Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht das...?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy Anruf Geist Defekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht das...?

15.04.2013 um 19:12
@wobel
Eine Doku kann auch von nicht realen Dingen handeln ;)

Anzeige
melden

Geht das...?

17.04.2013 um 21:01
@.mond.
was denn für ein höhepunkt :D ? xD


melden

Geht das...?

17.04.2013 um 21:05
der höhepunkt des vodafonegeistes....


melden

Geht das...?

18.04.2013 um 14:14
@.mond.
Mir ist das hier passiert und zwar ein Tag nachdem dieser Thread hier eröffnet wurde, also sehr passend zum Thema :D
Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?
Es gibt eine Person hier auf Allmy die evtl meine Seelenverwandte ist. Wir sind uns schon einmal im Traum begegnet und haben gleichzeitig den gleichen Traum geträumt, nur aus verschiedenen Perspektiven.
Heute während ich gerade von ihr bzw. ihren Eltern *hust* geträumt habe, soll ich sie angeblich angerufen haben. Also einmal um kurz nach zehn und einmal um kurz vor 11
Aber zu dem Zeitpunkt hab ich geschlafen. In meinem Anrufprotokoll steht tatsächlich gar nix aber in ihrem dagegen schon. Haben also sogar Beweise. Muss noch dazu sagen, dass ich sie noch nie angerufen habe, ich wollts aber immer mal irgendwann machen. ;)



melden

Geht das...?

18.04.2013 um 14:32
@.mond.
Zitat aus erstem Post:
"...klingelt mein Handy und es zeigt an, dass meine Freundin anruft
Ich bin nicht rangegangen.
Ich schreibe ihr eine SMS warum sie angerufen hat"
...macht Sinn...

ROFL


melden

Geht das...?

18.04.2013 um 14:34
besonders, weil sie daneben saß... anstatt sie zu fragen ;D badum tssssssss


melden

Geht das...?

18.04.2013 um 22:39
Lol sie war bei ihr Zuhause und ich bei mir sie saß nich neben mir xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: