Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ringfinger/Zeigefinger

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeigefinger, Ringfinger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ringfinger/Zeigefinger

17.12.2004 um 21:02
Also mein Ringzeh ist kleiner als mein Zeigezeh....
aber am rechten Fuss ist das andersrum!!!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ringfinger/Zeigefinger

17.12.2004 um 21:08
geht glaub ich nur um die 3 inneren zehen, speziell darum, ob die 2. länger ist als die große :)


melden

Ringfinger/Zeigefinger

17.12.2004 um 21:15
hey schwarzer, eingebildeter, kleiner, möchtegernteufel, am besten du verpisst dich wieder in deine klappsmühel, aus der du entsprungen bist.
daß du keine freunde hier hast, wundert mich nicht im geringsten, und im wirklichen leben werden sie dir wahrscheinlich auch davon gelaufen sein, sonst müsstest du ja nicht jede freie minute, die dir zur verfügung steht in dieses forum stecken, wahrscheinlich das einzige, was in deinem erbärmlichen leben noch einen sinn für dich macht.
du schaffst es ja nicht einmal deinen posts eine adresse beizufügen.

und wenn ich schon dabei bin
dein hauptproblem besteht ausserdem noch darin , daß du denkst die weissheit für dich gepachtet zu haben. dem ist aber nicht so, das kann ich dir versichern. auch wenn du noch so sehr an das glaubst, an was du so gerne glauben möchtest, ändert das nichts daran, daß es nicht so ist.

und was deiner meinung nach schlagkräfige argumente und beweise sind , ist in den augen vernunftbegabter menschen nichts anderes als haschen nach wind.

was das mit den behinderten kindern angeht, wenn ich sie jemandem wünsche, dann dir.
aber eine frau wirst du ja sowieso nicht finden, aber das ist vielleicht auch besser so.

@ alle anderen hier, haltet euch bitte raus, ich schreibe das, was ich für richtig halte und was ich denke was gesagt werden muß. man kann nicht alle durch die blume sagen ! ! !

und an die modies
es wäre mir recht, wenn ihr mit dem sperren noch etwas warten könntet, ich würde gerne die antwort von diesem anmaßend und arrogantem besserwisser und rechthaber abwarten und ihm dann noch einmal meine meinung dazu posten.

wenn das, was er an sabrina geschrieben hat nicht menschenverachtend und beleidigend war, dann weiß ich auch nicht, und es war an sie gerichtet, auch wenn er es nicht dazu geschrieben hat.

es ist schon erstaunlich wohin einem der neid auf andere führen kann.


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ringfinger/Zeigefinger

17.12.2004 um 21:24
>>>>>geht glaub ich nur um die 3 inneren zehen, speziell darum, ob die 2. länger ist als die große

und was heisst das???? *igitt* diese Füsse sind widerlich*lol*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ringfinger/Zeigefinger

17.12.2004 um 21:28
@hugh

KÖNNTEST Du das dann bitte woanders tun? Denn damit bin ich nicht einverstanden;)

Eröffne Dir einfach nen Thread!!! Unterhaltung mit dem TEUFEL.....


Danke für Dein Verständnis:)


lg Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ringfinger/Zeigefinger

17.12.2004 um 21:32
weiss nicht, was es bedeutet, hab mich nur daran erinnert, weil mich mal jemand fragte, ob ich griechische oder römische zehen hätte. da ich nciht wusste, was das bedeutet, erfuhr ich dann, dass dies mit der länge der zehen zu tun habe...
hier ist es beschrieben, mit bildchen ;)
http://www.winkler-osm.ch/Fuss/Inhalt2h.htm (Archiv-Version vom 21.12.2004)


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ringfinger/Zeigefinger

17.12.2004 um 21:52
*igitt* *lol* das is die griechische Form!! Die kann ich nich ab........;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Ringfinger/Zeigefinger

17.12.2004 um 21:54
na sowas, die Unterhaltung mit dem Teufel wurde beendet. Der Thread war halt genauso schwach, wie deine Argumentation bezüglich Evolution. Nun ja, hier geht es aber um Finger. Also sag ich mal - Deine Postings insgesamt sind so schwach wie dein Ringfinger kurz ist *lol*


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ringfinger/Zeigefinger

17.12.2004 um 22:13
*lol* Ihr seid Helden:)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Ringfinger/Zeigefinger

18.12.2004 um 08:39
@ kitara
ein held , der der sich für einen freund einsetzte !!! :| und der dann dafür geperrt wurde . :( zum lachen finde ich das garnicht und das einige sich erlauben so menschenverachtend zu schreiben ist einfach nur niveaulos . :|

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Ringfinger/Zeigefinger

18.12.2004 um 17:48
@sabrina^
" ein held , der der sich für einen freund einsetzte !!!"

nun komm aber mal wieder auf den boden; die worte deines geliebten(?) sind alles andere, als ein himmlischer einsatz...
...wer sich auf so ein tiefes niveau, auf solch eine ebene begiebt, der hat innerlich ein schweres problem - ich hoffe, dass er im wirklichen leben nicht auf diese weise über andere wesen urteilt... ...wenn er hier wirklich sich selber ist, dann ist er für mich nun total abgeschrieben - @hugh persönliche pn und vertrauen hin oder her!

sorry, für solche einträge sollte man ihn wie auch andere etwas länger sperren - ich war für off-topic (zurecht) eine woche gesperrt... du kannst also froh sein, dass dein six-pack engel schon bald wieder posten darf...

dennoch freundliche grüsse
fos


Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Ringfinger/Zeigefinger

18.12.2004 um 17:57
ich hab soeben nochmals seinen beitrag durchgelesen - hier noch n zitat vom "rache-engel":

"was das mit den behinderten kindern angeht, wenn ich sie jemandem wünsche, dann dir."

solch gedanken gehören wie auch der mensch, dem sie entsprungen sind, an den pranger. DAS IST EINFACH NUR BÖSARTIG! ich rege mich so darüber auf, dass ich überhaupt mal zeit verschwendete, um mit diesem menschen zu sprechen.

solch dinge machen mich nachdenklich und traurig - aber ich weiss, dass wir an einem wendepunkt der zeit stehen - der grosse knall steht uns zwar noch bevor, aber dann werden wir wieder mehr werden...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Ringfinger/Zeigefinger

18.12.2004 um 20:36
@tunkel
"
hmm - hast du behinderte Kinder?
Nein? Kommt wohl noch... *g* "

hab ich leider erst jetzt gesehen - du bist genau so zu bedauern, wie ein hugh - mano wacht doch endlich mal auf und fangt an zu denken - warum seit ihr wohl hier?
...OOOOH, ICH BIN JA SO EIN COOLER PROVOKATEUR - OOOH, ICH KRIEG NE LATTE, WENN SICH DIE ANDEREN AB MEINEN WORTEN ÄRGER - MENSCH BIN ICH TOLL *SICHSELBERAUFDIESCHULTERKLOPF*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Ringfinger/Zeigefinger

18.12.2004 um 20:48
fossil öff öff

erinnerst du dich noch,mir den vorwurf gemacht zu haben, nicht den ganzen thread gelesen zu haben und so nicht die angebliche *ironie*in deinen beiträgen erkannt habe ? wahrscheinlich nicht !
denn diesen vorwurf kann ich dir hiermit doppelt und dreifach zurückgeben, du urteilst nämlich über posts ohne die zusammenhänge zu kennen und über menschen die du gar nicht kennst.
dann versuchst du auch noch mich bei sabrina schlecht zu machen und dich gleichzeitig bei ihr einzuschleimen.
tja , mein kleiner iznogud, das wird dir nur nicht gelingen.
ob ich bei dir abgeschrieben bin oder nicht, das ist mir genauso wichtig wie ein pickel am fuß, aber eines kann ich dir versichern fossibär, ich kann verdammt unangenehm werden, wenn du es darauf anlegen willst. das ist übrigens absolut keine drohung, sondern nur ein wohlgemeinter hinweis !
und glaub mir eines, ich bin ganz sicher, daß ich kein innerliches problem habe, eine sache, die man dir nicht unbedingt bestätigen kann.


melden

Ringfinger/Zeigefinger

18.12.2004 um 20:50
Ich bekomme hier langsam Platzangst...hier hält sich eine überkonzentration Ego auf...kann das mal jemand wegbringen und alle wieder auf den Boder stumpen?

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Ringfinger/Zeigefinger

18.12.2004 um 21:10
glaub ich nicht, aber weshalb bekommst du davon platzangst


melden

Ringfinger/Zeigefinger

18.12.2004 um 21:13
Das was hier an Egoproblemen rumhängt könnte einen eigenen Thread füllen.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Ringfinger/Zeigefinger

18.12.2004 um 22:29
@hugh

du blubberst blasen --- (___________) so grosse

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Ringfinger/Zeigefinger

18.12.2004 um 22:34
Wollt ihr nicht noch mit einem SCh****äh Fingervergleich anfangen?

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Ringfinger/Zeigefinger

18.12.2004 um 22:36
*gröl*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



Anzeige

melden