Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Festnahme und Prozess von Martin Ney

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Maskenmann, Soko Dennis, Martin N.

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:29
@Fivestar
Achso.

Hast du, nachdem es passiert ist, sofort gesagt, oder wie kam das raus?


melden
Anzeige

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:32
@wünsche

Also in der Nacht wo das passiert ist, hat meine schwester neben mir geschlafen. Ich bin wach geworden konnte nicht schreiben habe meine schwester geweckt und sie hat dann geschrien und dann ist er abgehauen und meine mutter ist da von wach geworden und hatte ihr Zimmer genau neben mein. Und als sie die tür aufgemacht hat hat sie noch ein schatten nach unter rennen gesehen...und da hatte ich ihr gesagt was war oder ehr gesagt was passiert ist und wurde dann wo es hell war haben wir die anzeige gemacht


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:34
@Fivestar
Das ist echt schrecklich..

Woher wusstest du, dass das Martin war?
Soweit ich weiß, war er doch maskiert oder nicht?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:36
@wünsche


Ich wuste nicht das er es war......mir ist das erst dieses jahr im Feb. was wieder eingefallen das ich mal zeichnungen machen sollen für ein Betreuer und konnte noch zu 80% sagen wie sein vorname war. Da durch kamm es zu stande


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:41
Fivestar schrieb:was wieder eingefallen das ich mal zeichnungen machen sollen für ein Betreuer und konnte noch zu 80% sagen wie sein vorname war.
Das verstehe ich nicht so ganz. Ihr solltet eine Zeichnung für die Betreuer machen?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:42
@wünsche

Ich sollte eine machen von unserem haus wo was steht und wo welches zimmer ist und wo wär schläft


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:43
@Fivestar
Solltest du diese Zeichnung im Februar machen, oder damals, als es passiert ist?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:44
@wünsche

95 ca 2-3 monate vorher befor das passiert ist und im feb ist mir das wieder eingefallen da mit


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:51
@Fivestar
Okay..
Hab zurzeit keine Fragen mehr.
Danke nochmal fürs Antworten :-)


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:52
@wünsche

Kein ding wenn dir noch was einfällt frag dann ruhig


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:54
Nabend!

Sag mal kommst du überhaupt noch zum Essen. Du schreibst so wie ich es sehe in verschiedenen Threads und bist bei Facebook auch dabei.

Wird Dir das nicht gerade etwas zuviel oder hast du schon eine Sekretärin?

Gruß
Lübke


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:54
@Fivestar
Ja mache ich :-)


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:56
@lübke

Nee das noch nicht....aber geht alles :D multi talend....und ich höre noch neben bei, bei Youtube musik....:D


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 21:05
@Fivestar

ah soooooo ! ich habe mich schon gewundert , dass kein mensch dieses verhalten offenbar nicht komisch genug fand um den von den kindern fern zu halten . pädophile neigungen hätte ich zwar dadurch auch nicht vermutet , aber der schien mir absolut geisteskrank . aus dem breicht war damals nicht abzuleiten, dass es eine art übung war. ich dachte mir nur, wie so niemand dieses verhalten auffällig empfunden hat .

wie ein großer bruder ........scheinbar ist es meistens so . habe noch nirgends gelesen, dass solche typen streng oder autoritär wären .
strenege lehrer sind mir gleich noch mal sympathischer ....

das deine schwester neben dir lag hat dir womöglich das leben gerettet . dem ney war es anscheinend vollkommen egal, dass da noch ein kind im bett lag . das zeigt erst , wie sicher der typ sich gefühlt haben muss . das ist so unfassbar , dass es einen wirklich fast lehmt .
als mutter macht es einem richtig angst .

ist deine schwester jünger oder älter ? ein glück , dass sie offenbar sehr laut schreien kann :)
mir wäre wohl auch kein ton rausgekommen .


wie es sich anfühlt plötzlich einen fremden im haus zu haben das kenne ich . bei mir war es zum glück nur ein betrunkener , der durch die terrassentür kam , der hatte absolut gar keine böse absichten, das wusste ich aber in dem moment nicht .


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 21:09
@galina

Na ja bei kleinen kindern kommt es an scheid an sich so zu verhalten. Ja das ist wohl war mit meiner schwester wer weis was sonst passiert wäre. Und ob er mitbekommen hat das sie dar war weis ich nicht....kann sein kann aber auch nicht sein. Sie ist 1 jahr älter als ich. Ja das glaube ich dir mit dem besuch bei dir. da weis ma in dem mom echt nicht was mann denken soll


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

26.11.2011 um 14:06
@Fivestar

Von was bist du in jener NAcht aufgewacht und weist du noch, warum du nicht spontan geschrieen hast? Hat er dich irgendwie beruhigt oder so? Du sagst, du konntest keinen Ton rausbringen, aber er hätte doch damit rechnen müssen, dass du schreist oder so. Was meinst du, was hat ihn so sicher gemacht, dass die Kinder nicht schreien? Hat er dich mit irgendwas bedroht?

Axolotl


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

26.11.2011 um 14:38
@Axolotl

Also wach geworden bin ich da vn weil seine hand im meiner hose war und am meinen Pennis gespielt hat. Und ja eigentlich rechnet mann da mit das einer schreit. Aber ich war so geschockt und ka aber habe versucht zu schrein und kein ton kam raus. Er hat ständich gesagt "Du must keine angst haben ich tu dir nichts" und da bestimmt 10 mal. Nein bedroht hat er mich nicht. Hat er die anderen zwar aber ich denke da hatte er auch nicht die gedanken gehabt dran da ich ja am schlafen war und er nicht drohen muss......Es war ja 3-4uhr wo er bei uns im haus war und das bei mir gemacht hat


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

26.11.2011 um 14:46
Danke für die Antwort, Fivestar.
Es ist unfassbar, mit welcher Dreistigkeit der Typ vorgegangen ist. Konntest du ihn eigentlich sehen oder war es zu dunkel? Hatte er sein Gesicht verhüllt?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

26.11.2011 um 14:49
Es war dunkel habe nur ein umriss gesehen und habe harre erkannt aber mehr nicht. Gesicht oder so kein stück weil sonst hätte ich gewust wer er ist


melden
Anzeige

Festnahme und Prozess von Martin Ney

26.11.2011 um 14:57
@Fivestar

Der ist viele Risiken eingegangen. Eigentlich ist es ein Wunder, dass seine (Un)taten so lange ungeklärt waren.

Ich möchte dir auch danken, dass du den entscheidenden Hinweis gegeben hast. Ich habe drei Kinder, darunter auch einen Sohn, der 95 geboren ist. Ich hatte immer Angst, wenn er mit den Pfadfindern in Camps war oder mit Klasse in Schulandheimen oder so. Hatte kaum noch damit gerechnet, dass der Typ mal gefasst wird und dann das ! Ich finde es auch toll, dass du offen mit der Sache umgehst und die Sache damit verarbeitest. Hut ab!


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt