Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durschauen

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Durchschauen, Gedenkenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
dondor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durschauen

15.12.2004 um 20:46
Nun jeder hat wohl seine kleinen oder grossen geheimnisse aber wie sieht es damit aus wie mann ist ich mein mann lernt jemanden kennen auf der arbeit oder so und nach ein bis zwei tagen hat dieser mensch dich so gut wie durschaut er weiss wie du bist stellt dir unangehneme fragen und komt auf dinge die du lieber für dich behalten hättest was soll mann in so einer situation das gleicht doch schon einem durschleuchten nahe was doch mit sicherheit nur wenig mögen schlimmer ist da nur gedankenlesen was meiner meinung nach garnicht getan werden sollte da dies wohl die letzte und wichtigste grenze der privatsfehre ist oder lieg ich da falch? entschuldigt meine rechtschreibung

Nicht sauer sein

Anzeige
melden
dondor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durschauen

15.12.2004 um 20:50
selbst wenn gedanken lesen mögkich wäre

Nicht sauer sein


melden

Durschauen

15.12.2004 um 20:51
hast du, wärent du das geschrieben hast mal luft geholt???? :)

net erst gemeind, aber das --> , <-- hast du ab und zu vergessen.

und das --> . <-- ^^

Der Sinn des lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben.


melden

Durschauen

15.12.2004 um 20:56
Willst du wissen , wie du dich verhalten sollst?

Ich werd nicht so ganz schlau aus deinem Beitrag...

Ich würde es mir jedenfalls verbitten , wenn jmd. denkt er könnte nach 2,3 Tagen persönlich werden - egal, ob er nun richtig liegt oder nicht.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden

Durschauen

15.12.2004 um 20:57
muss man denn gedanken lesen können , um zu erfahren was andere denken ? einige nutzen deine schwachstellen aus und schaffen es mit gewiefter redekunst dich auszuquetschen .
glaubst du das es menschen gibt , die dieses wirklich beherrschen können , ich für mich , möchte das um nichts auf der welt können .

Sabrina

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden
dondor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durschauen

15.12.2004 um 21:04
das gedanken lesen keine ahnung vieleicht vieleicht erst in der zukunft immerhin benützen wir nur ein kleinen teil unseres gehirns oder aber ich hab jemanden kennen gernt ich weiss nicht wie aber sie hat mich durschaut sie wusste was für ein mech ich bin und das allein keine möglichkeiten zu haben sich nicht ganz nzu zeigen um z.b. schwachstellen zu verdecken ist doch schon schrecklich

Nicht sauer sein


melden

Durschauen

15.12.2004 um 21:15
I´m watching you Dondor! ^^
Ich kann bei manchen Leuten(meiner Freundin ;)) erkennen ob sie lügen oder die Wahrheit sagen...

Life is to short to think about it...


melden

Durschauen

15.12.2004 um 21:15
Kann ja sein, das du wirklich wie ein offenes Buch durch die Welt rennst.
Oder?


Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden

Durschauen

15.12.2004 um 21:18
Ich bin ein Buch holt mich hier raus!!
Sorry ich bin heute ein bisschen komisch drauf...
Es gibt wirklich Menschen die können es einfach nicht verbergen wenn bestimmte Emotionen sie treffen.

Life is to short to think about it...


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durschauen

15.12.2004 um 21:48
@dondor

Manche Menschen haben für so etwas einfach ein empfindsameres Fühlen.
Sag ihm/ihr doch einfach, dass du das nicht magst.


Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Durschauen

15.12.2004 um 21:56
ICh an deiner stelle würde die karten auf den tisch legen und das unterbieten.
Ich könnte es nicht haben, dass jemand,den man kaum kennt entweder fragen stellt oder ähnliches.
wenn es wirklich so seltsam für dich ist, dann frag sie doch einfach wo sie all die infos herhat.
vielleicht ist sie auch nur ein guter menschenkenner.

frag einfach mal nach oder geh ihr aus dem weg.
Zweiteres ist sicher das einfachere aber bestimmt nicht das sinnvollste.

Salve

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden

Durschauen

16.12.2004 um 09:15
Ein zischendes "so, denkst du?" oder "geht dich wohl nichts an." Kann da wunder wirken. Und wenn es dir gar zu arg wird, dann spiele für ihn einfach eine Persönlichket.
Oder wenn du in die offensive willst, erkundige dich nach ihm/ihr, bekomme was rasu und stell sie blos. Jeder hat irgendetwas womit man ihm auf die Füße treten kann.
Wobei ich ein klärendes Gespräch unter vier Augen bevorzugen würde in dem ich unmisverständlich klar machen würde, das ich ein solches Verhalten mir gegenüber nicht wünsche und mal fragen würde warum er/sie das macht.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Durschauen

16.12.2004 um 10:12
ich bin wohl auch ein mensch der mit bestimmten verhaltensmustern, leute soweit provozieren kann, das sie entweder abnicken oder mehr über sich verraten, als sie eigentlich wollen. jeder mensch ist berechenbar ;).

und @absimiljard: mit solchen dingen würdest du nur noch mehr über dich erfahren lassen. sobald du aggressiv wirst (verbal aggressiv) bietest du eine wunderbare angriffsfläche. man muss, wenn man es wirklich verhindern will, sarkastisch werden oder mit den spielregeln des anderen spielen oder ihn selbst überrumpeln. es ist einfach ein verbaler kampf...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Durschauen

16.12.2004 um 10:26
DAs stimmt, ich kann es mir erlauben solche Mittel zu benutzen, da ich der perfekte Schauspieler bin. Ich kann mich so hinter verschiedenen Mustern verstecken, das du nicht mal merkst wie schnell sie wechseln.

Und wenn du dir dann ne Woche Zeit genommen hast und am Boden gegrochen bist und das verletzliche Unschuldslamm gespielt hast und dich dann zu deiner wahren Größe aufrichtest, dann bekommen die meißten es eh schon mit der Angst zu tun.

Sowas muß man als Spiel ansehen und nciht so ernst nehmen. Man muß das Spiel nur gewinnen wollen;)

es ist nie verkehrt, wenn man für klein und dumm gehalten wird. Dden schlimmsten Fehler den jemadn machen kann ist dich zu unterschätzen. Wenn du es geschafft hast jemanden dazu zu bringen dich zu unterschätzen, dann hat er verlohren.

Aber wie gesagt, das klärende Gespräch ist immer das beste.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: