Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Festnahme und Prozess von Martin Ney

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Maskenmann, Soko Dennis, Martin N.

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:42
@Puschelhasi

Die er gestanden hat 3......und bei 2 wissen sie nicht ob er es war oder nicht


@Thalassa


Klar sind solche gedanken da.....aber mal sehen was er bekommt für nee strafe


melden
Anzeige

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:44
@Fivestar
Sicher weiß ich, daß einen so ein Schicksal nie in Ruhe läßt. Erfahrungen die man am liebsten nicht gemacht hätte.
Und ich glaube, wenn man im Nachhinein so alles mitbekommt, was der Täter sonst noch so gemacht hat muß einem Angst und Bange werden.
Du solltest und mußt für Dich auch den Weg gehen diese Tat zu verarbeiten. Egal wie Du das machst (auch mit Hilfe dieses Threads hier). Ein Abschluß ist ebenfalls sehr wichtig, damit einem sowas nicht das ganze Leben behindert. Hierbei gehts mir da eher um das Vertrauen gegenüber Menschen nicht gänzlich zu verlieren.
Und zu Deiner Aussage vor Gericht. Keine Ahnung ob ich das hinbekommen hätte.
Nein, ich mußte nie aussagen.
Eni :)


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:44
@Fivestar

Vielleicht können sie ihm ja auch noch all die anderen 13 ungeklärten Tötungsdelikte nachweisen - dann wäre er auf jeden Fall sehr lange weg vom Fenster und unsere Welt ein kleines bißchen sicherer ...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:45
@Fivestar

ganz schoen hart, denkst du dass er bei den anderen Kindern auch so vorgegangen ist?

eklhaft, aber gut dass du dich erinnert hast, wenn auch nach langer zeit sonst haette. man ich sogar frueher fassen konnen, ich hoffe du findest Ruhe in der tatsache, dass du ihn quasi zur strecke gebracht hast.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:48
@Fivestar

Hast du die Verbrechen in einem Zusammenhang mit dem Missbrauch an dir sehen können?
Oder aber hast du eher gedacht, dass du ein "Einzelfall" warst?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:48
@Einfachnurich
@Puschelhasi
Ja danke schön und ja denn weg werde ich auch gehen....ich ja auch schon eine art verarbeitung da rüber zu schreiben. Und den rest werde ich auch hin bekommen auch wenn es lange dauert

@Thalassa


naja wenn können sie ihn 2 nachweisen bei den anderen 13 sind es mistbrauchtaten


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:49
@TinaMare

Also ich habe da kein zusammen hang gesehen...mir kamm es auf ein mal in den kpf wo ich am pc spielen war....warum und weswegen weis ich nicht...aber habe nie ein zusammen hang gesehen bis die soko sich das erst mal 2002 sich gemeldet hat......da wuste ich das ich icht alleine war dem so was passiert ist


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:50
@Fivestar

Oh sorry, dann hab ich das falsch in Erinnerung - ich dachte an die Jungs in Frankreich und den Niederlanden, da sind doch auch etliche aus Ferienlagern verschwunden ...


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:52
@Thalassa

ja um die 2 geht es wo sie ihm das nicht nachweisen können und von den anderen weis ich nichts aber den zwei ist noch offen ob er es war oder nicht


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:56
@Fivestar

Man sollte meinen, der Mord an drei Jungen und sexueller Missbrauch in mindestens 20 Fällen sollte für eine entsprechende Verurteilung auch schon ausreichen


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:56
@Fivestar

Die SoKo hat 2002 bei deiner Vernehmung auch noch keinen Zusammenhang zu den Morden gesehen?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:58
@Thalassa

Ja das denke ich auch.....Sollte reichen

@TinaMare

Doch das schon aber da kamm es noch nicht raus wegen den zeichungen die ich ja gemacht habe.....und ehrlich gesagt hatte auch nicht mehr da ran gedacht weil das ja nee sache ist (eigentlic) nicht was so auffällig ist


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 18:17
Passt das nicht eher in diese Rubrik:

Kriminalfälle


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 18:20
@Fivestar
Hab dich bei Punkt 6 gesehen.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 18:22
@Doors

Wenn ich es recht verstanden habe, dann gehts @Fivestar hier wohl eher um den menschlichen Aspekt - in dem anderen Thread bei den Kriminalfällen hat er ja auch mitgeschrieben - wenn ich richtig geguckt habe ...


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 18:24
wer ist Martin Ney? Keine lust mich durch die links zu kramen...


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 18:29
@Kampfpudel
Nicht dein Ernst oder?


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 18:34
@wünsche

was, das ich nicht weiß wer der typ ist, oder das ich mich weiger durch den link jungle zu kämpfen?
wer nicht fragt bleibt dumm...


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 18:37
@Kampfpudel
Dass du nichts von ihm gehörst hast.


melden
Anzeige

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 18:41
@wünsche

HEHE danke schön.....und habe ich mich gut gemacht vor gut gemacht vor der cam?



@Kampfpudel

Ich glaube auch das es ein Scherz von dir ist......


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt