Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Festnahme und Prozess von Martin Ney

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Maskenmann, Soko Dennis, Martin N.
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

07.10.2015 um 03:19
@Fivestar

Lass dich hier nicht blöd reden. Du hast eine großartige Sache gemacht. Du hast geholfen ein Monster weg zu sperren. Ich kenn dich nicht, bin aber stolz und dankbar.


melden
Anzeige

Festnahme und Prozess von Martin Ney

11.10.2015 um 09:26
@TatjanaT.
@Anstalt11

Danke schön. Egal wer hier was Schreibt, oder denkt.......Das ist mir egal. Ich stehe zu dem was Passiert ist und was da mit allesw zusammen Hängt. Ich habe hier das Eröffnet um anderen meine Geschichte zu erzählen, und ihn Mut zu machen egal in welcher hin sicht auch. Es gibt heut zu viele übergriffe wo sich die Personen sich schämmen etwas zu sagen, oder zu erzahlen. Ich habe mich auch Jahre lang geschämmt etwas zu sagen oder darüber zu reden. Erst in der kinder und jugendpsychiatrie haben sie mir beigebracht da rüber zu reden. Ich habe mir als Kind selber die schuld da ran gegeben. Dort haben sie mir Beigebracht, das ich garkeine schuld da ran habe sondern nur ein Zufalls Oüfer bin. Es hätte auch meinem Nachbarn Passieren können.

@MissGreen

Nein bis her ist da noch nichts passiert, da er alle Festplatten zu gut geschützt hat und es nicht Möglich ist die zu Knacken....Es kann noch dauern bis da was passiert. Aber ich glaube auch nicht das er Selber das Passwort da für raus rückt


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

11.10.2015 um 17:16
@Fivestar

Danke für die Antwort, ich hatte einfach die Hoffnung das man es viellekct irgendwann mal knacken kann.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an dich, gäbe es dich nicht würde Martin Nes wahrscheinlich immer noch da draussen rumrennen und das hat er wirklich lange genug gemacht!
Ich wünsche dir und deiner Familie das ihr die schrecklichen Erinnerungen und Erlebnisse von dir verarbeiten könnt!!!


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

11.10.2015 um 17:19
danke schön das wünsche ich dir auch


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

11.02.2016 um 11:25
Hallo Fivestar!
Es ist echt super ,dass Du hier die Links zu diesem psychopathischen Verbrecher Ney eingesetzt hast.
Furchtbar, was Du an Leid erleben musstest. Es muss ein Horror sein in den Händen eines so sexgierigem eiskalten Typen zu landen.
Ich habe größtes Mitgefühl und ebenso mit den anderen Opfern und deren Eltern.(Habe Fotos von dem Mordopfer Dennis seiner Beerdigung gesehen-geht unter die Haut..)
Ich habe verschiedene Seiten im Internet zu diesem Mörder Ney gelesen
Der hätte schon vor vielen Jahren in den Knast oder in die Psychiatrie gehört-
hatte schon 1987 Drohbriefe geschrieben, später schon Kinder missbraucht und berufliche Zeugnisse gefälscht.

Habe auch gelesen, das dieser Typ so abgebrüht ist und in einem pädophilen Forum namens "Jungsforum"
makabre Gedichte machte ( Beispielsweise das Gedicht "Sah ein Knab ein Röslein stehn " auf seine Art total pervers umschrieb)
Keiner machte was dagegen. Und seine Vermieterin merkte einiges Seltsame ( Kinder in seiner Wohnung, verdächtige Geräusche aus dessen Zimmer..) doch sie schwieg, da sie Ney nicht als Mieter verlieren wollte..

Mich beschäftigen jedoch auch Fragen auf welche ich im Netz keinerlei Antworten fand:

1.) Ney war doch selbst mal ein Kind; wurde der auch als Kind sexuell missbraucht?( Ich las ,das er von seinem Vater geschlagen worden sei; jedoch sein Bruder ebenfalls)
2.) Er hat noch einen jüngeren Bruder; was ist der für ein Mensch?
3.) Was ist Neys Mutter für eine Frau? Streng oder zu lasch?
4.) Ist Ney ein Atheist oder hat er gar satanische Weltanschauung?

Ney machte vor Gericht auf Reue-jedoch ob es echt ist?
Kann auch von seinem Verteidiger so formuliert worden sein statt von ihm selbst.

Traurig das es solche Psychopathen gibt-jedoch ebenfalls traurig, das es Leute gibt, die schweigen
statt zur Polizei zu gehen.

Mich interessiert auch ganz stark eine Frage:
Was würde Ney antworten, wenn er folgendes gefragt werden würde:

"Stellen Sie sich mal vor, SIE ein Kind und SIE würden von einem Erwachsenen sexuell missbraucht werden und mit einem Messer bedroht" Welche Gefühle haben SIE bei dieser Vorstellung?

Was würde Ney darauf antworten?

Fivestar, Ihnen von ganzem Herzen viel Kraft und alle guten Wünsche für ihr Leben!


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

22.02.2016 um 18:28
hallo Also auf frage eins kann ich antworten. nein das wurde er nicht. bei den 3 anderen fragen kann ich dir leider keine Antwort geben. ich glaube selber wenn Mann ney die Frage stellen würde, bekommt Mann keine Antwort von ihm. aber dir auch danke schön


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

17.05.2016 um 13:43
@Fivestar:

Ist zwar relativ spät, aber versuche das trotzdem mal zu beantworten...

In keinster Weise habe ich das was Du erlebt hast und auch im nachhinein durchmachen müsstest,
negieren wollen! Im Gegenteil...
Grade als Erwachsener ist einen bewusst, was auf einen zukommt bzw. wie man (in der Öffentlichkeit)
präsentiert werden kann/könnte!

Möchte daraus jetzt keinen Personenkult machen, aber finde es bewundernswert, das man trotz des
Gegenwindes bzw. der möglichen Unterstellungen, seitens der Verteidigung, das durchzieht und im
(wahrsten Sinne des Wortes) "seinen Mann steht"...

Bloß ist es mir (immer noch) ein Rätsel, wie jemand ein solch (extrem) unterschiedliches Schriftbild
bzw. Orthographie haben kann...

Teilweise sogut wie fehlerfrei, aber teilweise Stilblüten, das man echt zweifelt ob es eine Person ist!
Aber ok, wenn DU sagst, das Du es bist, werde ich das mal so hinnehmen! :-)

@ARWEN1976:

Wieso unfreundlich? Ist doch ok, wenn jemand es schlüssig und logisch erklären kann!

Achja, möchte und WERDE nicht zuviel erzählen, aber war bestimmt "näher" an diesen Fall bzw. dem Irren (Martin Ney)
dran, als die meisten hier!
`kay, das Schicksal bzw. die Erlebnisse vom Martin (fivestar) möchte ich nicht "teilen", aber leider war ich diesen kranken
Typen näher, als gewollt!

Was für einigen Wirbel und "Proleme" in meinen Privatleben sorgte!

@Fivestar: (nochmal)...

BITTE, verstehe das nicht falsch...
Für meinen Geschmack weiß ich schon viel zu viel bzw. hat es mich (bereits) viel zu viel Zeit gekostet,
in meinen Leben, als das ich mich (zwangsläufig) damit weiterhin befassen müsste/möchte!

`kay, gebe ja zu, dass ich, wie jeder Mensch, ein gewisse Portion Neugierde habe, aber werde es nicht
zulassen, in DIESEN Fall, dass es mehr Platz einnimmt, als "es gut ist"!
Sicherlich werde ich hier oder in den anderen Thread (von Zeit zu Zeit) mal reinsehen, aber mit Sicherheit
wird es keine Priorität (in MEINEN Leben) haben!

Achja: DANKE! für Deine ehrlichen Antworten!


THX! & Greetz,
PapaGhede


melden
melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

07.11.2016 um 22:17
@Fivestar
Werd ich mir auf jeden Fall ansehn!
Wird Allmy in dem Film eigentlich auch erwähnt?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

07.11.2016 um 22:19
@Fivestar
Gibt's den eigentlich noch zu einer anderen Sendezeit?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

07.11.2016 um 22:22
ne leider bis her nur zu der Sendezeit. Ob es da drin erwähnt wird das weiß ich leider nicht


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

07.11.2016 um 23:48
@Fivestar

Kam jemand auf dich zu und hat mit dir in irgendeiner Form besprochen wie du dargestellt wirst?

Und Danke für die Mitteilung, ich hoffe, dass ich es nicht vergesse. Ist eine etwas blöde Uhrzeit. :-/


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

08.11.2016 um 00:42
@MissGreen nein da bin ich zu sehen das wird nicht von Leuten gespielt. Alles was dort zu sehen ist kommt von mir. Da von ist nichts gestellt oder gespielt


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

08.11.2016 um 00:42
@MissGreen nein da bin ich zu sehen das wird nicht von Leuten gespielt. Alles was dort zu sehen ist kommt von mir. Da von ist nichts gestellt oder gespielt


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

08.11.2016 um 00:43
@Fivestar

Danke für den Link. Hab dir hier noch ausführlicher geantwortet. (Bin eher in der Krimirubrik zuhause ;) )

Diskussion: Der schwarze Mann/Soko Dennis (Beitrag von Carietta)


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

08.11.2016 um 01:00
@Fivestar
Du hast meinen größten Respekt. Ich wünsche Dir alles Gute.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

08.11.2016 um 01:01
Danke schön


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

08.12.2016 um 12:18
Was mir in dem Fall dieses eiskalten Verbrechers Martin Ney auch ein Rätsel ist:
WIE konnte der wissen wenn er in die Häuser der Familien einbrauch WO das Kinderzimmer ist?
Woher wusste der das da keine Hunde sind im Haus oder woher wusste der ob in dem Haus überhaupt ein Kind wohnte?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

08.12.2016 um 13:33
@LittleEagle
Das ist doch keine grosse Kunst! Man muss die Haeuser nur eine Zeitlang beobachten!


melden
Anzeige

Festnahme und Prozess von Martin Ney

08.12.2016 um 13:38
@LittleEagle

Fivestar hatte dazu folgendes geschrieben:
Ja das ich auf der Fahrt wo ich war und Martin n mein Betreuer war, das ich Zeichungen von unserm haus machen sollte wo was steht und wo welcher raum war.


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seid mal ehrlich169 Beiträge