Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary ! Fake oder Wahrheit ??

7 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte vor Threaderöffnung die Suchfunktion nutzen
Schlüsselwort: Bloody mary
Seite 1 von 1
BLACK-TORNADO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary ! Fake oder Wahrheit ??

10.05.2013 um 10:37
Mich würde mal interessiren was eure Meinung zu Bloody Mary ist !
Findet ihr es ist ein Fake oder findet ihr dass es wahr ist ?
Hattet ihr schon mal selber erfahrung damit oder kennt ihr jemanden der dass hatte ??

Bitte Kommentare nur zum Thema und nicht aus anderen Gründen wie Streitereien oder so !

Anzeige
melden

Bloody Mary ! Fake oder Wahrheit ??

10.05.2013 um 10:39
Schlüsselwort: Bloody mary


melden

Bloody Mary ! Fake oder Wahrheit ??

10.05.2013 um 10:39
@BLACK-TORNADO
Lustigerweise habe ich vor kurzem was über Bloody Mary gelesen. Sie soll die Vorlage für den Candy Man sein.


melden

Bloody Mary ! Fake oder Wahrheit ??

10.05.2013 um 10:39
Ach es gibt tausende Videos in Youtube die sowas zeigen aber das ist alles Fake.. man sagt ja wenn man das vor nem Spiegel sagt soll irgendetwas passieren..


melden
BLACK-TORNADO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary ! Fake oder Wahrheit ??

10.05.2013 um 10:42
Sorry Leute ich bin hier neu ich habe fast keine ahnung wie das hier so abläuft !!


2x verlinktmelden

Bloody Mary ! Fake oder Wahrheit ??

10.05.2013 um 10:44
@BLACK-TORNADO
Da sind Sie nicht alleine. Hab mich gestern hier angemeldet. :-D


melden

Bloody Mary ! Fake oder Wahrheit ??

10.05.2013 um 10:47
@BLACK-TORNADO
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Da, kannste lesen.
1. Die Suchfunktion
Wenn du eine Diskussion (Thread) erstellen willst, dann gebe zunächst Stichworte dazu in die Suchmaske oben rechts ein. Viele Themen sind bereits vorhanden und können dort weiterdiskutiert werden. Bitte lese dich in diesem Fall in die Diskussion ein, um unendliche Loops zu vermeiden und zu verhindern, dass sich die Diskussion im Kreis dreht.
Eigentlich logisch oder?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte vor Threaderöffnung die Suchfunktion nutzen
Schlüsselwort: Bloody mary