weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Telefonstreich in Kates Klinik Schwester tot

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Kates
Seite 1 von 1

Nach Telefonstreich in Kates Klinik Schwester tot

07.12.2012 um 19:57
Ich sage nur der Fall Robert enke.
die Medien erlauben sich heutzutage viel und das ist nicht immer okay.
Das was sie jetzt mit der Krankenschwester gemacht haben ist auf einer Seite Spaß aber sie müssen auchmal daran denken jeder Mensch geht damit anders um.
Der eine steht über den Dingen und der andere nimmt sich so was sehr zu Herzen.
Ich hoffe die Moderatoren überlege mal lieber was sie dort angestellt haben .

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/royals/catherine-mountbatten-windsor/krankenschwester-tot-aufgefunden-27572290.bild.html


melden
Anzeige

Nach Telefonstreich in Kates Klinik Schwester tot

07.12.2012 um 19:58
Hier ist noch ein Thread dazu.

Diskussion: War es Mord oder Selbstmord?


melden

Nach Telefonstreich in Kates Klinik Schwester tot

07.12.2012 um 21:29
Und prompt werden, wie im von @Ciela verlinkten Thread zu lesen, die tollsten Verschwörungen geschmiedet!

Wenn das Thema nicht so traurig wäre ...


melden

Nach Telefonstreich in Kates Klinik Schwester tot

08.12.2012 um 10:26
Hallo!

Nun mal ehrlich, wie krank muss diese Schwester gewesen sein sich selber zu töten?
Denn für die Royals ist sie nur Personal, wie etliche andere auch, die Aussage das sie betroffen sind ist so wie wenn in China ein Sack Reis platzt und uns Europäer das sehr bestürtzt.....

Oder musste diese Frau für ihrern Fehler bezahlen? Ich denke da nur an Lady Di die ja nun auch einen kleinen Unfall hatte zum richtigen Zeitpunkt.....


melden

Nach Telefonstreich in Kates Klinik Schwester tot

09.12.2012 um 11:15
Wieso hat sie sich jetzt umgebracht?


melden

Nach Telefonstreich in Kates Klinik Schwester tot

09.12.2012 um 14:09
Naja.. jetzt, da sie tot ist, sind natürlich alle bestürzt und ergriffen über den Tod dieser Frau.
Hätte sie sich nicht umgebracht, wären sie wahrscheinlich ziemlich angepisst und würden ihr mit Sicherheit noch Vorwürfe machen, wieso sie denn am Telefon einfach so mit Informationen rausrückt.
Hatte bestimmt Angst vor Konsequenzen.
Klar sollte man sich nicht gleich umbringen, grade wenn man zu hause ne Familie hat, die jetzt natürlich auch am Boden zerstört sein muss, aber einige Menschen ticken da nun mal ein bisschen anders und nehmen sich sowas zu sehr zu Herzen.


melden

Nach Telefonstreich in Kates Klinik Schwester tot

09.12.2012 um 22:14
Es ist doch noch gar nicht sicher ob sie sich umgebracht hat?
Zumindest habe ich gelesen,dass sich Scotland Yard eingeschaltet hat und die Moderatoren befragen will..


melden

Nach Telefonstreich in Kates Klinik Schwester tot

26.12.2012 um 18:29
Was können die Moderatoren jetzt denn dafür? Es war ein Scherz, der niemandem wehgetan hat. Ausser der angeblichen Privatssphäre dieser blaublüter die sonst auch jeden scheiß öffentlich zerebrieren. Sich aus Scham vor der royalen Familie umbringen? Aber dann bitte ganz offiziel mit einem Tantō.
Der Anruf wurde erst von allen medien als spaß verbreitet und später wurde mal wieder ordentlich geheuchelt.
Ernsthaft ich sag dazu mal "dumm gelaufen." Mir tun die Moderatoren jetzt leid die nen shitstorm abbekommen weil sie davon ausgingen dass die Menschen in Westeuropa mittlerweile Spaß verstehen was den Adel angeht.


melden
Anzeige
ErhardVobel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Telefonstreich in Kates Klinik Schwester tot

02.04.2013 um 20:14
Ich habe den Artikel gelesen und nicht verstanden.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden