Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Infekte, was ist da los?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Infekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Infekte, was ist da los?

23.11.2011 um 18:10
@raschier

Du hast ja sogar irgendwo was von Schmierinfektion geschrieben, in 98% der Fälle wird eine Erkältung durch Tröpfeninfektion übertragen, also Erosolübertragbar. Du wirfst alles in einen Topf und durcheinander, darum halte ich mich raus und lass Dich machen.

Anzeige
melden

Seltsame Infekte, was ist da los?

23.11.2011 um 18:24
Bis gestern gings mir ganz ok, also koerperlich. Hab aber gemerkt, dass ich krank werde. Heute lieg ich flach. Mir tut alles weg, hab 0 kraft. Kriege nichtmal ne milchschnittenpackung ohne schere auf ... Dazu noch uebelstes kratzen im hals. Fieber hab ich noch nicht


melden

Seltsame Infekte, was ist da los?

23.11.2011 um 18:26
@ pearl

es geht um alles,,,um virelle und bakterielle sachen. Denn es geht um das Immunsystem!

das hängt doch alles zusammen, auch wenn gewisse unterscheidung da sind,klar.


melden

Seltsame Infekte, was ist da los?

23.11.2011 um 18:44
Als ich habe von soeiner krankheit auch noch nichts gehört.

Ich kann nur jedem raten nicht wegen jedem kram Medikamente zu nehmen. Ich nehme mittlerweile garkeine Medikamente mehr, auch keine kopfschmerzmittel und ich bin gesünder und fühle mich besser als eh und je. Der Körper wird mit dem meisten dingen schon selbst fertig.die Medikamente sollte man sich aufheben fur fälle in denen man wirklich schwer erkrankt.

Jimmy Who


melden

Seltsame Infekte, was ist da los?

23.11.2011 um 18:49
@JimmyWho

Zwecks Rotzrüssel und Co gibts ja noch immer auch die guten alten Hausmittelchen, sind a) billiger und b) wenns einen echt mal erwischt mit was Derbem wirken die Medis dann wenigstens auch !


melden

Seltsame Infekte, was ist da los?

24.11.2011 um 11:12
Also ich hab das schon öfters gehabt dass ich nen Tag lang richtig krank war, mit allem drum und dran. Ein paar Hausmittelchen eingeschmissen und die Nacht über alles rausgeschwitzt und am nächsten Tag war wieder alles gut.

Dass ich 2 Wochen danach aber nochmal länger flach liege kenne ich nicht so. Ist bestimmt schonmal vorgekommen, aber nicht die Regel bei mir.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: