Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totgelacht ?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Totgelacht Lachen Witz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totgelacht ?

26.11.2011 um 21:39
@Lemmingmeister
Das ist ja köstlich! :bier: Mein Besuch und meine Wenigkeit haben sich prima amüsiert, danke dafür! :D

Anzeige
melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 21:40
@Lemmingmeister
Anführungszeichen.
Zitat von LemmingmeisterLemmingmeister schrieb:´´Totgelacht´´
das sieht irgendwie so "Totgelacht" gefälliger aus


melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 21:40
Prost ;)


melden

Totgelacht ?

26.11.2011 um 21:45
@StUffz
ähjatotalegal


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totgelacht ?

21.02.2013 um 12:44
@Lemmingmeister
Von einem spontanen Totlachen unmittelbar nach einem selbstgemachten kleinen Witz erzählte mir vor Jahren eine Ärztin als 'dem schönsten Tod, den sie miterlebt habe'. (Meinte sie aber vielleicht nicht ganz ernst.)

Die hl. Hildegard warnt vor zu lautem und heftigem Lachen. Dabei könne die Milz platzen.


1x zitiertmelden

Totgelacht ?

21.02.2013 um 12:53
Über diese Videos kann ich nicht lachen.

Aber ich hab mich schon über Alltäglichkeiten im Alltag fast totgelacht, kann dann garnicht mehr aufhören, vor ein paar Tagen noch auf der straße, unfähig noch einen Schritt zu tun.

Über gestellte witze kann ich nur ganz selten lachen


melden

Totgelacht ?

21.02.2013 um 12:57
@natü
interessant grade die Milz..... ich könnte mir eher einen Tod durch ersticken beim Lachen vorstellen.
@.lucy.
Meinst du damit etwa Schadenfreude ;)


1x zitiertmelden

Totgelacht ?

21.02.2013 um 13:03
@Lemmingmeister
Nein, meistens lache ich über mich, über meine Fehler


Oder über Sprüche einer Vierjährigen....

Na ja,
ich gebs zu, vor kurzem mußte ich hier in einem Fred auch sehr lachen :( ;)

Ich verrate aber jetzt nicht wo. ;) :D

Ihr habt ja eure Videos


melden

Totgelacht ?

21.02.2013 um 13:05
@.lucy.
Oh ja... Kinder können die besten Sprüche raushauen :D


melden

Totgelacht ?

21.02.2013 um 13:11
Ich weiß jetzt nochmal um was es ging.

Die Mutter trichteter der Tochter mehrmals ein : Erzähl das ja nicht dem Papa
Als Mama und Papa später im Wohnzimmer waren sagte die Kleine : Mama denk du dran, dass wir dem Papa etwas nicht erzählen dürfen :D

Das wurde mir so ganz trocken unterwegs ohne Vorwarnung erzählt

Kann natürlich nicht jeder drüber lachen


melden

Totgelacht ?

21.02.2013 um 13:15
Milzriss kann Niesen und Husten genauso kriegen. Dafür muss man net einmal hl. soundso heißen um das zu wissen :}
Zitat von natünatü schrieb:Die hl. Hildegard warnt vor zu lautem und heftigem Lachen. Dabei könne die Milz platzen.
Und solche Behauptungen bringen mich auch zum lachen :}

Hat diese hl. Hilde diese lebenswichtige Botschaft direkt vom Herrn bekommen haben will? :}


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totgelacht ?

21.02.2013 um 13:46
@Keysibuna
Erlaube der Heiligen doch einfach mal, was zu sagen, was du auch schon weißt, o.K.? :)

Richtig. Du weißt es also schon: Sie bekam ihr Heil- und geistliches Wissen direkt vom HERRN, so erstaunlich es scheint. Aber vieles - wenn du es schon ansprichst - soll sie gar nicht selbst haben erforschen können, heißt es.


1x zitiertmelden

Totgelacht ?

21.02.2013 um 13:55
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Richtig. Du weißt es also schon: Sie bekam ihr Heil- und geistliches Wissen direkt vom HERRN, so erstaunlich es scheint.
Jop, bei Kreuzzügen oder Hexenverfolgungen hat man auch behauptet; "Gott will es!", als hätte man direkt von Ihm diese Anweisung bekommen :}
Zitat von natünatü schrieb:Aber vieles - wenn du es schon ansprichst - soll sie gar nicht selbst haben erforschen können, heißt es.
Sagt man um ihre angebliche "Heiligkeit" zu bekräftigen :}

Und doch hatte sie genügend Möglichkeiten für ihre "Erforschungen" zur Verfügung.


melden

Totgelacht ?

21.02.2013 um 15:27
Zitat von LemmingmeisterLemmingmeister schrieb:ich könnte mir eher einen Tod durch ersticken beim Lachen vorstellen
Eher unwahrscheinlich. Wenn das Gehirn unterversorgt ist, faellst Du erstmal um, hoerst auf zu lachen und kriegst wieder Luft. Es sei denn Du verschluckst Dich beim Lachen an der eigenen Spucke, aber dann waere nicht das Lachen die Todesursache, sondern das Verschlucken.


melden

Totgelacht ?

21.02.2013 um 15:29
@Alarmi
Klingt einleuchtend....


melden

Totgelacht ?

21.02.2013 um 15:31
Man kann sich nicht totlachen. Im Gegenteil, Lachen ist gesund.


melden

Totgelacht ?

21.02.2013 um 15:41
passiert doch öfter mal, auch im altenheim ist echt wahr.
n ziemlich lustiger tod.


1x zitiertmelden

Totgelacht ?

21.02.2013 um 15:46
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:passiert doch öfter mal, auch im altenheim ist echt wahr.
Hast du irgendeine Quelle, die das belegt, dazu? Kennst du persönlich einige Fälle, wo es so war?


melden

Totgelacht ?

21.02.2013 um 15:48
@Türkis
eine aus meiner familie hat irgednwas mit medizin studiert. und die sagte das es öfter mal passieren kann das die alten nen lachanfall kriegen und dann einen herzinfarkt davon bekommen. bämm tod


melden

Totgelacht ?

21.02.2013 um 15:51
Das Vid geht nicht, da ist eher zum :cry:

Nein ich habe davon noch nichts gehört! Lachen ist eher gesund! :)


Anzeige

melden