weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rodney King ist tot

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Riots, Prügelattacke, Rodney King
Seite 1 von 1

Rodney King ist tot

17.06.2012 um 23:37
Sein Name wurde zum Synonym für Gewalt gegen Schwarze in den USA: Rodney King, der 1991 Opfer einer Prügelattacke durch Polizisten in Los Angeles wurde, ist tot - seine Leiche wurde in einem Pool in Südkalifornien entdeckt.

Wikipedia: Rodney_King

Rodney King Video





Los Angeles Riots





Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/rodney-king-ist-in-kalifornien-gestorben-a-839388.html


melden
Anzeige

Rodney King ist tot

18.06.2012 um 01:10
R.I.P. Rodney King und auch ein R.I.P. an alle Menschen die sonst noch gestorben sind und nicht berühmt wahren.


melden

Rodney King ist tot

18.06.2012 um 02:07
Ach lol, ich dachte zuerst, der Kerl sei ein mega Rassist gewesen... "wurde zum Synonym für Gewalt gegen Schwarze". Ist vielleicht unglücklich formuliert :P

Ja aber ansonsten unterzeichne ich @Creizie ... so lange es kein politisch motivierter Mord war ist es mMn keine große Nachricht. Leute sterben jeden Tag. Ist Tragisch, aber so ist die Welt.

psych


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden