weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Johann Georg Schnitzer

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Dr. Johann Georg Schnitzer

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:30
@Rho-ny-theta
grünkernbratling? Oo guter gott! klingt das gesund :D


melden
Anzeige

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:30
Hier ne kleine übersicht, um was es sich handelt:

In dem video geht es darum, dass durch eine gesunde ernährung auf rohkostbasis diabetes bis zu 90% aller fälle geheilt werden kann. des weiteren geht es um die richtige zusammensetzung der rohkosternährung. mit dem titel versklavung durch krankheiten und tod will man damit sagen, dass die pharmaindustrie einen nicht vollständig heilt, sondern nur soweit, dass man weiterhin medikamente zu sich nehmen muss und diese dann kauft (geld geld geld...)

sorry für die kleinschreibung, hatte keine lust richtig zu schreiben :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:30
hm .. der wird bestimmt in UH verschoben :x

mal sehen wies wird ..


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:31
Dieser ehemalige Zahnarzt ist Anhänger und anscheinend verbreiter der höchst zweifelhaften, braunen Lehre "Germanische Neue Medizin (GNM)".

http://psiram.com/ge/index.php/Johann_Georg_Schnitzer

Daher weiss Ich zumindest, was Ich von dem braunen Müll zu halten habe.


Edit: Da war Jemand auf der Vorseite schneller! :D


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:31
Leute die mit solchen verallgemeinerungen ankommen kann man einfach nicht ernst nehmen.

Zum Beispiel ist es Fakt das unser Körper das Carotine in rohen Karotten nicht verarbeiten kann, es aber wohl kann wenn man diese kocht. Ist bei vielen anderen "guten" Inhaltstoffen anderer Gemüse ebenso.

Soviel zu Rohkost ist immer gut.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:32
@Rasenmoped

Ja, der kam ganz harmlos daher, getarnt als Frikadelle... Geschmacklich muss man sich das etwa so vorstellen wie Rosenkohl, den man mit Haferflocken und Sportsocken(gebraucht) ca. 4 Stunden einkochen lässt... wüüürg!


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:32
Oha... wozu wurde wohl burgerking erfunden, wenn der Mensch sich vegan ernähren sollte?
Totaler Quatsch. Dann noch ernstzunehmende Krankheiten damit heilen.... ich weiß ja nicht.


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:35
@StUffz

naja, wenn man sich die zusammensetzung der burger so ansieht...würde ich nicht gerade immer dafür sprechen. in denke nicht, dass man alles mit rohkost heilen kann und alles wieder gut ist, aber doch, dass man damit bestimmt einige gute mittel gegen bestimmte krankheiten hätte.


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:36
@Rho-ny-theta
ooooookeyyyy....das war mir jetzt etwas zu visuell :D

ich glaube am dachboden steht noch die getreidemühle rum.

aber wie schon @StUffz sagte wozu gibt es burgerking :D

auf der einen seite ist es ja ganz gut und schön sich gesund zu ernähren, aber so hardcore brauche ich es dann auch wieder nicht.

wurde es bewiesen, dass schnitzers diät gegen diabetis hilft?


melden

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:36
@LegameMistico
Wie bereits schon am Karottenbeispiel gezeigt, ist rohes Gemüse auch nicht der Weisheit letzter Schluss...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:37
ich nehm Burgerking nich in Mund!! wenn dann @StUffz,
in mein kommt nur Mecces rein! @Rasenmoped :D





jetz hat se den Tippfehler verbessert :vv:


melden
Anzeige

Dr. Johann Georg Schnitzer

23.02.2013 um 14:38
@tic
ja habs grade gesehen sorry :D war ne verwechslung.
habs geändert :)


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden