Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissen böse Menschen, dass sie böse sind??

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Böse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:
Woran erkennt man böse Menschen?
Da wird das Thema bereits diskutiert.
Seite 1 von 1

Wissen böse Menschen, dass sie böse sind??

26.05.2012 um 23:05
Hey Leute ich habe gerade eine Frage im Kopf -Wissen böse Menschen, dass sie böse sind?
Falls ihr Antworten zu diesem Thema habt, dann antwortet bitte danke schonmal :D

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissen böse Menschen, dass sie böse sind??

26.05.2012 um 23:06
Nein , denn wenn sie wüssten das sie *böse* sind wären sie es ja nicht :)


melden

Wissen böse Menschen, dass sie böse sind??

26.05.2012 um 23:08
Also ich sehe mich als Mensch, und ich finde Menschen sind von Prinzip her böse, ich mag zwar auch meine guten Seiten haben, aber ich stehe dazu das ich in gewissem Maße böse bin. Definiere mal was du unter böse verstehst @ghostrider2012


melden

Wissen böse Menschen, dass sie böse sind??

26.05.2012 um 23:08
@Nesca
Ja aber es kann doch sein, dass sie "böse" sein wollen...z.B. Osama bin laden (keine Ahnung wie der geschrieben wird) wusste ja bestimmt auch, dass er böse ist oder?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissen böse Menschen, dass sie böse sind??

26.05.2012 um 23:09
Das weiss ich nicht @ghostrider2012


melden

Wissen böse Menschen, dass sie böse sind??

26.05.2012 um 23:09
Nunja, vielleicht sollte man erstmal klären was Böse ist.
Boshaftigkeit liegt im Auge des Betrachters, der eine findet es böse, wenn man jemanden den Stuhl aus Spaß wegzieht, die anderen wiederum lachen herzhaft darüber.
Ich denke sie wissen das sie böse sind, aber es macht ihnen nichts aus. (zu der sorte ich übrigens auch gehöre)
Jeder Mensch hat böse Seiten an sich, manche verstecken sie nur ziemlich gut.


melden

Wissen böse Menschen, dass sie böse sind??

26.05.2012 um 23:09
@Mephi
Unter böse verstehe ich, dass jemand anderen Schaden zufügen will und das ohne Grund...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:
Woran erkennt man böse Menschen?
Da wird das Thema bereits diskutiert.