weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde seelisch gemobbt

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Eduard Nicht Kleckern
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Zum Thema gibt es bereits mehrer Threads.
Schlüsselwort: Mobbing
In einem wirst du sicher Antowort auf deine Fragen finden.

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 13:21
Hallo mein name ist eduhard.
Ich besuche zur Zeit die achte Klasse einer Wirtschaftsschule.
Jemand aus meiner Klasse hat eine Art Gedicht, welches er mit "Eduard nicht kleckern" betitelt hat, über mich verfasst und es dann an der Schule verbreitet. Habe mir den Text zuschicken lassen dieser geht wie folgt.

Edi ging in den Wald da kam ein Mann der Schoss ihm ins Bein und sagt Stirb du Schwein
Der Typ sagt noch friss mein Spermalein doch Edi sagte nein da Schoss er i9hm wieder ins Bein und Schrie Maul auf doch Edi sagte wieder nein da riss der Typ sein Maul auf und Wixxte ihm hinein und Edi schluckte wie ein Gaul da Sagt der Typ nich Kleckern du Sau.
Und Edi wurde besamt und er weinte zugleich das war kein spaß so wie ich es weiß .
Der Mann zog Edi die Hose aus er fickte ihn in den Arsch und Edi schrie ganz Laut
Er schob ihn Rein und zog ihn Raus Edi weint er sagt Halts Maul
Der Mann ging weg Edi besamt weinte und weinte war ganz nackt


Meine frage ist, was kann ich in dieser Situation am besten tun. Ich habe ja nicht wirklich etwas gegen ihn in der Hand. Er würde es auf jedenfall abstreiten und viele würden auch zu seinen gunsten aussagen.


melden
Anzeige

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 13:23
Nein von zehn Leuten finden Mobbing gar nicht so schlimm...


melden

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 13:24
@tschises
Woher hast du denn die Info, dass es von ihm kam?
Durch deine Quelle könnte man es doch zu ihm zurückvefolgen?


melden

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 13:27
Er hats mir selbst gesagt aber er würde es abstreiten


melden
Xolsil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 13:27
Habt ihr an eurer Schule einen Vertrauenslehrer oder einen Sozialarbeiter?
Mit denen könntest du dann die Sache besprechen bzw. ihr könntet euch mal mit dem Typen zusammensetzten und das besprechen.
Alternativ könntest du es auch deinen Eltern sagen oder dem Schulleiter.


melden

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 13:30
@tschises

ich fands schon witzig... ^^

hat er es handschriftlich verfasst?

ps. wir haben uns früher auch gemobbt, geprügelt und gehasst....


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 13:33
Hast du ihn mal gefragt, was ihm das bringt, wenn er sowas verfasst?

@tschises

Ich persönlich würde da einfach ein bisschen in die flapsige Offensive gehen und ihn loben, dass er so toll dichten kann und wie phantasievoll er doch ist. Und ob er schon mal darüber nachgedacht hat, seine Gedichte bei einem Poesie-Wettbewerb einzureichen.


melden

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 13:39
als ich würde darüber lachen .... selbst wenn es mich betreffen würde ... was meinst du wie die menschen sich ärgern wenn sie merken das sie dich mit soetwas nicht verletzen können :)

da musst du einfach darüber stehen und solche kindereien auch mit humor sehen und auch mal über dich selbst lachen können ....


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 13:43
du kannst nix machen außer drüber lachen oder dich mobben lassen ...

geh dran kaputt oder wachs dran...


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 13:46
Ganz abgesehen von der Frage, wie man auf so ein "Gedicht" reagiert, frage ich mich ganz besonders, was in dem Kopf von dem Typen so vor sich geht, der sich solche Dinge über Mitschüler ausmalt und sie in Gedichtform fasst. Ganz normal ist das doch nicht, oder?

Das mit der "8. Klasse einer Wirtschaftsschule" verwirrt mich jetzt irgendwie. Wie ist das gemeint?


melden

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 15:12
Mobbing ist was anderes.
Abgesehn davon falsche Rubrik und klingt irgendwie schwer nach troll.


melden

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 15:33
@Fenris
Fenris schrieb:klingt irgendwie schwer nach troll.
Er schreibt offenbar sogar seinen eigenen Namen falsch... Eduhard
tschises schrieb:Hallo mein name ist eduhard


melden

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 15:34
@amsivarier
Deshalb.


melden

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 15:36
@Fenris
Da geilt sich offenbar ein Frühpupertärer an seinem geschriebenen auf...

"Hoho,ich hab wichsen geschrieben...hihihi...!!"


melden

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 15:37
@amsivarier
Aufgrund eines Fehlers kannst du natürlich auf so etwas sofort schließen.


melden

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 15:38
ja


melden

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 15:54
@tschises
Ja, kann man durchaus.


melden

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 16:53
Und wo ist das Problem - wir sind weder die Kripo, Mafia noch Michae Jackson


melden

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 17:41
RobbyRobbe schrieb:wir sind weder die Kripo, Mafia noch Michae Jackson
Ok,Kripo bestimmt nicht,aber.... ;) :)


melden
Anzeige

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 18:34
@amsivarier

Mafia oder Michael Jackson :ask: :}


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden