Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand behilflig sein?

49 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:24
Hormone vielleicht? Wenn Du Deine Periode bekommst z.B. oder so.....wenn es wochenlang anhält, von was ernährst Du Dich dann?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:25
@Tussinelda
Ich zwing mich immer etwas zu essen.. dann ess ich aber nur wenig..


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:28
wie alt bist Du? nimmst Du Medikamente?


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:28
@Fr.Dr.Tittchen

findest du dich zu dick? sorry für die frage, aber scheint mir naheliegend.


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:33
@mroktober
16 und ich nehme garnichts

@SonofBabylon
Ich finde mich ganz normal obwohl andere sagen das ich sehr dünn bin.. und mein dad meint auch das ich eigentlich normal aussehe :)


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:35
@Fr.Dr.Tittchen

Isst du da wirklich überhaupt nichts, oder nur wenig? Das ist wirklich nicht gesund.
Oder beantworte mal die Frage von @Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Hormone vielleicht? Wenn Du Deine Periode bekommst z.B. oder so.....wenn es wochenlang anhält, von was ernährst Du Dich dann?



melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:36
wie ist Deine allgemeine Stimmung?


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:37
@mroktober
Ganz normal aber manchmal bin ich depressiv.. Aber das äher wenn ich meine Tage hab :D


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:37
Sauce-Béarnaise-Syndrom


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:38
@Amsivarier
Was fürn ding? xD


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:39
anscheinend störrt es Dich selber, sonst würdest Du nicht damit beschäftigen.
Such Dir einen netten Arzt der körperlich alles ausschließen kann und lass Dich beraten ob es nicht einen psychischen Grund hat.

Alles andere wären nur Spekulationen.


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:40
Cibophobie, Sitophobie oder Sitiophobie: Angst vor Nahrung


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:40
@Amsivarier
Ich hab keine Angst vor essen..


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:41
@Fr.Dr.Tittchen

Beantworte doch bitte mal meine Frage ;)
Isst du da wirklich überhaupt nichts, oder nur wenig? Das ist wirklich nicht gesund.
Oder beantworte mal die Frage von @Tussinelda

Tussinelda schrieb:
Hormone vielleicht? Wenn Du Deine Periode bekommst z.B. oder so.....wenn es wochenlang anhält, von was ernährst Du Dich dann?



melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:43
@Ciela
Hab ich doch...
Ich hab das ja tage oder wochenlang dann kann man periode ausschließen und ich zwing mich immer zu essen und wenn ich dann esse dann nur wenig


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:44
@Fr.Dr.Tittchen

Achso, sorry. Musst mich dann auch an @tten ^^
Gibts dann überhaupt nichts, was du essen willst, also einfach kein Hungergefühl?


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:46
@Ciela
hunger schon aber mich ekalt das essen dann einfach an..


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:47
@Fr.Dr.Tittchen


Ich kann mich nur wiederholen: Hier bei allmy kann niemand mehr, als rumzuraten. Suche also am besten gleich bei der nächsten Ekelattacke deinne Hausarzt auf und lass dich durchckecken.


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:48
@Fr.Dr.Tittchen

Gibts einen Grund? z.B, dass du mal was schlechtes gegessen hast?
Aber wie schon gesagt, mach einen Termin bei dem Arzt deines Vertrauens ^^


melden

Kann mir jemand behilflig sein?

20.03.2012 um 18:50
@Fr.Dr.Tittchen
Schmeckt dir denn Ochsenschwanzsuppe?
... oder aus welchem Grund nennt sich ein 16-jähriges Mädel SCHWANZ? ^^


Anzeige

melden