Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Launen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 15:46
Mir ist aufgefallen dass es Tage gibt an denen zumindest beu mir in der umgebung entweder alle schlecht drauf oder gut drauf sind,aber ohne besonderen grund. manchmal merk ich schon morgens ob das ein schlechter tag ist oder nicht aber warum ist das so? Viele sagen ja es liegt am Mond aber nimmt der wirklich soviel einfluss auf unser leben?

Nur dass ihr wisst ich bin fröhlich denn: ES SIND NUR NOCH DREI SCHULSTUNDEN BIS FERIEN SIND

We are not alone

0===(


Anzeige
melden

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 15:48
Meine Mutter sagt imme, r es liegt am Wetter . Bei dem Satz bekomm ich ne Krise! =:o

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 15:51
gruppendynamik ;)

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 15:55
Bei mir liegt es zum Teil daran wie ich geschlafen habe bzw. wie lange...

Life is to short to think about it...


melden

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 16:01
ich hab schon gelesen dass menschen sich einander immer imitieren aber es gäbe ja auch welche die gut drauf wären dann könnten ja auch die schlechten die guten imitieren.

We are not alone

MUH



melden

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 16:03
Also wenn ich gut drauf bin steckt mich mit schlechter Laune keiner an.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 16:04
schon mal deine freundin getröstet....warst du dabei gut drauf?

stell dir das in einer gruppe vor und subtiler...unterbewußt ; und du verstehst die grundlagen in einem sozialen Geflecht....

Menschen spüren unterbewußt Emotionen, und imitieren diese in sehr emotionalem Momenten....wie Rudeltiere ;)

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 16:07
@pan
Ich glaube shiver meint wenn jemand genervt etc. ist nicht traurig...

Life is to short to think about it...


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 16:11
@thaifun

und ich meinte alien....aber danke für den gutgemeinten hinweis lol

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 16:12
@pan

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.
Wenn ich so etwas in einer Gruppe spüre , dann mach ich die Schotten dicht

Und wenn ich einen Freund tröste dann geht es mir trotzdem gut, nur so kann ich ihm helfen. Wenn ich auch schlecht drauf komme nützt ihm das garnichts.

Und zur Zeit stecke ich sehr intensiv in solcher einer Situation.
Mein Vater ist sterbenskrank und wenn ich mit ihm zusammen bin laß ich mich davon nicht runterziehen - was nicht bedeutet, dass ich die Situation nicht ganz schrecklich finde. Ich denke nur das ihm die positive Stimmung besser tut, als wenn ich auch noch schlecht drauf komme.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 16:16
@shiver

gut so alles andere macht wahnsinnig glaubts mir ;)

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 16:20
@pan

Allerdings...
Wenn´s mir schlecht geht bin ich für schlechte Stimmung sehr empfindlich -dann geht´s mir im Nu sauschlecht.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 16:27
Stressige Leser, Kollegen, die alle Furz lang kommen ... "kannst du dies machen? kannst du das machen?", mütter "hallo schätzchen bin gerade in der stadt. stehe da und da auf dem parkplatz." (=da und da war ziemlich weit weg, musste noch 10min bus fahren). > schlechte laune faktor am montag

relaaaaaaxt people.

ich brauch keine gründe zu nennen, wenn ich gut drauf bin. bin eine frohnatur und kann halt nicht anders ^^

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 18:15
@littlegreyalien

Setz Dich beim Arzt in ein Wartezimmer, und fang einfach so an, blöd zu grinsen.
Berichte dann bitte von Deinen Erfahrungen ... ;)

q.



THE TIME IS NOW !


melden

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 18:26
Ist doch total normal, einige Stimmungen stecken einfach an.

Versuch mal jetzt ohne Hektik ein zu kaufen;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 18:28
komisch, ich konnte das Phänomen noch nicht feststellen, dass ein Tag bei allen gut oder schlecht ist...

"Setz Dich beim Arzt in ein Wartezimmer, und fang einfach so an, blöd zu grinsen.
Berichte dann bitte von Deinen Erfahrungen ..."
Dann grinsen die Leute zurück!



Munddiarrhoefetischisten bitte ich meinen Beitrag zu überlesen, danke


melden

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 19:03
Kommt drauf an, beim Kieferchirurgen wohl nicht;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 19:14
*Wetter
*politische Situation, die allen gegen den Strich geht
*eine Schularbeit
*zwei Wochen keine Sonne

Ich denke es hängt viel von der Umwelt ab und man kann sich ja auch sehr leicht von den anderen anstecken lassen, was die schlechte Laune angeht.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 19:17
Sind Wetter und zwei Wochen keine Sonne nicht das gleiche? o_O

Life is to short to think about it...


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 19:37
@thaifun

Naja prinzipell schon, da das Wetter aber eher keine bestimmte Wettersituation beschreibt, wollte ich das noch einmal durch die zwei Wochen Finstrnis unterstreichen :P
War mein Fehler, natürlich ist es das gleiche, nur dachte ich bei Wetter an Dauerregen oder Sturm und bei dem anderen eben an deprimiert sein, weil sich die Sonne nicht mehr blicken lässt.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Alle schlecht/gut drauf. Warum?

21.12.2004 um 20:08
@twixtwax
Dann grinsen die Leute zurück! <<
Dann ist es ein "guter Tag", meist erkennt man am "Gruppenverhalten", wie
die Stimmung ist...

q.

THE TIME IS NOW !


Anzeige

melden