weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde seelisch gemobbt

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Eduard Nicht Kleckern

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 18:52
@Amsivarier
Er hat sich einmal vertippt. Bei den Schlüsselwörtern ist der Name richtig geschrieben.
In der Überschrift des Gedichtes ebenso. ;)


melden
Anzeige

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 18:55
Welch peinliches Gedicht, ich würde auf dem Intellekt und der Hässlichkeit des Verfassers die sich darin widerspiegelt rumreiten.

Echt Hilfe, die Mobber welche ich kannte hatten in der Grundschule die selbe Lyrik drauf, aber doch nicht mehr in späteren Jahren, da kann man sich doch nur für schämen, wie billig und primitiv das ist. ^^


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 18:59
@tschises

das peinlichste für ihn wäre wenn du es seinen eltern zeigst:)

u merk dir leute die sowas machen, müssen andere erniedrigen weil sie somit ihr selbstwertgefühl aufbauen..

wenn du genug selbstwertgefühl hast stehst du darüber u belächelst sowas
kannst ihm ja sagen dass er ein richtig guter poet ist, damit stehst du über ihn


melden

Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Zum Thema gibt es bereits mehrer Threads.
Schlüsselwort: Mobbing
In einem wirst du sicher Antowort auf deine Fragen finden.
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden