Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellseher und Medium - Betrüger?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellseher Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellseher und Medium - Betrüger?

22.03.2013 um 06:28
Manche glauben nunmal daran...
Gibt ab auch viele menschen die karten legen oder jetzt halt dih fest, horoskope lesen!!!
Jetzt im ernst, ob es nun echte medien sind oder nicht die man besucht, warum sollte man die zukunft wissen wollen? Negatives wird doch eh nie erzählt, niemand möchte für geld gesagt bekommen dass morgen das und das dein leben zerstört...
Ist doch langweilig wenn man weiss was passieren wird.
Gehört eher zu mystery meine ich...

Anzeige
melden

Hellseher und Medium - Betrüger?

22.03.2013 um 06:37
Zitat von MalikmasterMalikmaster schrieb:Damals sagte mir die Wahrsagerin die ich auf der Messe zu Gesicht bekam das ich eine Frau treffe die keine Deutsche ist und keine Türkin ist.
Ich geh davon aus das du auf einer Esoterikmesse warst, dementsprechend bist du warscheinlich eh schon recht leichtgläubig dem gegenüber.
Und dann die sache mit "eine Frau treffe die keine deutsche und keine türkin ist" das ist in Deutschland so einfach geschehen das es schon fast kein Glück mehr ist.


Zum Thread selbst: Alles Betrüger? Ein großteil ja, der rest geisteskrank.


melden

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 14:14
klar ist schwachsinn die wollen deine kohle und falls es sowas doch tatsächlich gibt dann sind die leute so schlau das sie es geheim halten würden wer weiss wer sonst interesse hätte sie zu irgendwelchen zwecken zu benutzen.


melden

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 14:15
@hannsimglueck

das lustige ist...diese tricks sind allgemein bekannt weil sie von polizeiermittlern & leuten die verhöhre leiten & sogar psychologen täglich benutzt werden.


melden

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 14:16
@hannsimglueck
und was mit denen die das wirklich ernstnehemn und/oder meinen???? diese werden dann aufgrund deiner äusserungen (die ja leider nicht gerade unbegründet sind) diskriminiert oder wie???


melden

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 14:17
@MortisTempus sorry nicht kapiert wovon du redest wer nimmt was ernst?


melden

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 14:18
@hannsimglueck
leute die wahrsagerei O.O


melden

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 15:25
Natürlich sind das Betrüger.
Sie spielen mit der Unsicherheit der Menschen, mit der Neigung, sich an irgendwas festzuhalten, mit dem Glauben an eine höhere Macht, mit der Schwäche, die Schuld für das eigene Schicksal jemandem oder etwas zu geben, es sich leichter zu machen.

Mir ist nicht bekannt, dass jemand hellsehen kann. Wer ein geschickter Redner ist, kann, ebenso wie die allgemein gehaltenen Horoskope, die immer oder nie zutreffen, seinen Lebensunterhalt verdienen.

Denkt nur an Lotto, staatlich abgesichert, also seriös *hust* :D

Denkt an die "garantierte Gewinnchance". Ohman ...


melden

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 15:38
@Plan_B
da muss ich dir wiedersprechen es gibt bestimmt auch leute die können das allerdings nur instinktiv


melden

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 15:40
@MortisTempus

Glaube das ruhig, es steht dir frei.

Für mich ist das eine der offensichtlichsten Betrugsmaschen unter den vielen, die es gibt.


melden

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 15:43
@Plan_B ja da gebe ich dir auch recht aber eben nicht zu 100% aber zu 99%


melden

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 15:51
Ich denke das viele dieser meist weiblichen Beraterinnen eine Chance zu einer qualifizierten Ausbildung ihr eigentliches Potenzial wesentlich hervorheben würde. Für mich sind das verkannte Talente.

Also mein Appel an diese Damen und Herren, lassen sie sich nicht das Recht auf eine Ausbildung zur
Wikipedia: Systemische Beratung nehmen!

