Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekto/Mechaphilie

833 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mechaphilie, Objekto, Philies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.AllmyLogo Diskussionsleiter
Profil von Dr.AllmyLogo
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

21.02.2012 um 14:46
Am Sonntag kam im Pro 7 über Toleranz.
Da sah man über verschiedene Neigungen und Ausrichtungen der Leute unter anderem auch über Objektophilie.
Da ich selber auch Mechaphil bin, dachte ich, ich könnte mal hier eine Gruppen-Diskussions-Thread eröffnen.
Ich stelle hier noch ein paar Links rein um besseres Verständnis über diese Materie zu haben.

Wikipedia: Objektophilie

http://www.objektophilia.de/index.html

Wikipedia: Mechaphilia
Dies ist leider nur in Englisch.

Ich hoffe man kann gut und seriös diskutieren hier und es gibt auch eine Toleranz im Allmy.


melden

Objekto/Mechaphilie

21.02.2012 um 15:08
@Dr.AllmyLogo
Isch no interessants Thema.


melden

Objekto/Mechaphilie

21.02.2012 um 17:49
@Dr.AllmyLogo

danke für die Einladung. Ich habe den Beitrag auch gesehen. Manchmal schießen die Protagonisten übers Ziel hinaus.


melden

Objekto/Mechaphilie

21.02.2012 um 18:27
Danke für die Einladung, Dr. Häfi!


melden

Objekto/Mechaphilie

21.02.2012 um 19:40
Danke au no fuer d ' Iladig.


melden

Objekto/Mechaphilie

22.02.2012 um 17:37
Im Fall von Sandy R. hat die Nachbildung den Massstab 1:1000. Sandy liebt " John " und " Dave " die Zwillingstürme des World-Trade Centers. Die Fernsehbilder des Einsturzes bereiten ihr grosse Schmerzen, sagt die Frau.
Die wohl bekannteste Beziehung ist die von Erika La tour Eiffel. Sie hat ihren Schatz , den Eiffelturm, geheiratet. Zwar haben die Behörden die Hochzeit nicht anerkannt. Aber den Namen der Stahlkonstruktion darf die Amerikanerin offiziell tragen. Er steht in ihrem Pass. So oft es geht, besucht Erika La tour Eiffel ihren Gatten im fernen Paris. Dann schmiegt sie sich an seine kräftigen verstrebungen, liebkost seine Nieten, saugt seinen Geruch in die Nase. An das Kopfschütteln der Touristen hat sie sich längst gewöhnt.


melden
Dr.AllmyLogo Diskussionsleiter
Profil von Dr.AllmyLogo
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

23.02.2012 um 20:35
Sandy ist jetzt ein Mann und nennt sich Sandro, ich habe ein anderes Vid gefunden von ihm.

https://www.youtube.com/watch?v=B1To9i8jTEU


melden
Dr.AllmyLogo Diskussionsleiter
Profil von Dr.AllmyLogo
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 17:08
Da der Thread in der Gruppendiskussionen leider die Beteiligung zu gering war, habe ich beschlossen, den Thread zu den Menschen zu verschieben und hoffe jetzt viele gute Meinungen zu dem Thema.


melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 17:16
Das ist ziemlich cräänk.


melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 17:18
Wie darf man sich das vorstellen?

Was unterscheidet deine Liebe zu einem Gerät, von der eines anderen?

Nun abgesehen von Hochzeiten mit Gegenständen, sehe ich hier den sexuellen Aspekt im Fokus.

Werden solche Leute, ( zu denen du dich zählst) also sexuell erregt von Gegenständen

In deinem Falle wohl von einem motorbetriebenen Gerät, wenn ich das richtig verstanden habe.


melden
Dr.AllmyLogo Diskussionsleiter
Profil von Dr.AllmyLogo
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 17:28
@insideman

Es ist nicht das Sexuelle, sondern es ist eine emoationale Bindung, statt zu einem Menschen habe ich dies zu dem Fahrzeug.


melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 17:32
Auf jeden Fall braucht man eine Neigung nicht als krank zu bezeichnen. Besser finde ich da das Nachfragen, wie oben, um es sich erklären zu lassen.

Ich glaube schon, dass man einen Gegenstand lieben kann, ohne dass es rein auf Sex bezogen ist.


melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 17:32
@Dr.AllmyLogo

Und sexuelle Bindung ?

Zu niemanden? In deinem Wiki Link wird aber auf die sexuelle Komponente hingewiesen, scheinbar unumgänglich.

So ist man auch nicht pädophil wenn man Kinder liebt, sondern wenn sie einen sexuell anziehen.


melden
Dr.AllmyLogo Diskussionsleiter
Profil von Dr.AllmyLogo
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 17:36
@insideman

Es gibt sicher Objektophile die Sex mit ihrem geliebten Gegenstand haben.

Ich bin Asexuell und habe das Bedürfnis nicht. Vieles läuft auch in der geistige Ebene ab.


melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 17:37
Gut, dann bist du für mich , innerhalb meiner eigenen Definition die sicher nicht ganz erfunden ist, nicht objektophil.


melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 17:39
phil heißt liebend und nicht poppend
@insideman


melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 17:39
@Einfachnurich

Der war gut :D


melden
Dr.AllmyLogo Diskussionsleiter
Profil von Dr.AllmyLogo
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 17:39
Nicht Objektophil, sondern Mechaphil.


melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 17:39
Dann sind wohl die meisten Menschen pädophil, wenns so heißt^^


melden

Objekto/Mechaphilie

04.03.2012 um 17:39
@Plan_B
Thx, ist doch wahr. Warum muß sowat immer unter der Gürtellinie anfangen....


melden