Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 21.12 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: 2012

Bitte die Suchfunktion nutzen bevor ein neuer Thread eröffnet wird.

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:36
Ich schieb es eigentlich täglich vor mir her,
habe Angst,weiß aber,fallse s so ist,das ich auch nichts daran ändern könnte.
Glaubt ihr denn,Der Majakalender behält recht,und die Welt geht unter?

Anzeige
melden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:37
nich noch ein 2012 thread -.-


melden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:38
@oORosenrotOo
Mach dir darüber keine Gedanken. Der Mayakalender wurde falsch gedeutet, ein Wunder, dass das noch immer nicht alle so mitbekommen haben. Beim Mayakalender endet dort bloß ein Zyklus und ein neuer Beginnt, mehr nicht.


melden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:38
Und das beste daran: Eigentlich ist es doch völlig egal was passiert, oder? :D
Ändern können wir nichts. Also. Wozu schlechte Laune verbreiten. :)


melden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:38
@oORosenrotOo
Ja, den Mayakalender gibt es wirklich und ja, da wird ein Zyklus enden, das war es auch schon. ;)
Mach dich nicht unnötig verrückt und sorge dich lieber um reale Probleme.


1x zitiertmelden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:40
sorry,wusste nicht,das es dieses thema hier schon gibt.
Ihr meint also,das ist schwachsinn?


melden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:40
@oORosenrotOo

Mache dir da mal kein großen Kopf, es wird schon nichts passieren. ;)

Viele verdienen Geld damit andere Menschen zu verunsichern und dazu zu bewegen an so ein scheiß zu glauben.


melden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:Mach dich nicht unnötig verrückt und sorge dich lieber um reale Probleme.
Die dann auch beendet wären... :troll:


1x zitiertmelden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:40
ich hab auch schon angst vorm 31.08.2012 omg wie ein datum wie jedes andere mich so das fürchten lehrt...


melden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:41
@Aniara
Das sagst du nur weil du auf dem WWE13 Cover bist ^^


melden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:43
@oORosenrotOo

NEEEEEEEIN!!!

Die Welt geht nicht unter, außerdem "endet" der Maya-Kalender nicht! ^^


melden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:44
Es ist ja auch nicht so,das nichts dagegen sprechen würde.
Überall auf der Welt gibt es momentan extreme unruhen,die mich beunruhigen.
Es könnte ja sein,das daraus ein 3.Weltkrieg entsteht,oder ähnliches.
Jedenfalls könnte ich mir vorstellen das es dadurch resultieren könnte.


2x zitiertmelden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:44
Zitat von JakeJake schrieb:Die dann auch beendet wären...
Stimmt, um so besser. :D


melden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:45
VERDAMMT WIR WERDEN ALLE DRAUFGEHEN! ALLE DIE WIR LIEBEN WERDEN VERRECKEN!!


melden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:45
@oORosenrotOo

DOch, es gibt ein HAufen, der dagegen spricht!

Ich hoffe du kannst gutes Engliisch:

Wenn ja, lese dir den Link einmal durch!

http://www.nasa.gov/topics/earth/features/2012.html
Zitat von oORosenrotOooORosenrotOo schrieb:Es könnte ja sein,das daraus ein 3.Weltkrieg entsteht,oder ähnliches.
So schnell entsteht kein dritter Weltkrieg, dafür sind die Interessen der einzelnen Ländr zu sehr ineinander verstrickt!


melden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:46
Ich denke nicht das die Maya oder was auch immer schon vor hunderten von jahren wussten was dieses jahr passiert und vorallem am welchen tag..

Wär aber lustig wenn es so wäre :D


melden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:47
@Aniara
Aber das würde doch ernsthafte Depressionen auslösen wenn man sich darauf verlässt, dass die Welt untergeht, und sie es doch nicht tut, und man sich dann um seine Probleme (selbst) kümmern muss.


melden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:48
am 21.12.2012 wird nur eine bestimmte Sonnenkonstellation erreicht und nichts weiter passiert.

eine kurze Frage hätte ich da noch alles sagen immer es ist das Ende vom Maya-kalender,

ABER wo verdammt ist der Anfang und wo das Ende bei einem Rad / Kreis?


1x zitiertmelden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:48
@oORosenrotOo

Bei mir ist es das komplette gegenteil. Ich mache mir eigentlich keine Gedanken darum.
Angeblich wurde aber der Weltuntergang eh verschoben.
In Guatemala wurde jetzt ein Maya-Kalender entdeckt, der weit über den 21. Dezember 2012 hinausreicht.
Die Welt wird nicht untergehen und niemand kann sowas vorhersehen. Nicht die Mayas, nicht die Kirche und auch nicht so ein verrückter Typ der sich selbst für Allwissenden hält.


melden

je näher der 21.12.rückt,desto verrückter macht mich dieser Gedanke...

05.06.2012 um 14:49
@Jake
Na klar, es gibt einige Krebs-Patienten, die in Depressionen verfielen nach dem sie die nachricht bekamen ihr Krebs sei geheilt und sie würden nciht sterben. So Paradox das auch klingen mag.


Anzeige

melden