Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleiche Menschen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 22:23
@Nebelschwade
Ok, also ich habe schon in der 7. Klasse ausführlich gelernt gehabt, dass so etwas nicht möglich ist. Manchen Menschen muss die Bildung ja wahrlich davongerannt sein...

Anzeige
melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 22:30
@Crusi

Musst du gleich die Axt rausholen? ;)

Ich meinte nur, dass es dem TE darum ging, wenn man einem gleichen, also einem in allen Beziehungen identischen Menschen treffen würde und nicht jemand, der äußerlich deinesgleichem entspricht.


melden

Gleiche Menschen

07.10.2012 um 01:54
@Aniol

Du meinst "The One" mit Jet Li. Aber da ging es um äh, ich glaube 167 Parallel-Universen.
Im Film nannten sie es Multiversen. In jedem der 167 (?) Universen gab es aber jeden Menschen.
Halt 167mal.

Aber im Film tötete der Hauptdarsteller alle seine "parallelen" Doppelgänger bis auf einen.
An ihm scheiterte er zuletzt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Topic: Vor Jahrzehnten hörte ich, daß es jeden Menschen auf diesem Planeten siebenmal geben soll.

Schwierig nachzuprüfen. Ich habe aber mal jemand gesehen aus dem Nachbardorf, der mir verblüffend ähnlich sah. Die ganze Welt habe ich nicht bereist.


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleiche Menschen

07.10.2012 um 02:10
@Teutomas
Nee :D
Ich meinte eine Mysikshow in der Doubel gesucht wurden.
Aber da gings eben nur um das Aussehen.


melden

Gleiche Menschen

07.10.2012 um 02:33
in meine grundschule hatte ich 2 die fast gleich ausgesehen haben, waren unterschiedlich alt und unterschiedlich groß aber gleicher körperbau, gleiches gesicht, gleiche haarfarbe, und fast die gleichen interessen


melden

Gleiche Menschen

07.10.2012 um 11:24
@Aniol

Achso :D


melden

Gleiche Menschen

07.10.2012 um 14:34
Ich erlebe sowas total oft, dass ich jemanden sehe, der einer anderen Person so unglaublich ähnlich sieht, mich halt total an eine andere Person erinnert. Vom Aussehen oder von Bewegungen. Ich denke, das gibts.


melden

Gleiche Menschen

07.10.2012 um 14:47
Muss gerade an einen tag vor vielen Jahren denken,als meine damals beste freundin mich besuchte und steif und fest behauptete an der Bushaltestelle ein genaues Ebenbild(und sie sollte schon ganz genau wissen wie ich aussehe nach 6 jahren) von mir gesehen zu haben,also wirklich 1:1....getroffen habe ich die Person natürlich nie,schade ^^


melden

Gleiche Menschen

07.10.2012 um 15:01
Erinnert mich an ein bild was ich ma in fb gesehen habe von katy perry da gibt es 4oder5 frauen (inklusive ihr) die sirklich fast gleich aussehen auser eben so kleine sachen wie augenbrauen falte beimnlachen oder sowas... magic!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleiche Menschen

07.10.2012 um 15:07
@Dr.AllmyCoR3
*Lach*
Mir wurde jetzt schon oft gesagt, das ich ihr ähnlich sehen würde.
scheint wohl ein nicht sonderliches seltenes Gesicht zu sein. :D

ich würde gerne mal jemanden sehen der so aussieht wie ich. Dann bräucht ich keinen Spiegel mehr. ;)
Aber bitte nur die schöne Form von mir. Möchte ja nicht echt sehen wie Scheiße ich eigentlich ausschau. lol


melden

Gleiche Menschen

07.10.2012 um 15:11
Mir fällt noch was ein ein freund von mir sieht skrillex total ähnlich nur hat er keine tunnel und snakebites er wurde bei uns auf dem jahrmarkt von so 2 14jährigen mal nach einem autogramm und foto gefragt xD


melden

Gleiche Menschen

07.10.2012 um 15:15
Ich denke, dass es in unserem "Leben" Ähnlichkeiten zu anderen Menschen gibt.. aber keine Menschen die zu 100% gleich aussehen..


melden

Gleiche Menschen

07.10.2012 um 18:02
Auch eineiige Zwilinge sind verschieden. Jeder Mensch ist Einzigartig, es gibt nirgends eine Kopie von irgendjemanden.


melden

Gleiche Menschen

07.10.2012 um 18:08
@scane16
ich bin teilweise menschen begegnet die freunden von mir verblüffent ähnlich waren. nicht nur das aussehen sondern auch die art und weise.

bei mir uns meinem besten kumpel ist das immer zieeeemlich komisch. wir sehen und garnicht ähnlich und haben eine komplett verschiedene art. trotzdem ist da iwie eine verbindung.

ich meine wenn ich ihn anrufen will und ein besetztzeichen da ist weil er im gleichem moment mich anruft dann ist das schon seltsam. das hatten wir jetz schon ziemlich oft.

wir schreiben uns auch gleichzeitig die selben sachen, wie z.B. "hab richtig hunger, lass mal nach mc donalds" oder ähnliches.

abgesehn davon brauchen wir nicht wirklich viel reden. bei vielen sachen verstehn wir uns ohne worte.

vll liegt das auch an mir. teilweise find ich mich selbst schon gruselig. wenn wir mal party machen brauch ich die leute nicht großartig in der menge suchen. ich lauf seltsamerweise immer genau drauf zu


melden

Gleiche Menschen

07.10.2012 um 19:58
Wenn es einen Doppelgänger von mir gäbe, dann würde ich mich fragen, was mein Vater damals so getrieben hat.
Eine 1 zu 1 Kopie wird es wohl nicht wirklich geben. Das kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Doppelgänger