Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchfall, Übelkeit, Oberbauchschmerzen

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Durchfall, Verdauungsbeschwerden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rüganer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchfall, Übelkeit, Oberbauchschmerzen

27.02.2012 um 13:21
@DieSache

Ok.

Anzeige
melden

Durchfall, Übelkeit, Oberbauchschmerzen

27.02.2012 um 13:22
@Rüganer

Drück dir mal ganz fest die Daumen, dass du nicht noch nen Diabetes entwickelst, aber für den Fall es sollte so sein, kannst mich jederzeit gerne per pn kontaktieren, sollten sich Fragen für dich diesbezüglich ergeben !


melden
Rüganer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchfall, Übelkeit, Oberbauchschmerzen

27.02.2012 um 13:24
@DieSache

Ja das hoffe ich auch, dass ich keine Diabetis bekomme :( Ok, komme, wenn nötig drauf zurück, danke dir!


melden

Durchfall, Übelkeit, Oberbauchschmerzen

06.03.2012 um 21:45
Hi Leute,

ich wollte mich mal wieder melden, da ich jetzt nun endlich mal eine Diagnose vom Rheumatologen habe. Die Diagnose "Fibromyalgie" hat mich ziemlich geschockt gestern aber es passt leider. Tja, nun hab ich erstmal keine Ahnung wie es weiter geht. Es werden noch mehrere Tests gemacht und ich habe die erste Medikamenten Therapie verschrieben bekommen, die mich ebenfalls sehr geschockt hat. Zum einschlafen und ruhig schlafen hab ich ANtidepressiva bekommen und ein Opiad für die Schmerzen. Ich kanns kaum fassen das ich wirklich son Mist schlucken muss und das wahrscheinlich für ziemlich lange Zeit. Mein Freund hat wenig Verständnis und tut so als wär nix und will auch nich drüber reden und ich sitz quasi allein damit und weiss nich weiter. Hab keine Ahnung ob man die Schmerzen irgendwann unter kontrolle bekommt und wann ich überhaupt mal wieder ausserhalb der Wohnung arbeiten kann, geschweige denn überhaupt mal wieder raus gehen zu können. Naja aber wenigstens hab ich nun endlich eine Diagnose mit der sich was anfangen lässt.

@Rüganer

Und wie gehts dir nun?


melden

Durchfall, Übelkeit, Oberbauchschmerzen

06.03.2012 um 21:56
@nefelim

Autsch, ist schon heftig !

Hoffe jedenfalls dass du in guten Händen bist und kann dir nur den Tipp geben, dir eine SHG zu suchen, denn a) kann man da auf Erfahrungsaustausch zurückgreiffen und b) fällt es leichter sich mit der Erkrankung abzufinden, wenn man merkt man ist damit nicht alleine !

Wünsche dir troz der niederschmetternden Diagnose alles gute und eventuell zumindest mal eine relativ symptomfreie Zeit, wenn die Medikamente ansprechen, wobei es eben auch sein kann, dass nochmal was umgestellt wird, bis was gefunden ist, was dir wirklich Linderung verschafft !

Liebe Grüße SisDisa


melden

Durchfall, Übelkeit, Oberbauchschmerzen

06.03.2012 um 22:03
@DieSache

Ja das hatte ich auf jeden Fall vor, allein schon deshalb damit ich mal Leute kennenlerne und mal rauskomme, denn zum einen kennt kaum jemand diese Krankheit und zum anderen wird man auch nich wirklich ernst genommen und man hat ständig das Gefühl andere zu nerven. Ja ich denk auch das man da noch öfter was umstellen muss was die Medis angeht und ich hoffe auch so, das man nich unbedingt süchtig von diesen Hammer Sachen wird. Ich danke dir erstmal für den lieben Beitrag und wünsch dir auch alles Gute. :)


melden
Rüganer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchfall, Übelkeit, Oberbauchschmerzen

07.03.2012 um 08:12
@nefelim

Joar auch nicht anders. Kann mich nicht wirklich in Behandlung begeben, schon garnicht in der Klinik oder so. Mein Arbeitgeber schmeißt mich dann raus, wenn ich länger krank bin!
Es interessiert da auch keinen wieso und weshalb, denn es kann ja nicht angehen, dass junge Menschen wie ich, krank sind/werden, ist alles simuliert...*blabla*


melden

Durchfall, Übelkeit, Oberbauchschmerzen

07.03.2012 um 09:44
@Rüganer
er darf dich nicht rausschmeißen , wenn du ein Attest hast.
Ich weiß nicht ob es genannt wurde , ich tippe auf eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung.
Kannst aber nochmal genauer nachlesen:
Wikipedia: Pankreatitis

Wünsche dir gute Besserung :)


melden

Durchfall, Übelkeit, Oberbauchschmerzen

07.03.2012 um 09:56
@amalia1

@Rüganer hat die Diagnose schon ;)


melden

Durchfall, Übelkeit, Oberbauchschmerzen

07.03.2012 um 10:00
@DieSache
UPS Sry habe ich übersehen :(


melden

Durchfall, Übelkeit, Oberbauchschmerzen

07.03.2012 um 12:27
@Rüganer @amalia1

Ja leider is das so, je nachdem ob man einen Arbeitsvertrag hat und wenn ja, welchen. Wenn man zb. einen unbefristeten Arbeitsvertrag hat, und der Betrieb nich mehr wie 10 Leute beschäftigt, kann der Arbeitgeber einen rausschmeissen wann er Lust hat. Auch wenn man ein Attest hat. Was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf?


melden

Durchfall, Übelkeit, Oberbauchschmerzen

08.03.2012 um 19:45
@nefelim
das ist fies ... :(


@Rüganer
weißt du mittlerweile was es ist ?


melden

Durchfall, Übelkeit, Oberbauchschmerzen

08.03.2012 um 20:38
@amalia1

Lese mal die letzten Seiten durch ;)


melden

Durchfall, Übelkeit, Oberbauchschmerzen

08.03.2012 um 20:40
@DieSache
du erwischt mich immer :) hihi Sry :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: