Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde seelisch gemobbt

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eduard Nicht Kleckern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 18:52
@Amsivarier
Er hat sich einmal vertippt. Bei den Schlüsselwörtern ist der Name richtig geschrieben.
In der Überschrift des Gedichtes ebenso. ;)

Anzeige
melden

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 18:55
Welch peinliches Gedicht, ich würde auf dem Intellekt und der Hässlichkeit des Verfassers die sich darin widerspiegelt rumreiten.

Echt Hilfe, die Mobber welche ich kannte hatten in der Grundschule die selbe Lyrik drauf, aber doch nicht mehr in späteren Jahren, da kann man sich doch nur für schämen, wie billig und primitiv das ist. ^^


melden

Werde seelisch gemobbt

12.07.2012 um 18:59
@tschises

das peinlichste für ihn wäre wenn du es seinen eltern zeigst:)

u merk dir leute die sowas machen, müssen andere erniedrigen weil sie somit ihr selbstwertgefühl aufbauen..

wenn du genug selbstwertgefühl hast stehst du darüber u belächelst sowas
kannst ihm ja sagen dass er ein richtig guter poet ist, damit stehst du über ihn


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Zum Thema gibt es bereits mehrer Threads.
Schlüsselwort: Mobbing
In einem wirst du sicher Antowort auf deine Fragen finden.