Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht das...?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy Anruf Geist Defekt

Geht das...?

13.04.2013 um 08:43
Hallo erstmal :)
Ich bin relativ neu also wenn das die falsche Rubrik ist tuts mir leid.

Also.
Ich habe mir gestern Dokus am Handy angeschaut, in denen Geschichten vorgestellt werden und am Ende wird verraten ob sie wahr sind oder falsch. (Meine Freundin hat die Dokus auch angeschaut)

Und bei einem Film in dem es um Geister ging (ich war gerade beim Höhepunkt wo angeblich jemand von einem Geist nach dem Gläserrücken getötet worden ist (die Geschichte ist falsch),
Klingelt mein Handy und es zeigt an, dass meine Freundin anruft (die die auch die Dokus angeschaut hat).
Ich bin nicht rangegangen.
Ich schreibe ihr eine SMS warum sie angerufen hat und es kommt die Nachricht, dass sie nicht angerufen hätte sondern ich sie.
Sie wurde um exakt die gleiche Zeit von meinem Handy angerufen und ich von ihrem Handy.
Das Problem ist niemand von uns hat um die Zeit irgendwen angerufen ( das kann man ja zurückverfolgen)

Ist das Zufall und hatten 2 unterschiedliche Handys um die gleiche Uhrzeit den gleichen Defekt?
Danke für eure Antworten :)


melden
Anzeige

Geht das...?

13.04.2013 um 08:53
@.mond.
Technischer Defekt. Hättest du nicht die Doku geschaut, würdest du dir jetzt gar keine Gedanken machen, ob es was mysteriöses sein könnte.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht das...?

13.04.2013 um 09:15
@.mond.

Um welches Handy handelt es sich denn genau?
Vielleicht einfach mal die Firmware neu Installieren.


melden

Geht das...?

13.04.2013 um 09:19
@.mond.

Nur weil du Geisterfilme schaust wird dich kaum der Vodafone-Geist anrufen...


melden

Geht das...?

13.04.2013 um 09:32
amsivarier schrieb:Nur weil du Geisterfilme schaust wird dich kaum der Vodafone-Geist anrufen...
XD da bin ich aber beruhigt ^^


melden

Geht das...?

13.04.2013 um 09:34
@.mond.

Typisches Beispiel...Gläserrückfilmchen, dazu irgendein Zufall, schon denkt die Kinderabteilung im Gehirn irgendeinen Mist zusammen.

Da du wohl nicht so leicht beeinflußbar bist, nehme ich an, dass du auch in einem technikspezifischen Forum gefragt/gesucht hast, oder?

P.S.: Notfalls gehst du morgen in die Kirche und tauchst dein Handy für 7 Sekunden ins Weihwasserbecken. Dann kann dir gar nichts mehr passieren!


melden

Geht das...?

13.04.2013 um 09:50
Hui... vielleicht ist das ja die Geburtstunde einer - zeitgemäßen - urban legend....?

Zwei Bekannte einer Freundin schauten sich X-Factor auf ihrem smart-phone an.
Plötzlich spielen die Geräte verrückt, rufen sich grundlos gegenseitig an.
2 Tage später werden beide tot aufgefunden, mit schmerzverzerrten Gesichtern und einer unbezahlten Handy Rechnung im Mund....
gruuuuuuuuuselig....


melden

Geht das...?

13.04.2013 um 10:00
@azzmazter
LoooooooooooL


melden

Geht das...?

13.04.2013 um 10:48
@.mond.
.mond. schrieb:ich war gerade beim Höhepunkt
ohne Deine Freundin? mysteriös ... ^^


melden

Geht das...?

13.04.2013 um 10:53
@.mond.

Ganz normal, passiert schon mal. Ist mir und 'ner Freundin letztens auch passiert - das hat aber ganz bestimmt nichts mit der Geistergeschichte zu tun. ;)


melden

Geht das...?

13.04.2013 um 11:14
@.mond.
.mond. schrieb:Ich habe mir gestern Dokus am Handy angeschaut, in denen Geschichten vorgestellt werden und am Ende wird verraten ob sie wahr sind oder falsch.
da hast du was falsch verstanden.
eine doku berichtet über realität, also wahrheit.


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht das...?

13.04.2013 um 11:25
@.mond.
.mond. schrieb:Ich habe mir gestern Dokus am Handy angeschaut, in denen Geschichten vorgestellt werden und am Ende wird verraten ob sie wahr sind oder falsch. (Meine Freundin hat die Dokus auch angeschaut)
Meinst du vielleicht sowas wie "X-Faktor - Das Unfassbare"?

Also ich denke mal, dass es durchaus ein Defekt sein kann. Sicher weiß ich es nicht, ich kenn mich jetzt auch nicht so unglaublich mit Handys aus aber ich tendiere sehr zu irgendeinem Fehler.


melden

Geht das...?

13.04.2013 um 12:09
Denke auch, dass es sich um nen technischen Defekt handelt. Ist mir und meiner Mum auch schon ab und an mal passiert, aber das ist kein Grund um sich sorgen zu machen. Dass ihr Geisterdokus angeschaut habt, und das zufällig im selben Moment passiert ist, war eben Zufall


melden

Geht das...?

13.04.2013 um 12:10
@.mond.
bis ich mit meinem neuen handy klargekommen bin hab ich auch 'ne menge mist gebaut ohne es zu merken *flööööööööööööööt*


melden

Geht das...?

13.04.2013 um 12:31
@wobel
wobel schrieb:bis ich mit meinem neuen handy klargekommen bin hab ich auch 'ne menge mist gebaut ohne es zu merken
Ach was...
Ich erfreue mich immer noch an deinen MMS mit den Lingeriebildchen... :) ;)


melden

Geht das...?

13.04.2013 um 12:58
@amsivarier
das hätte aber nicht sein müssen die gleich auf facebook zu posten!!!


melden

Geht das...?

13.04.2013 um 15:05
Kann jemand den theard löschen, da es geklärt ist?


melden

Geht das...?

13.04.2013 um 16:34
.mond. schrieb:ich war gerade beim Höhepunkt wo angeblich jemand von einem Geist nach dem Gläserrücken getötet worden ist
Jo drum sollte man es nie soweit kommen lassen..
.mond. schrieb:Kann jemand den theard löschen, da es geklärt ist?
Schreib einfach die Verwaltung oder nen Mod an, dann geht das schon klar ^^


melden

Geht das...?

15.04.2013 um 11:50
Jap eindeutig technischer Defekt :) ist meinem Vater auch schon mal passiert mit jemanden. Also kein Grund zur Panik ;)


melden
Anzeige

Geht das...?

15.04.2013 um 19:04
Es gibt doch auch so ne Funktion "Täuschungsanruf". Eventuell wurde die ausversehen ausgewählt.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden