Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekundenschlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

18.03.2012 um 13:40
Es gibt viele Menschen die Kopfschmerzen bekommen, gerade vor ein Gewitter.
Meine Problem beim Gewitter ist dass ich total niedergeschlagen werde, also total müde, gerade wenn ein Gewitter kommt (graue Wolken usw.) kann ich sofort einschlafen.

Dieses ist für mich ein Problem weil ich Angst habe, beim autofahren einzuschlafen, ist schon ein Mal passiert, Sekunden Schlaf; ich war plötzlich auf dem Trottoir. Darum habe ich mich entscheidet, beim Arzt fragen, er hat mich nicht helfen können, ausser mich in ein Schlaflabor schicken. Aber ich habe kein Schlafapneu, also bekomme ich kein Medikament.

Mein Mutter hat dieses auch, vermutlich habe ich es vererbt, aber ich finde keine Mittel die mich kurzfristig helfen kann (natürlich gibt es verschiedene Drogen aber so etwas will ich nicht anfangen).

Ich denke es geht schon gut mit es zu leben, aber manchmal gibt es Situationen wenn es ein Problem ist.
Ich bin auch mal vor mein Chef eingeschlafen, er hatte mit mir ein Gespräch, und ich weis nur dass ich nach dieser "Sitzung" mich nicht erinnern könnte, was er mich gesagt. Ich hatte sicher meine Augen offen, sonst hatte er es gemerkt und mich geweckt...ja das war mich peinlich, ich habe ihm es nicht gesagt, dass ich weg war. Dann habe ich die dunkele Wolken auf Himmel gesehen.

Wer kennt dieses? Wer hat ein gute Rat? Ich habe Kaffee, RedBull usw uws alles schon probiert aber es hilft nichts. Vielleicht hat jemand eine andere Rat die ich noch nicht kenne?
Eiskalte Dusche wirkt sehr gut aber ist nicht immer zugängig! Meine Mutter fahrt NIE Auto wenn es schlechtes Wetter wird und ich weis es ist die beste Lösung aber manchmal wenn ich ein längere Strecke fahren muss und dann kommt die Gewitter...

Bitte um Rat!!

Anzeige
melden

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

18.03.2012 um 13:52
Gibts wohl. Nennt man wetterfühlig. Dagegen kann man wohl nichts machen.
Manche bekommen Kopfschmerzen, anderen zieht es im Bein und wieder andere werden müde.

Ich bekomme z.T. Kopfschmerzen bei rasch abfallendem Luftdruck. Also wenn schnell schlechtes Wetter heranzieht.
Ich weiss meist 2-3 Stunden im Voraus dass ein grosses Unwetter kommt. Auch wenn noch nichts zu sehen ist.
Keine Ahnung was man da machen könnte. Schlafen wird wohl die beste Lösung sein. ;)


melden

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

18.03.2012 um 14:12
@Challenger

Ja klar, schlafen ist die beste Lösung!
Schade dass wir hier keine Cocablätter haben, ich denke dass werde mich helfen, und es wäre ja nicht sehr schlimm, ich meine keine harte Drogen usw.


melden

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

18.03.2012 um 14:16
@Angel-ica

Du kannst natürlich auch ein bischen Pepp mampfen, aber dann pennst du 3 Tage nicht mehr und das ist wohl auch nicht das Ziel. :D


melden

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

18.03.2012 um 14:17
wenn ich mich müde fühle und autofahre,dann parke ich irgendwo wo es erlaubt ist und schlafe ne halbe std nicht mehr,und fahre dann weiter es hilft.


melden

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

18.03.2012 um 14:20
@empanadas

Ja, dass mache ich auch wenn es möglich ist.
Letzes mal beim Autofahren habe ich alle Fenster offen gelassen, weil ich weg musste, und meine Zwillinge waren hinten, sie haben sehr gefroren aber ich hatte so Angst zum einschlafen.


melden

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

18.03.2012 um 14:22
@Angel-ica

Wenn eine kurze Schlafpause nicht möglich ist, hilft mir auch Redbull (da wird man schon vom Geschmack wach gehalten :D) oder ein sehr starker Kaffee.


melden

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

18.03.2012 um 14:23
@Angel-ica
versuch wenn es möglich ist mit den öffentlichen zu fahren


melden

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

18.03.2012 um 14:24
@KicherErbse

Die alle verschiedene Energy Drinks habe ich schon probiert, geht nicht, ich kann 10 Espresso trinken, und wie ein Stein schlafen...leider habe ich nichts gutes gefunden, die mich helfen kann.


melden

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

18.03.2012 um 14:26
@empanadas

Ja ich fahre viel mit öffentliches.


melden

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

18.03.2012 um 14:26
@Angel-ica

Schade. Ist so praktisch.


melden

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

18.03.2012 um 14:27
@KicherErbse

Leute beneiden mich wie schnell und tief ich schlafe.....und ich beneide andere Leute die "fit" werden mit ein Kaffe....ist aber nicht fair oder?


melden

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

18.03.2012 um 14:28
@Angel-ica

Was ist schon fair?

Jeder muss eben seinen eigenen Weg finden, mit seinen körperlichen Belangen zurecht zu kommen.


melden

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

18.03.2012 um 14:30
@KicherErbse

Hast du recht. Irgendwie irgendwann finde ich ein sehr gute Lösung.


melden

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

18.03.2012 um 14:33
@Angel-ica

Ich wünsche es Dir. :)
Hauptsache aber, Du bleibst verantwortungsvoll genug,
Dein Schlafproblem nie beim Autofahren außer Acht zu lassen.


melden

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

18.03.2012 um 14:35
@KicherErbse

Danke! :)


melden

Gewitter und Sekundenschlaf beim Autofahren

18.03.2012 um 14:36
@Angel-ica

Nicht dafür. Konnte Dir ja leider gar nicht weiterhelfen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Phänomen Augenblicksversagen
Menschen, 4 Beiträge, am 21.06.2018 von roadcaptain
PaulyD am 21.06.2018
4
am 21.06.2018 »