weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es Mord oder Selbstmord?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Krankenhaus, Kate, Prince William
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:03
In den Medien wurde bekannt gegeben, dass die Krankenschwester die auf dem Telefonstreich hereinfiel, wie es Kate geht, dass sie tod ist. Ich bin fest der Meinung, dass der Tod der Krankenschwester vom englischen Königshaus angewiesen wurde. Die Medien sagten, dass es selbstmord war. Aber das kann ich irgendwie nicht glauben. Es geht so einfach eine Person zu töten Gift ins Getränk, dass es wie Selbstmord aussah.

Was denkt Ihr darüber?


melden
Anzeige

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:05
Meiner Meinung nach Selbstmord. Vielleicht war sie ja einer der Personen, die dem Königshaus tatsächlich noch huldigen. Wegen sowas jemanden umzubringen halte ich selbst bei Regierungen für unwahrscheinlich :D


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:05
die Polizei behandle den Vorfall als "nicht verdächtig".
Quelle: Welt.de


Denke mal es war WENN überhaupt dann Selbstmord. Wahrscheinlich war es ihr zu Peinlich das Königshaus verarscht zu haben.
Oder sie ist einfach so gestorben, kann auch sein.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:06
@Rozencrantz82
Um was geht es denn? Kannst du vielleicht mal einen Artikel posten?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:10
Ich hatte das Thema auch mit Frende gehabt sie denken auch das es Mord war. Jede Regierung hat ihre eigenen Killer egal welches Land denke ich.

@Ciela
kam gerade in den Nachrichten es geht darum, dass eine Krankenschwester letzte Woche auf ein Telefonstreich hereinfiel der australische Radiosender haben sich als die Queen ausgegeben. Die Krankenschwester gab Auskunft ja und jetzt ist sie tod. Wo ich denke es war Mord angeordnet vom englischen Königshaus. Irgendein Arzt oder Pfleger wurde angewiesen sie zu vergiften. So das es nach Selbstmord aussieht.

http://www.infranken.de/ueberregional/Nach-Trickanruf-Krankenschwester-tot;art55462,363674


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:14
Ich hab mir gerade mal einen Artikel durchgelesen ... ich finde die ganze Geschichte irgendwie komisch, bzw. warum sollte sich die Krankenschwester umbringen? Verschwörung :)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:16
@Ciela
Eben drum wegen ein Streich bringt man sich nicht gleich um. Die Kommunisten haben ihre Gegner umbringen lassen die Nazis waren nicht besser warum auch nicht in England oder USA oder sonst wo.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:18
sie hatte auch 2 kinder.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:18
@Rozencrantz82
Aha... diese Krankenschwester war eine Gegnerin des Königshauses.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:19
Rozencrantz82 schrieb:besser warum auch nicht in England oder USA oder sonst wo.
Aber warum sollte das englische Königshaus jemanden wegen eines Telefonsstreiches umbringen lassen? Halte ich für weit hergeholt


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:21
Denke nicht dass das englische Königshaus sowas notwendig hat, vor allem wegen einer solchen Lappalie.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:21
Sche.... Reptos .... :-)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:21
@neurotikus
nein das war mit den Gegnern nur ein Beispiel
@Pallas
Denke mal an Dich oder ich sage mal so jeden ist mal was verdammt peinliches passiert auch mir ich wollte mich vor Scham am liebsten im Erdboden verkriechen aber deswegen habe ich mich nicht umgebracht. Irgendwann ist Gras darüber gewachsen und alles war gut.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:23
@dS Man kann nicht im englischen Königshaus Mäusschen spielen weiss du was die so den ganzen Tag besprechen ich nicht verstehst du was ich meine?


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:23
@Rozencrantz82


Natürlich, aber die Frage ist doch, warum das Königshaus jemanden, wegen so etwas umbringen lassen würde? Welchen Grund siehst du dafür?


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:25
@Rozencrantz82
als ob die königsfamilie irgendeine tatsächliche relevanz hätte


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:26
@Pallas
Es gibt kein Grund aber warum sollte sie sich wegen sowas denn umbringen? Das ist doch Pille Palle eigentlich viele fallen doch auf Radiostreiche rein aber die sehen das alles dann mit Humor

@dS
Wer weiß das schon was die denken vielleicht sahen die darin ein Grund. Aber wegen einem Streich sich umbringen finde ich persönlich voll daneben.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:28
Man kann eigentlich nur spekulieren, aber die Arbeit als Krankenschwester ist sehr stressig, könnte sein, dass sie wegen dem Vorfall Rüpel bekommen hat


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:29
Also gehen wir von Rache als Motiv aus.

Man kann so einen Mord aber auch wesentlich diskreter durchführen. Z.B. kann man jemand Krebserregende Stoffe in den Tee mischen oder ihn mit Röntgenstrahlung aus der Nachbarwohnung bombardieren. Warum so einen auffälligen "Selbstmord", wenn man es mit einer unauffälligen Krankheit hätte tun können.


melden
Anzeige
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:32
LIBERATOdaDIO schrieb:sie hatte auch 2 kinder.
Ein weiterer Grund sich nicht umzubringen

@Pallas
Klar ist sowas stressig aber der Mensch ist belastbar, war sie denke ich auch wenn sie 4 Jahre als Krankenschwester gearbeitet hatte und mit höchster Zuverlässigkeit W
@neurotikus
Die Todesursache ist noch nicht bekannt gegeben wurden aber mit dementsprechenden Medikamente mit anderen Stoffen mischen kann böse Auswirkungen haben man weiß ja nicht ob sie schon länger ein Gift oder sowas im Körper hatte ist ja nichts gesagt wurden. Wird vielleicht noch bekannt gegeben


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden