Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine arm macht sich selbstständig

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meine Arm Macht Sich Selbstständig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Fakethread

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:23
Hallo alle zusammen, ich hab ein kleine Problem:
Ich hätte in Jahr 2008 ein Motorrad Unfall gehabt wobei ich meinen rechten Arm verloren habe, ich hätte Glück im Unglück. Es stellte sich raus das mein rechte Arm am portiert werden muss, für mich als Sportler las Motorrad Liebhaber der gerne mal im Sommer auf Gas drückt unvorstellbar, meine Welt war zusammen gebrochen ein Schock kann ich nur sagen, ich wünsche so was niemanden, mit meine Glück gab es ein toter man mit der selbe Blutgruppe, ich bekam seine rechte Arm transplantiert, es hat mich wirklich sehr lange Zeit gekostet bis es geheilt war und ich die Therapien hinter mir hätte, war froh das alle gutgegangen ist und ich diese arm wieder bewegen konnte und später Zeit in vollen Funktion benutzen konnte wie mein eigenes!

Kommen wir zur mein Problem, es klingt vielleicht verrückt das was ich hier jetzt schreibe aber es ist der reine Wahrheit, mir ist es aufgefallen das ich immer morgen mit nasse unterwasche aufwache, unter Männer sagt man feuchter Traum. Es ging paar Wochen so manchmal Monate lang, ich hätte keine erotische treuem gehabt oder sonstiges, ich war auch bei Arzt gewesen all möglichen Untersuchungen durchgeführt, es war alles ok!

Ich habe mich entschlossen nachts mich zu filmen um zu gucken, um zu verstehen was da mit mir passiert, nexte tag dasselbe spiel nasse unterwasche, für mich war das Gewohnheit Sache das ging fast 1 Jahr lang so ich habe mich dran gewohnt gehabt, dachte mir komm guck dir das an was du über Nacht aufgenommen hast, die erste stunden waren nix erst ab 2 Uhr morgen Kamm es, meine rechte Hand machte sich selbstständig und befriedigte mich selbst ohne dass ich es mit bekomme oder was merkte oder das wollte, die nexte Parr nachte ging es so weiter ich hab hier alles auf Band, meine Frage ist wie bekomme ich es zu stoppen? Ich habe es festgebunden ich hab es verklebt alles hat nichts geholfen, es macht sich ab 2 Uhr morgen selbstständig und befriedigt mich bis 3- 4 Uhr morgens. Bin froh das ich nicht verheiratet bin oder Kinder habe, nur ich habe schreckliche Angst, falls jemand ein gute Idee für mich hat und mir weiter helfen kann bin ich bereit dafür auch zu bezahlen um geheilt zu werden die Arzte sind rat los ich habe denen die Bänder gezeigt die meinen das ist mein Unterbewusstsein der gestört ist, ich soll abwarten es wird besser, bis jetzt habe ich kein Erfolg gesehen und mir gehen langsam die unterwasche aus na ja Ich bedanke mich für eure Hilfe und eure Tipps Dankeschön ich hoffe nur es macht sich nicht ganz selbstständig und bringt mich irgend wie um oder so was ich habe schrecklich Angst!

Anzeige
3x zitiertmelden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:30
@peter32

Hi, du leidest wahrscheinlich unter Sexsomnie:

Wikipedia: Sexsomnia


Nichts mysteriöses, oder konnte dein Arzt das aussschließen?


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:33
@peter32
Du bist also der Meinung, dass der transplantierte Arm ein "Eigenleben" entwickelt, lese ich das richtig?
Klingt ehrlich gesagt recht skuril.^^
Zitat von peter32peter32 schrieb:und mir gehen langsam die unterwasche aus
Hmm? :ask:


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:34
@coltech

ich hätte so was noch nie gehabt, bin nicht der Typ der sich selbst anfasst oder sonstigen, es ist seit dem ich diese arm bekommen habe! das was da steht Sexsomnia habe ich auch gelesen, kommt fast hin, aber ich hätte so was zuvor meine Unfall nicht gehabt!


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:35
Erinnert mich nun irgendwie an den Film "Die Killerhand". :D


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:36
@peter32
Wann wurde denn die Transplantation vorgenommen?
So lange gibt es doch diese Operationstechnik noch gar nicht, oder?


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:37
Armtransplantat??

Sorry solche Operationen werden kaum durchgeführt
Da zu riskant.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/arm-transplantation-die-sehen-aus-wie-frueher-1.581110

Glaube kein Wort. .


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:37
@peter32

Krankheiten können zur jeder Lebenszeit auftreten und müssen nicht von Geburt an festgelegt sein.


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:37
@zett
War auch gerade so mein Gedanke.^^


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:38
@DiePandorra

ja richtig! ja mit der unterwasche, ich habe wirklich über 130 verschiedene unterwasche in Schrank und das geht auch langsam zu ende, immer wachen und so das geht schon in Strom Rechnung!


1x zitiertmelden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:38
@peter32
Komm geh schlafen :vv:

@DiePandorra
Genau ;) ich bin gespannt..
So die arbeit ruft. Schönen abend!


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:39
@peter32

Nun gut, aber es ist nun mal so man eben Wäsche wäscht, wenn schmutzig. Oder man kauft sich auch mal wieder was neues dazu.


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:40
@peter32
Wie oft wäschst du im Jahr wenn du mit 130 Unterhosen nicht klar kommst?

Willste uns veräppeln?


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:40
@zett

es war 2009! es war auch wirklich ein riskanter angriff, das sagte der Arzt auch.die Schanzen standen 50 50


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:40
@zett
@DiePandorra
da stimme ich euch zu!


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:41
@zett

Und selbst wenn, und nach jahrelanger Therapie danach, wird doch wohl nie wieder so ne Bewegungsfähigkeit wie davor gegeben sein.
Man soll da froh sein, wenn man nach harten langen Monaten oder gar Jahren, n Wasserglas festhalten kann.

Und abgesehen davon schreibt der gute Peter von Inhalt her eher wie n Teenie anstatt n Erwachsener ( lediglich meine Meinung )


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:41
Ich finde, die Rechtschreibung ziemlich schlimm.


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:41
@peter32
Sollen wir mal eine Spendenaktion starten? "Neue Unterwäsche für Peter32"?
Sorry, aber das ist wirklich schwachsinnig, was Du da schreibst! :D


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:42
@peter32
Zitat von peter32peter32 schrieb:ja mit der unterwasche, ich habe wirklich über 130 verschiedene unterwasche in Schrank und das geht auch langsam zu ende, immer wachen und so das geht schon in Strom Rechnung!
Jaaaa genau, miiiiindestens soviel.
Sorry aber für mich n Punkt mehr der es unglaubwürdig erscheinen lässt.


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:43
@DiePandorra

wozu den das? hehe nein nicht nötig ich erzähl euch was bitte um Hilfe und dann so was


Anzeige

melden