Die qualifizierte Ausbildung schon Nerven, füllt den Geldbeutel und stärkt das Selbstbewusstsein!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 16:21
Wenn Hellsehen möglich wäre, würde dies bedeuten, dass entweder das Schicksal von allem schon feststeht und die Person warum auch immer Lesezugriff hat, oder aber, dass die Person Zeitreisen beherrscht.


melden

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 16:26
Unser Gehirn versucht eigentlich ständig hellzusehen, kann sein dass man das trainieren kann ;)

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-11360-2010-03-12.html

Doch die Leute die für ihre angeblichen Fähigkeiten Geld nehmen und mit unlauteren Mitteln ihre Kunden an sich zu binden, sind schlicht und einfach normale Menschen. Sie arbeiten halt wirtschaftlich :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 16:48
@cassiopeia88
Wirtschaftlich mit totalen Betrug.

Diejenigen, welche so Vorahnungen haben, sagen das Freunden, aber verlangen nie Geld.
medium sind wohl sehr Feinföhlig haben große Menschenkenntnis,, wiessen wie und welche Fragen man stellem muß und wissen bald wie es kang geht bei der person.
Ganz die schlauen tauschen sich die Unformationen mit anderen Mendium aus.
Sie veranstalten es so, daß die Fragende person auch mal ein anderes Mediun besucht ihne es direkt zu sagen.
Logisch weid dann diese seine Geheimnisse, welche das erste medium geschickt entlokt hat.

Da bedeutet aber nicht, daß es keien wahren hellseher gibt, nur findet man diese nicht in Werbezeitungen und sie machen dies auchn nicht als beruf, sondern für ihre geistige Weiterentwicklung.
Hat man das Glück so eine Person als Freund zu bekommen, dann ändert sich die ganze Sichtweise des Lebens.
Das mit der Zukunft ist ein sehr heikles Thema, aber was Gegenwart, Vergangenweit betrifft wissen sie alles. das ist auch ein Grund dafür warum sie mit der Allgemeinheit schweigen, denn nicht jeder hat eine saubere Vergangenheit....


melden

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 16:52
@Kybalion7
Andere versuchen auch nur ihre Produkte an den Mann zu bringen oder aus Sch**** Geld zu machen, klar ist es Betrug, doch die Menschen werden tagtäglich betrogen.

Zu allem anderen, ich weiss...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 17:05
@cassiopeia88
ja genau, obwohl hier in Italien die " CICAP" (eine Organisation welche bei allen vermutlichen Geistfähigkeiten genau auf die Finger schaut und sehr viele Betrüger entlarvt hat.Wenn sie es auch im Fersnsehen bekannt gibt, lassen sich immer noch viele leichtgläubige Menschen überlisten.

Weil diese Betrüger von einer Anzeige gar keine Angst haben, weil sich solche Anzeigen durch die italienische Büroktatie Jahre hinausschieben und dann ins Archiev kommen, machen sie ungestört weiter,

Auch die " Jene" welche dauernd solche Vorkommnisse sammeln und sie veröffendlichen, werden von diesen Betrügern nur ausgelacht.
Die "Jene" ist eine Fernsehgtuppe von Menschen, welche solche Schwindeleie sammelt, und sie bekannt macht.


melden

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 17:10
Wer hellsehen kann, weiß auch die Lottozahlen vom nächsten Wochenende. Warum sollte sich so jemand die Mühe machen , sich das Gejammer von wildfremden Menschen anzuhören und deren Zukunft vorauszusagen?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 17:12
@martialis

Ja, so ist es, da sollen mal die Menschen nachdenken, das hast du gut formuliert.


melden

Hellseher und Medium - Betrüger?

24.03.2013 um 17:16
@Kybalion7
Aus Erfahrung( naja waren auch nur 3 Besuche) kann ich sagen, dass es wohl schwer möglich ist in die Zukunft zu schauen nur konnte mir eine Frau sehr persönliche Dinge aus meiner Kindheit erzählen- und dass OHNE Vorgespräch.
Ich hab lediglich Guten Tag gesagt und das sie mal schauen möge was sie den so sieht. Keinerlei unterhaltung um evtl. Details rauszufinden.
Ändert natürlich nichts daran, dass die Mehrheit falsch ist und nur kassieren will.
Aber dieses Phänomen lässt sich bekanntlich in allen Bereichen des Lebens wiederfinden.


Anzeige

melden