Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand behilflig sein?

49 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:03
Kennt jemand eine Krankheit das man nicht isst??
Also ich weis nicht genau ob das eine Krankheit ist. :')
Das ist wenn man sich vor essen ekelt also man essen möchte aber wenn man es sieht wird einem schon schlecht davon..

Anzeige
melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:04
Wikipedia: Bulimie


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:05
@Dick
Nein nicht das...
xD


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:05
Magersucht?


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:05
@Dick
Nein..


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:07
Hysterie?
Phobie?


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:09
@Fr.Dr.Tittchen

Würde nen Arztbesuch empfehlen, so ein Ekel kann psychisch, wie physisch bedingt sein !


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:10
Und kann einhergehen mit einer anderen akuten Krankheit!


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:12
Schwangerschaft


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:12
wichtig ist erst einmal, ob die Betroffene Person aufgrund des Defekts NICHT MEHR, oder TROTZDEM NOCH isst.


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:13
Ja klar bin ganz sicher schwanger xD


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:14
woher soll ich wissen 1. das Du männlich bist und 2. das es um Dich geht?


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:14
@Fr.Dr.Tittchen

Vielleicht bist du ja n Vampir und deswegen findest du normales Essen jetzt eklig, überfall doch mal ne Blutbank und schau mal ob der Appetit wieder kommt.


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:14
@Fr.Dr.Tittchen
Google ist auch dein Freund. Ekel vor Essen ist genauso eine Esstörung wie Bulimie, kann aber auch andere körperliche Ursachen haben.
https://www.google.de/#hl=de&q=ekel+vor+essen+%C3%BCbelkeit&revid=1252431701&sa=X&ei=hLpoT7mWG4rZsgaqkMjdBw&sqi=2&ved=0CB8Q1QIoBA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=99156f115f99f73&biw=1366&bih=644


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:15
@Tussinelda
Oh sorry aber ich bin weiblich... und ka vlt ist es ja doch jemand ander?? wer weis?? :'D


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:18
Kann das eigentlich auch am Kreislauf liegen? :o


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:20
@Fr.Dr.Tittchen

Du könntest ja auch mal mehr Informationen liefern dann könnten einige hier dir vielleicht auch besser helfen.

Zb. ekelst du dich bei jeglichem Essbaren was du siehst, isst du trotzdem, seit wann ist das so usw.


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:22
Wenn dir übel ist und du dich vor Essen ekelst, wieso fragst du dann hier danach, was das für eine Krankheit sein könnte? Das wird dir dein Hausarzt viel besser beantworten können. der überweist dich auch gerne, falls er nichts körperliches finden kann, an einen Psychotherapeuten.


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:23
Alssoooooo dannschreib ich halt noch was zu...
Das ist immer paar tage oder paar wochen und nacher ist das weg dann ist das halt ganz normal und ich überleg auch immer was ich essen soll wenn ich mich vor allem ekel aber da gibt es dann nix richtiges..


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:23
@Fr.Dr.Tittchen

Geh mal zum Arzt^^
Oder stopf dir das Essen einfach rein, nur damit du nicht verhungerst.


Anzeige

melden