Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totgelacht ?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Totgelacht Lachen Witz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totgelacht ?

26.11.2011 um 19:37
Hat sich schon mal jemand sein Leben durch lachen verloren? Also sprichwortlich ´´Totgelacht´´ ?
Ich kenne zu dem Thema nur den tödlichen Witz von Monty Python.
https://www.youtube.com/watch?v=gXmAKsnXZKc

Anzeige
1x zitiertmelden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 19:48
Na ja, bei so einem Witz;

20070427 IrakUSATruppenAbzOriginal anzeigen (0,7 MB) kann man als Beteiligter schon sterben denke ich ^.^


melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 19:58
man munkelt sowas, ja. mir ist aber kein solcher fall in der moderne bekannt.
obwohl.. da gibts doch diese schlimme muskelkrankheit..
müsst ich noch mal googlen.


melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 20:02
ha ha ha

unglaublich witzig!


melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 20:04
@TinaMare
fall mir jetzt aber nicht vom stengel!


melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 20:12
@nyarlathotep

zuuuuuuuuuuuu spät !
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :(


melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 20:14
Ich kann es mir nicht vorstellen.


melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 20:15
hachja.. was wäre allmy auch ohne steten spam?

die krankheit nennt sich kuru: Wikipedia: Kuru (Krankheit)

danach hatte ich gesucht. ist aber trotz "totlachen" wohl nicht die angenehmste art abzutreten.


melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 20:33
@nyarlathotep
Sardonisches Lachen passt da auch gut hinein......
Wikipedia: Sardonismus
ich glaub aber das ich mal von einem englischen Lord gelesen habe, der an seinem eigenen Gelächter erstickt sei......... auch nicht so angenehm.........


melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 20:36
@Lemmingmeister
joa ein alter grieche namens chrysippos von soli soll sich laut wiki auch totgelacht haben.
wie gesagt mir sind da keine aktuellen fälle gemeldet worden, aber mags halt alles schon mal gegeben haben.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totgelacht ?

26.11.2011 um 20:42
Das kann vielleicht passieren, wenn man einen Stimmritzenkrampf bekommt, aber dabei verliert man meist nur das Bewußtsein und dann löst sich der Krampf auch wieder.


melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 20:43
Bestimmt kann man sich totlachen, Kitzeln war ja auch mal ne Foltermethode.


melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 20:50
Das Totlachen bezeichnet den Tod durch Lachen. Der Tod tritt dabei durch Wikipedia: Asphyxie (Atemstillstand), Wikipedia: Herzversagen , Wikipedia: Herzinfarkt oder Wikipedia: Kreislaufstillstand ein.

da muss man jetzt differenzieren.


melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 21:02
@Paka
das hört sich jetzt aber auch nicht ganz so ungefährlich an.... find ich.... was hat es denn damit genauer auf sich ?
@Paka
Oh ja ... gemein
@nyarlathotep
ähh... das wird mir grad im einzelnen zu medizinisch ... fasse doch bitte mal für mich zusammen was das genau mit totlachen zu tun hat...............

Es gibt auch noch diese Form des Totlachens...
Youtube: The Joker - Smylex Commercial
The Joker - Smylex Commercial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 21:05
naja das lachen ist halt nur der trigger, der auslöser der dann zum herzversagen oä führt wenn es deinem körper dann einfach irgendwann zuviel wird.

dosis sola venenum facit sagt der franzose.

demnach könnte man auch tod durch radfahren, zeitungen austragen oder kettenrauchen diskutieren. zuviel lachen ist halt einfach mal ungesund und kann zum tode führen.


melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 21:15
@nyarlathotep
Schock........... heißt es nicht immer: Lachen ist gesund! ....... ? Aber viel interessanter wär ja auch eine spezielle Person, die an den Folgen eines Witzes gestorben ist...... Und wie der Witz ging.... :D


melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 21:21
@Lemmingmeister
Ich habe gerade jemanden zu Besuch, der ist Monty Python Fan!
Danke für diesen Thread :powermetal:


melden
melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 21:30
@Lemmingmeister
Die Anfphrungszeichen findest du, wenn du die Umschalttaste und die 2 drückst...
Dann muss man kein doppeltes Apostroph machen.


melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 21:33
@StUffz
Was für Zeichen? :D


Anzeige

melden