Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Festnahme und Prozess von Martin Ney

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Maskenmann, Soko Dennis, Martin N.

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:45
@View
Ich will dir jetzt nicht vorkauen was du geschrieben hast und was die Worte in der deutschen Sprache bedeuten. Aber du solltest schon bemerken, dass die Aussagen zwei völlig verschiedene sind.

Ich finds traurig, dass Fivestar hier so zerissen wird. Zugegebenermaßen gibt der Einstiegspost jetzt nicht die riesen Diskussionsgrundlage aber die hätte sich ja noch entwickeln können. Bei dem Thema gibt es sicher einiges zu besprechen.


melden
Anzeige

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:46
@View

An alle die irgen ein Problem mit der sache hier haben weil ich es eröfnet habe oder sie denken ich will hir mich als held da stellen lassen dann bitte ich euch aus diesen forum fern zu bleiden


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:46
@MarryMuffin
Sorry, aber wenn hier jeder einen Thread eröfnet, der einer Omi über die Strasse geholfen hat und dafür Aufmerksamkeit erhalten möchte, dann kannst du auf Allmy die Bahnhofsmission verlinken.

@Fivestar
Äusser dich doch bitte mal dazu, was jetzt die Diskussionsgrundlage ist und was du mit deinem Thread erreichen willst.


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:47
horusfalk3 schrieb:Ich will dir jetzt nicht vorkauen was du geschrieben hast und was die Worte in der deutschen Sprache bedeuten. Aber du solltest schon bemerken, dass die Aussagen zwei völlig verschiedene sind.

Ich finds traurig, dass Fivestar hier so zerissen wird. Zugegebenermaßen gibt der Einstiegspost jetzt nicht die riesen Diskussionsgrundlage aber die hätte sich ja noch entwickeln können. Bei dem Thema gibt es sicher einiges zu besprechen.
Nein sind sie nicht, nur vielleicht etwas unvorteilhaft formuliert ;)

Der wird doch nicht zerrissen, ich würd nur gern wissen was die Diskussionsgrundlage ist, und wenn diese nicht vorhanden ist gehört der Thread gelöscht, basta.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:48
@Fivestar
Es ist selbstverständlich, dass du als Diskussionsstarter für eine vernünftige Diskussionsgrundlage sorgst, ansonsten bist du hier falsch und nicht die , die dir (unangenehme) Fragen stellen.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:48
@Fivestar
nicht aus dem forum.aber hauptsache aus dem thread.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:48
Wenn hier nicht augenblicklich Ruhe einkehrt, werf ich die Störenfriede raus!

Man kann der Thematik auch sachlich gegenüber treten.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:49
@Zyklotrop

Ganz einfach hier rüber mit den leuten zu schreiben den es intressiert was dort in dem fall vorgeht....ich habe keine lust immer wieder das zu schreiben in einen anderen Forum wo es nicht umbedingt hin gehört.....


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:49
Nur @Fivestar ist es zu verdanken, dass dieses Monster gefasst wurde!
20 Jahre war die Polizei hinter diesem Serientäter her und aufgrund dem entscheidenden Hinweis von @Fivestar, konnte Martin NEY endlich (!!!) dingfest gemacht werden!

Chapeu, meinen Respekt hast du.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:50
@Fivestar
und meinen erst recht.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:50
@TinaMare
Danke schön


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:51
@Merlina
Merlina schrieb:Man kann der Thematik auch sachlich gegenüber treten.
Auf welcher Diskussionsgrundlage?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:52
@Zyklotrop

Über diesen fall zu schreiben oder sachen zu erfahren die nicht in der Presse rum geht......Jeder hat doch seine eigende entscheidung was er schreibt oder machet.....Heist ja nicht das du hier dran teil nehmen must


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:52
@Fivestar

Es gehört absolut Mut dazu!
Großen Respekt auch von mir!


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:53
@Zyklotrop




Auf dieser:
Fivestar schrieb:An alle die sich Hier rüber austauchen wollen und mehr erfahren möchten.......könnt mir fragen stellen und fragen was ihr wollt.......Schaut euch die berichte an dann wist ihr auch wer ich bin
plus den dazugehörigen Links.
Wenn dir das zu wenig ist, darfst du dich jederzeit raus halten.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:54
@IvoryTower

Danke schön


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:54
@Fivestar
du hattest sicherlich tierische angst als sich dieser schreckliche mann in dein hasu geschlischen hat oder? wie ist das so? meinst du,du kannst dich noch in sehr vielen jahren daran erinnern?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:55
@Fivestar
Wie war es direkt nach dem Erlebnis?
Wurdest du psychologisch betreut?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:56
@Fivestar

Ich danke Dir.


melden
Anzeige
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:59
@Fivestar

Auch von mir großen Respekt dass du dich überwunden hast!
Da gehört viel Mut dazu!


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt