Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ringfinger/Zeigefinger

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeigefinger, Ringfinger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ringfinger/Zeigefinger

18.12.2004 um 22:39
*mitgröl*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


Anzeige
melden

Ringfinger/Zeigefinger

18.12.2004 um 22:40
*verbeugverbeugverbeug*

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Ringfinger/Zeigefinger

18.12.2004 um 23:11
@fossi_life

>>du blubberst blasen --- (___________) so grosse <<

naja, solange du nichts besseres zu bieten hast, bist du mir die mühe einfach nicht wert.

>>du blubberst blasen --- (___________) so grosse <<

wenn einem die argumente oder die sinnvollen antworten ausgehen postet man halt sowas.

ps, wie klein sind denn deine finger /dateien/mg9258,1103407912,R QUES /dateien/mg9258,1103407912,R QUES /dateien/mg9258,1103407912,R QUES /dateien/mg9258,1103407912,O SUNG


melden

Ringfinger/Zeigefinger

18.12.2004 um 23:15
so mein ringfinger is kürzer als mein zeigefinger und nü? darf ich mich jetzt freuen? ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Ringfinger/Zeigefinger

18.12.2004 um 23:37
@joybeat

ja, du darfst - bist n treuer mensch ;)

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ringfinger/Zeigefinger

18.12.2004 um 23:39
@ fosolif

wer andere dermaßen ermahnt, solllte in erster linie sich selber ermahnen ;) ;)
sollte der, der den pädagogen spielt, nicht mit gutem beispiel vorangehen????

es ist bestimmt nicht deine aufgabe, hier für recht und ordnung zu sorgen- und das auch noch auf einer sehr unfairen ebene.

viel licht und liebe haben deine post nicht!!!!!!

also - lass es sein!!!!!!!!! ;)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Ringfinger/Zeigefinger

19.12.2004 um 08:26
@seyda

vielen dank, ich nehm mir deine worte wirklich zu herzen - dennoch fühl ich mich von zweien mächtig verarscht...
...und das macht mich echt traurig - wenn dir vertrauen vorgespielt wir (pn's) und dann wirst du auf grund deiner ehrlichkeit verissen... :(

ich konnte viel lernen und muss bestimmt auch noch viel lernen...

najo, ist ja nicht so tragisch - auch ich werd dank solchen tipps wie deinen noch auf den richtigen weg finden *g*

merci

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Ringfinger/Zeigefinger

19.12.2004 um 09:03
...

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ringfinger/Zeigefinger

19.12.2004 um 12:36
@ fosolif

hey,- wenn das ernst gemeint ist,-- sorry,- ich kann ja nicht jeden im forum ernst nehmen. was nicht meine schuld ist, sondern die des anderen users. ;)

dann sage ich und das sage ich wirklich selten: RESPEKT!!!! :)

die runde geht an dich!!!! ;)

peace

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Ringfinger/Zeigefinger

25.03.2010 um 14:10
ich würde sagen das es komisch ist was sollte das beweisen xd aber ich finde es schon sehr seltsam was da steht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: