anmachen.
Er hat ne Zeugenaussage gemacht..


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:42
@View
Nein das war nicht die Frage die du gestellt hast.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:43
@View

Ganz genau, er hat eine Zeugenaussage gemacht. Und genau das fällt einem Großteil der Opfer solcher Gewalttaten eben nicht leicht, und deswegen tun das auch so viele nicht. Und deswegen finde ich, dass er was Großartiges für sich gemacht hat.


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:44
@horusfalk3

Doch.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:44
View schrieb:Er hat ne Zeugenaussage gemacht
Zu einem Fall, den hier unter normalen Umständen ziemlich viele Leute interessieren würde. Aber kaum kommt jemand daher, der damit etwas zu tun hat, wird das Thema von vorne rein zugespammt.


melden
Anzeige
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:45
@MarryMuffin

Nach so vielen Jahren kann man das doch rüberbringen. Wie wärs, alle Kirchenmissbrauchsopfer die ne Aussage gemacht haben bekommen nen eigenen Thread? Das ist blöde.
Ja, was Großartiges für sich, mit Betonung auf "für sich".


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
7. Sinn18 Beiträge