Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PMS/PMDS-Austobthread

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Launen, PMS, Pmds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ayame_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 09:20
Hey Mädels PMS/PMDS ist eine echt fiese Sache.
Frau lebt Launen aus die auch im persönlichen Umfeld einigen Schaden anrichtet (und bei einigen Userinen zu Beträgen die ihnen hinterher leid tun). Mir ging es schon öfters so daher dachte ich mir erstelle ich diesen Thread, dann können wir Frauen uns hier mal so richtig austoben. Ich hoffe das es angenommen wird von euch und man vielleicht auch Erfahrungen austauschen kann, denn man kann es behandeln :)

Also Mädels keine Scheu schriebt einfach mal drauf los :)

Anzeige
2x zitiertmelden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 09:25
Sowas tret ich bestimmt nicht in Allmy breit :D


melden
Ayame_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 09:26
Also ich leide seit einigen Jahren unter diesen Stimmungsschwankungen werden der Tage vor den Tagen, ich habe Launen die mir selbst absolut nicht gefallen, von tiefen Depressionen für die ich keinen Grund sehe und agressiven Launen die andere im Umfeld sehr verletzen können.
Ich habe von einer guten Seele ein paar Tipps bekommen wie man durch Kräutertees etwas dagegen tun kann. Ich starte diesen Monat die Therapie, mal sehn ob es auf die Dauer hilft. Ich hoffe es :)
Der Tee besteht aus Zinnkraut und Scharfgabe.


melden
Ayame_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 09:28
@Soley
Das ist doch nur menschlich ähm weiblich und erklärt so einige Ausbrüche von einigen Userinen. ;)


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 09:30
Ja, ich leide seit Jahren an PMS...aber ich hab mich dran gewöhnt ;)


melden
Ayame_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 09:32
@nataS
Ja ihr armen Männer bekommt es immer ab ;)


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 09:32
@Bellaphönix
ja, genauso war es auch gemeint :D


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 09:34
@Bellaphönix

Naja ok, so schlimm wie bei dir ist es zum Glück nicht. Ich bin nur, naja sagen wir mal aggressiv und gefühlstechnisch empfindlicher als sonst....

Naja und....Fresskicks :D


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 09:37
...ich werd da immer extrem sentimental... schecklich ist das!


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 09:37
Fresskicks hab ich jeden Abend...nach der 2. Tüte :D


1x zitiertmelden
Ayame_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 09:40
@Soley
Ja die lieben Fressticks habe ich auch ;) und die Reuhe kommt hinterher erst :(

Durch die Empfindsamkeit gehe ich manchmal total an die Decke was mich echt nervt, ich will das ja garnicht ich bin normal harmoniesüchtig :)

@nataS
Und man gewöhnt sich dran? Also ich kann mich mit meinen Ticks nie anfreunden ich freue mich schon auf die Wechlesjahre... aber da heißt es warten so 30 Jahre :(


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 09:41
@Bellaphönix

Stimmt, bei mir ist es auch so :D


melden
Ayame_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 09:43
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Fresskicks hab ich jeden Abend...nach der 2. Tüte
das ist aber leicht behandelbar ;)


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 09:44
@Bellaphönix
die Frage ist, ob ich das behandeln lassen will ;)


melden
Ayame_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 09:45
@nataS
das liegt an dir ;)


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 09:47
@Bellaphönix
richtig...man gönnt sich ja sonst nichts ;)


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:07
@Bellaphönix

Lass dich von @nataS nicht nutsen! ;)
PMS sind fies. Aber da man hier eh schon genug von mir weiss, muss ich nicht auch noch breittreten, wie mein Zyklus aussieht. ;)


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:08
Ich dachte PMS haben Männer erfunden um die Frauen als verrückt hinzustellen. ^^ Aber annscheinend haben wir recht.


melden
Ayame_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:11
@mothwoman
Es ging mir darum anderen zu zeigen das man mit seinem Problem ncht alleine ist, und um sich vielleicht Tipps zu geben wie man diesen Mist bekämpfen kann. Och und von Natas lass ich mich nicht ärgern ich weiß schon wies zu verstehn ist ;)


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:14
@Irenicus
Habt ihr. Das ist echt mal die Hölle. ;)
Heulerei ohne Grund, Fressanfälle...aber man kann ja auf den Kalender sehen, auch als Mann. ;)


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:15
@mothwoman
ich ärger doch niemanden, beteilige mich als Mann an dieser Diskussion, damit ihr egoistischen Frauen mal seht, was ihr uns Männerm damit antut ;)

*duck und wegrenn*

:D


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:15
@nataS
Pfffffffffffffffffffffffffffff..... :D


Anzeige

melden