Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ferdinand Porsche ist tot

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Porsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ferdinand Porsche ist tot

06.04.2012 um 03:49
Einer der ganz großen Autodesigner ist tot, seine Designs haben die Stuttgarter Sportwagenschmiede erst zu dem gemacht was sie heute ist.

Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/designer-ferdinand-alexander-porsche-tot-152013981.html (Archiv-Version vom 08.04.2012)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ferdinand Porsche ist tot

06.04.2012 um 05:22
Für jeden läuft die Zeit mal ab. Aber er hat echt ein aussergewöhnliches Verständnis für Ästhetik gehabt. Bleibt zu hoffen, dass diesem Geist treu geblieben wird, auf dass die Augen hin und wieder auch weiterhin beglückt werden...
...zumindest solangs noch Sprit gibt. ;)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ferdinand Porsche ist tot

06.04.2012 um 18:35
Ferdinand Porsche, ein Mythos noch zu Lebzeiten, denn er hat die Entwicklung seiner Schöpfung wohl in einer einzigartigen Weise erleben dürfen.

lgElai


melden

Ferdinand Porsche ist tot

08.04.2012 um 00:27
Mist...dann kann ich mich an niemanden mehr wenden, falls ich Probleme mit meinem bekommen werde.
Gnah!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: