Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der/Die mysteriöse Gasmaskenmann/Frau in der Schweiz.

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Zufälle, Gasmaske ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer
Seite 1 von 1

Der/Die mysteriöse Gasmaskenmann/Frau in der Schweiz.

18.08.2016 um 15:27
Youtube: Verstörender Gasmasken-Mann in Schweizer Wäldern gesichtet (Le Loyon) | MythenAkte
Verstörender Gasmasken-Mann in Schweizer Wäldern gesichtet (Le Loyon) | MythenAkte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich habe hier noch keinen Eintrag zu dem Thema gefunden, deswegen erstelle ich ihn einfach selbst. Es wird um den/die Gasmaskenmann/Frau in der Schweiz gehen und zwar soll er oder sie sich seit mehreren Jahren in den schweizer Wäldern rumtreiben, Menschen wollen ihn/sie gesehen haben, er oder sie scheint keine bösen Absichten zu haben, dennoch haben die Bewohner Angst vor ihm/ihr und trauen sich teilweise entweder nur zu zweit oder gar nicht mehr in den Wald. Der Mann oder die Frau geht an den Menschen vorbei und außer sie dabei anzustarren tut er/sie nichts weiter. Die Person soll etwa 1.90 groß sein, sie trägt einen langen Mantel und Gasmaske und ist nicht als Frau oder Mann identifizierbar.

Bis heute gibt es nur ein (angebliches) Beweisfoto (Verlinktes Video). Was haltet ihr davon? Gibt es hier Schweizer die vielleicht etwas wissen, noch besser wäre es, wenn ihn jemand gesehen hätte. Ich bin auf das Thema gekommen weil vor ungefähr fünf Jahren bei uns etwas identisches passiert ist.
Ich lebe in Oberreut, ein kleiner Ort in Karlsruhe und hinter dem Mehrfamilinehaus in dem ich wohne gibt es einen Fußballplatz. Damals haben meine Schwester und ich wie jeden Tag Fußball gespielt, irgendwann ging ich in den Wand der direkt hinter dem Feld liegt, ich war nicht weit vom Tor entfernt und es gibt doch dieses Grünzeug welches, sobald man es mit dem Finger berührt, aufplatzt. Ich war eine weile beschäftigt bis ich hinter mir etwas knacken hörte, als ich mich umdrehte traute ich meinen Augen nicht. Neben einem Baum, vielleicht 3-6 Meter von mir entfernt, stand ein riesiger Kerl, er war gekleidet wie Ghostface.

Ich rannte sofort raus aber komischerweise blieb er einfach stehen, als ich Zuhause war glaubte mir keiner, da in der gleichen Woche Scream im Fernsehen kam hielt ich das ganze erst einmal für einen guten Scherz. Aber der Mann verschwand einfach nicht mehr. Er tauchte in den folgenden Wochen immer wieder auf, die Polizei suchte nach ihm, sie konnten ihn zwar mehrmals verfolgen aber erwischt haben sie ihn nie. Sie gaben eine Warnung raus da der Mann von mehreren Personen mit einem Messer gesehen wurde, angeblich hatte er auch ein Samureischwert, was ich aber stark bezweifle.

Jedenfalls wollten wir nicht mehr Fußballspielen, obwohl er nie etwas machte. Was wir damals erlebt haben ist identisch mit dem was in den schweizer Wäldern passiert. Die Beschreibung der Größe passt auf den maskierten Mann der bei uns einen Sommer lang im Wald unterwegs war. Es schleicht sich bei mir der Gedanke ein dass es vielleicht die gleiche Person ist oder es war ein Trittbrettfahrer, wer weiß. Jedenfalls ist das alles sehr komisch, weil man beide nicht findet, sie verhalten sich gleich, sind gleich groß usw.

Was meint ihr was diese Personen wollen? Leben sie vielleicht im Wald? Sind sie vielleicht durch einen Unfall so sehr entstellt dass sie sich nicht mehr unter die Menschen trauen. Was könnte dahinterstecken?
Ich hoffe dass wir in dem Beitrag ein paar mehr Infos bekommen, vielleicht sogar Zeugen, es würde mich freuen wenn ihr mitmacht.

Anzeige
melden

Der/Die mysteriöse Gasmaskenmann/Frau in der Schweiz.

18.08.2016 um 15:36
Es gab sogar mal einen Zeitungsartikel bei uns, ich versuche ihn online zu finden, falls das nicht funkt frage ich einfach mal nach ob man ins Archiv darf.


melden

Der/Die mysteriöse Gasmaskenmann/Frau in der Schweiz.

18.08.2016 um 15:39
Springkraut


melden

Der/Die mysteriöse Gasmaskenmann/Frau in der Schweiz.

18.08.2016 um 15:40
@Daffodil
Was?


melden

Der/Die mysteriöse Gasmaskenmann/Frau in der Schweiz.

18.08.2016 um 15:41
Das Grünzeug --> Springkraut


melden

Der/Die mysteriöse Gasmaskenmann/Frau in der Schweiz.

18.08.2016 um 15:41
Achso ja :D Jetzt weiß ich wie es heißt, danke :)


melden

Der/Die mysteriöse Gasmaskenmann/Frau in der Schweiz.

18.08.2016 um 15:42
:D Sehr gerne


melden

Der/Die mysteriöse Gasmaskenmann/Frau in der Schweiz.

18.08.2016 um 15:48
Ich glaube, das sind nur irgendwelche Spinner, die Spass dran haben so rumzulaufen und Leute zu erschrecken.
Wenn sie entstellt sein sollten, wäre es doch unauffälliger sich mit Motorradhelm oder sonstwie zu tarnen.
Bestimmt so eine Art Fetisch. So wie Furries zum Beispiel.


melden

Der/Die mysteriöse Gasmaskenmann/Frau in der Schweiz.

18.08.2016 um 15:58
Dazu gibt's doch schon ein aktives Thema...

Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer

Vielleicht sollte man die Threads zusammenfassen, dann wird da nicht parallel diskutiert. ;)

knusperkopp


melden

Der/Die mysteriöse Gasmaskenmann/Frau in der Schweiz.

18.08.2016 um 16:35
@knusperkopp
Ja das wäre echt nicht schlecht :) Macht dass dann ein Admin oder kann ich das auch machen?


melden

Der/Die mysteriöse Gasmaskenmann/Frau in der Schweiz.

18.08.2016 um 17:01
https://www.facebook.com/115821908508213/photos/a.592419600848439.1073741828.115821908508213/739011776189220/

Hier ein weitere unbekannter, habe ich gerade entdeckt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer