Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Video was zum nachdenken anregt

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Chaplin Menschen Freiheit System Befreiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Dir wurde ja schon im Thread erklärt, was du nicht richtig gemacht hast. Mach den Thread einfach noch mal mit einer Beschreibung des Videos und ein paar eigenen Gedanken dazu auf. Danke
Seite 1 von 1

Ein Video was zum nachdenken anregt

14.08.2012 um 10:27
Youtube: A MESSAGE FOR ALL OF HUMANITY German Version
A MESSAGE FOR ALL OF HUMANITY German Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bitte schaut es euch an.

Anzeige
melden

Ein Video was zum nachdenken anregt

14.08.2012 um 10:28
ByeBye Disskusion 91961

Bitte erstmal Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen beachten!

Vielen Dank


melden

Ein Video was zum nachdenken anregt

14.08.2012 um 10:29
@303BaNE

ich trinke gerade mein morgenkaffee. harter tobak^^

@RobbyRobbe

jawoll sir ! :D


melden

Ein Video was zum nachdenken anregt

14.08.2012 um 10:31
@can Ich bin auch gerade meinen Kaffee am genießen.
@RobbyRobbe Habe ich irgendwas falsch gemacht? :-(


melden

Ein Video was zum nachdenken anregt

14.08.2012 um 10:31
@can

Dieser Thread schließt sich in 4 Minuten selbst!

Lauf Kamerad


melden

Ein Video was zum nachdenken anregt

14.08.2012 um 10:31
@303BaNE

Videos bitte immer zusammenfassen und die Frage stellen bzw. Thema was diskutiert werden soll.
Ich habe UMTS und nur 5 GB Datenvolumen monatlich - da kann ich mir keine sperrigen Videos ohne Begründung erlauben. Wenn du nur zeigen willst, besitzt du ein Profil oder einen Blog hier auf Allmystery


melden

Ein Video was zum nachdenken anregt

14.08.2012 um 10:32
Oh Gott, eine Selbstzerstörungsfunktion. Wir sind verloren!


melden

Ein Video was zum nachdenken anregt

14.08.2012 um 10:32
Okay, das werde ich beachten. Tut mir Leid!


melden

Ein Video was zum nachdenken anregt

14.08.2012 um 10:34
@303BaNE

Natürlich tut es leid - aber wie erklärst du das Disskusion 9196?
3. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.
Und diese Disskusion erfüllt nicht die Auflage...


melden

Ein Video was zum nachdenken anregt

14.08.2012 um 10:41
@RobbyRobbe
es ist die rede von charli chaplin am ende des filmes der große diktator!


melden

Ein Video was zum nachdenken anregt

14.08.2012 um 10:43
@303BaNE
Das Video hatte ich vor kurzem erst in meinem Profil. Es ist eines der besten Videos, die ich kenne :)

Ja, es sollte echt zum Nachdenken anregen.


melden

Ein Video was zum nachdenken anregt

14.08.2012 um 10:43
@303BaNE
@RobbyRobbe

ja die tatbestandsvorraussetzung für ein thread sind nicht erfüllt, folglich kann auch die rechtsfolge ein thread erstellen nicht gegeben sein.

setzen 6 :D


melden

Ein Video was zum nachdenken anregt

14.08.2012 um 10:44
@dasewige

Das wurde aber schon oft genug gepostet :D
Als wenn das was neures wär - aber dann gehört es so einfach in den Blog ode aufs Profil


melden

Ein Video was zum nachdenken anregt

14.08.2012 um 10:47
@RobbyRobbe
ich habe dieses vidio zum ersten mal gesehen.
mir ging schon damals in dem film, diese rede ans herz!


melden

Ein Video was zum nachdenken anregt

14.08.2012 um 10:48
@dasewige

Schon klar - er hat das gesagt, was man sich doch von einen Führer wünschen würde ;)
Aber dieser Pfad ist einfach zu schwer und recht eintönig


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Dir wurde ja schon im Thread erklärt, was du nicht richtig gemacht hast. Mach den Thread einfach noch mal mit einer Beschreibung des Videos und ein paar eigenen Gedanken dazu auf. Danke