Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Johann Georg Schnitzer

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dr. Johann Georg Schnitzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:11
https://www.youtube.com/watch?v=9t1Xo9S2rSA (Video: Versklavung durch Tod und Krankheiten - Überleben durch Gesundheit)

Ich bin ein Befürworter der Theorie.

Was meint ihr da zu?????

Anzeige
melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:13
@JFK1963

Bitte eine kurze Übersicht schreiben... :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:14
und was is das für ne Theorie?


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:14
@JFK1963
Könntest du den Film in deinen eigenen Worten zusammenfassen ich guck mir das nicht 1h und 40 min an...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:15
sonst wird der Thread wohl geschlossen werden, is meistens so ..


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:17
@tic
Das stimmt man sollte ja eigentlich eine kurze Zusammenfassung. schreiben... ich sehe nicht so aus als ob ich das jetzt knapp 2 h gucke..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:18
hab ich auch kein Bock drauf @blackpony :D

es sei denn die Beschreibung vom Video klingt interessant ;) @JFK1963


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:20
@tic
:D

mal schauen ob @JFK1963 eine Zusammenfassung des Beitrages. schreibt...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:21
mal abwarten .. 5823ff zzz


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:22
In dem film gehtes darum nur durch eine gesunde vegane Ernährung zu einem gesunden Körper zu kommen. Und Diabetes zu heilen durch Rohkost.


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:23
Was'n Schmarn.


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:23
ist das nicht fer typ der sone art getreidemühle erfunden hat und auf rohkost pocht?


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:25
@JFK1963
Die Zusammenfassung. ist ja richtig kurz und knapp
Wenn sowas wirklich geht, dass man Diabetes mit Rohkost los wird dann könnte man das weiterempfehlen aber dazu muss das Bewiesen sein...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:26
das man dadurch nen gesunden Körper bekommen kann steht glaube außer Frage, dem stimm ich zu, jedoch bekommt man das auch durch nicht Vegane Ernährung hin ..

das man Diabetis heilen kann .. keine Ahnung, ausmerzen kann mann sie wohl nicht dadurch ..


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:26
@Rasenmoped

Das ist vor allem ein Typ, der bei der Mördersekte "Germanische Neue Medizin" mitmacht:

http://psiram.com/ge/index.php/Johann_Georg_Schnitzer (Archiv-Version vom 04.02.2013)


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:27
naja, ob das sooo gesund ist was der da an diät vorgeschlagen hat?
es soll vor allem zur unterversorgung führen an eiweiss, calcium, Vitamin B12 usw.


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:28
@Rho-ny-theta
uhhhääääaaaörg

eigentlich hab ich mich nur daran erinnert das in den 80er jahren meine mutter mal voll auf den trip aufgesprungen ist und uns alle zwangsbeglückt hat :D


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:28
@Rasenmoped

Manche die sich alles reinstopfen sind auch unterversorgt an gewissen Vitaminen und sind überdosiert an manchen Stoffen^^


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:29
@Rasenmoped

Das einzige Essen, von dem ich jemals brechen musste, war ein Grünkernbratling :D


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:29
@Mystera
das ist mir schon klar. nicht alles ist gut oder schlecht.
allerdings soweit ich mich erinnere predigte er ja nicht von seiner diät abweichen usw.
ein gesundes gemisch wäre da eher richtiger.


Anzeige

melden