Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine arm macht sich selbstständig

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meine Arm Macht Sich Selbstständig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:44
@DiePandorra

schone grüsse von king

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:44
@peter32

Ja, aber warum bittest du hier, in so einem Forum um Hilfe? Und dann noch im Bereich 'Mystery'..

Ich finde, dass es eig. die falsche Anlaufstelle ist. Definitiv.


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:44
@peter32
Aber der Patient aus meinem link der süddeutschen wurde
2010 operiert und war somit "die Weltsensation"
Du aber behauptest 2008 operiert worden zu sein

Dann wärst du ja die Weltsensation..
Also stimmt hier was nicht. .


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:46
@zett

weil das kein Film ist, es ist real man.


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:46
@peter32
Zitat von peter32peter32 schrieb:ich hoffe nur es macht sich nicht ganz selbstständig und bringt mich irgend wie um oder so was ich habe schrecklich Angst!
WER soll Dir da helfen? Allein die Vorstellung treibt mir schon die Lachtränen in die verträumten Augen! :D
Zitat von peter32peter32 schrieb:schone grüsse von king
Und wer zum Teufel ist das?^^


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:47
@DiePandorra

Steven King


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:48
Leute meine arm macht sich selbstständig ich hab es auf band aufgenommen ich habe bilder, ärztliche berichte darüber


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:48
???
@peter32
Ein Bericht aus der süddeutschen
Ist ein film??

Ne es ist eine tatsache...


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:48
Ich habe viele lustige Threads gelesen in der Rubik Mystery.
Aber deiner schiesst den Vogel ab.

Du glaubst tatsächlich dein transplantierten Arm mache sich selbständig?!
Das beste Mittel amputieren, dann haste deine Ruhe.


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:49
@peter32

Ok, auch wenn ich deinen Thread für nen Teenie Wochenend Fake halte, wo du dir bei deiner Story wohl einen abkicherst.

Hier ne Erklärung für deinen angeblichen fall.
Womöglich ist nicht der transplantierte Arm Schuld an deinen unkontrollierten.. Naja.
Sondern dass du dir beim Motorrad Unfall auch den Hirn geschädigt hast. Und seitdem am "Alien-Hand-Syndrom" leidest.

Siehe auch: Wikipedia: Alien-Hand-Syndrom


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:49
Armtransplantation?
O.o
Is das nich so riskant?!
Zitat von peter32peter32 schrieb:war froh das alle gutgegangen ist und ich diese arm wieder bewegen konnte und später Zeit in vollen Funktion benutzen konnte wie mein eigenes!
Glaub ich nich...


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:49
@peter32
Dann lade doch das Video mal hoch!
Würde es mir, natürlich unter streng wissenschaftlichen Aspekten, gerne mal ansehen. :popcorn:


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:50
@dereberkopf
Trägt Steven King die Unterwäsche von @peter32? :ask:


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:50
@DiePandorra

Ich leiste dir dabei Gesellschaft. :D


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:51
@nao.cuoco
:hombre: :D


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:51
@DiePandorra
so genau möchte ich das gar nicht wissen


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:51
oh nein bitte bittet um keine beweise ''filmmaterial''


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:52
@dereberkopf
Dann mach mir nicht so ein Kopfkino!!^^ :P:


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:52
also bei mir hat es wirklich sehr schnell heil Wirkung gezeigt und es hat sich so ergeben! diese arm funktioniert, nur es macht sich selbstständig, das ist mein Problem!


melden

Meine arm macht sich selbstständig

10.05.2013 um 23:52
Irre witzig.

Jetzt hätte mal ein TE-Ersteller, Beweise. Und dann will sie eig. keiner sehen.


Anzeige

melden