Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleiche Menschen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Doppelgänger

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 20:50
Hallo erstmal,

ich hatte mich gefragt ob es Menschen gibt die gleich aussehen wie z.B ich, das gleiche gesicht, der gleiche Körperbau und wenn nicht sogar die gleiche persönlichkeit
ausser natürlich zwillinge hatte ich noch nie einen menschen gesehn der sein fast gleiches ebenbild trifft wie er

gibt es sowas? hat das schon jemand erlebt oder hab ihr auch schon mal an sowas gedacht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 20:53
Du kannst dich ja mal mit der Theorie des Paralleluniversums auseinandersetzen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 20:54
@scane16
Ich glaube mal gehört zu haben, das jeder Mensch einen Doppelgänger haben soll.
Ob das stimmt weiss ich nicht.?
Da man ihm wohl nie im Leben übern Weg laufen wird, wird mans auch nie erfahren.


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 20:55
Jeder Asiate hat angeblich 10 Doppelgänger, da sollte auch bei uns einer für dich dabei sein.


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 20:57
Es gibt Menschen, die sich in vielerlei Hinsicht ähneln, seien es Charaktereigenschaften und/oder Aussehen, eine 1:1 Kopie wirst du aber nirgends finden.

Jeder Mensch ist einzigartig.


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:02
@scane16
Zitat von scane16scane16 schrieb: ich hatte mich gefragt ob es Menschen gibt die gleich aussehen wie z.B ich,
Mit welchem Alter ?

Als Kindergartenkind, Jugendlicher .

Das würde bedeuten, dass irgendwo schon ein gleiches Baby geboren wird und unter den gleichen Vorraussetzungen aufwächst .

Gleichzeitig würde es bedeuten , dass diese identischen Babys auch die gleichen Eltern haben müßten u.s.w.


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:04
ja so etwas gibt es,
meinen doppelgänges sah ich das 1. mal in der zeitung als model


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:06
es wär doch fantastisch sowas mal zu erleben oder?
einen exakten Doppelgänger, den mal mit einer niedrigen warscheinlichkeit trifft ist ein wirklich schönes erlebnis

@Lindsey__
ist doch egal ich kann auch jetzt 18 sein und er vl 21 aber eben ein perfektes ebenbild wie ich


1x zitiertmelden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:06
@the.smoker
und auch kennengelernt?


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:10
Ne, dass es einen exakten Doppelgänger gibt ist ausgeschlossen, es gibt zu viele Faktoren die Persönlichkeit, Aussehen usw. beeinflussen - Auch eineiige Zwillinge sind nicht Exakt gleich, obwohl sie die gleiche DNA haben .

Aber natürlich wird es Menschen geben die dir ähnlich sehen, das ist normal. Es kann auch Menschen geben dir wir verdammt ähnlich sehen, aber das ist auch alles.


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:11
hmm ja, das könnte allerdings auch stimmen...


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:11
Eine genaue Kopie zu einem Menschen gibt es nicht, auch wenn sich manche so verhalten.


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:14
Gleich aussehen vielleicht nicht, aber ähnlich. Habe schon oft Leute gesehen, die anderen sehr ähnlich sahen. Das Interessante daran ist, dass die Menschen sich in ihrer Gestik und Mimik manchmal obendrein auch noch ähneln.


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:15
@scane16
Zitat von scane16scane16 schrieb: ist doch egal ich kann auch jetzt 18 sein und er vl 21 aber eben ein perfektes ebenbild wie ich
Vielleicht würdest du sie garnicht erkennen, weil sie die Haare rot gefärbt hat, eine Brille trägt und 10 kg Übergewicht hat .

Es kann sich niemand genau so entwickeln wie Du .

Obwohl es da mal eine Untersuchung mit Zwillingen gab, die getrennt voneinander aufwuchsen , sich trotzdem ähnlich enwickelten.
aber das waren Zwillinge


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:15
Man wäre sogar nicht der Mensch, der man ist, wenn die Eltern noch eine Woche gewartet hätten, selbigen zu zeugen - habe ich zumindest irgendwo einmal gelesen...


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:16
Hallo @scane16

Gesehen habe ich es nicht nur, sondern hatte sogar kurz Probleme deswegen.
Wenn der Chef glaubt, dich in der Stadt gesehen zu haben, während du mit Krankenschein zu hause im Bett liegst, wird es kompliziert, es zu erklären ;-)

Ãœbrigens, eineiige Zwillinge haben NICHT denselben Charakter. Daran erkennt man auch, wer wer ist

Gruss

Shade


melden
melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:19
interessante antworten,danke an allen , ich glaube daran dass es irgndwo auf dieser welt oder sogar in diesem Universum einen Menschen gibt der genauso aussieht wie ich und wenn ich jemals (was warscheinlich nicht geschieht) den doppelgänger treffe, dann weis ich auch das er mein bester freund sein wird

@The_Shade

haha wie geil ^^

ja das weiss ich schon doppelgänger und zwillinge sind ja auch unterschiedlich ;)

lg


1x zitiertmelden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:20
@Lindsey__

ja da war ich auch schon,ist doch der reine wahnsinn finde ich, sowas mal zu sehen ist doch schon ziemlich erstaunlich


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:21
ea1894 Doppelgaengerin


Anzeige

melden