Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonkeiler

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefonterror, Telefonwerbung, Telefonkeiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Telefonterror
Seite 1 von 1

Telefonkeiler

04.01.2012 um 15:45
Grad hab ich wieder einen dicken Hals, es läutet am Festnetz ich heb ab und eine recht freundliche Frauenstimme fängt an ihre Litanei vorzutragen. Ich Unterbreche mit Danke kein Interesse und lege auf. 2min später wieder, nach dem 2 Wort lege ich wieder auf. 5min später nochmals, ich bitte freundlich um keine weitere Belästigung und leg auf.

Ist kein Einzelfall aber jetzt war eine Zeit lang ruhe.
Die Anrufe kommen immer aus DE ich selbst sitze hier nahe Wien.
Telefon brauch ich, auch mit eingetragener NR., bin Unternehmer. Wie kann ich die nervenden Anrufe abstellen?


PS:Lt. meinen Anwalt darf ich mich nicht mit der Trillerpfeife wehren --> Körperverletzung


melden

Telefonkeiler

04.01.2012 um 15:51
@KellerTroll
Es gibt Reverse Suchen ...
Nummer googeln - dann findest du die Seiten!


melden

Telefonkeiler

04.01.2012 um 15:52
vlt kannst dir hier paar anregungen holen ;)

Telefonterror


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Telefonterror