Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere können Geister sehen?

21 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte vorhandene Threads nutzen. Entweder die Suchfunktion nutzen, oder die in der Diskussion angegebenen Threads auswählen

Tiere können Geister sehen?

11.05.2013 um 21:12
Hey Leute,
Ich komm gleich zur Sache: ich habe zwei zwergbartagemen und einen bloodfire dragon bei mir zu Hause (Cäsar, Kleo und Cosmo) und in letzter Zeit haben sie sich echt komisch verhalten...
Manchmal wenn ich sie im Zimmer laufen lasse ticken sie total aus, vor allem Cäsar. Gestern zum Beispiel waren die beiden draußen, Cäsar saß die ganze zeit am selben Fleck, als er plötzlich aufsprang, Wild durchs Zimmer lief und seinen Bart aufstellte, bzw anfing zu fauchen und dabei immer an die Decke sah. Es gibt ja viele Vermutungen dass Tiere Dinge sehen können, die wir nicht sehen, aber stimmt das? Die Katze meines Kumpels macht auch manchmal so komische Sachen, rennt ins Zimmer, starrt auf eine stelle, faucht und rennt schnell weg. Oder der Hund unserer bekannten, ich musste mal auf ihn und das Kind der bekannten aufpassen, und plötzlich bellt er wie verrückt und starrt neben den Esstisch...
Können Tiere wirklich Geister sehen? Was sagt ihr zu den Vorfällen?

MVLG
MsLeia

Anzeige
melden

Tiere können Geister sehen?

11.05.2013 um 21:13
Nein, können sie nicht.


melden

Tiere können Geister sehen?

11.05.2013 um 21:17
ich schliesse mich meinem vorposter an.


melden

Tiere können Geister sehen?

11.05.2013 um 21:18
Können (wenigstens) Tiere die SuFu benutzen?

Können Tiere Geister sehen?!
sehen Tiere Geister???
Können Tiere Geister sehen?


melden

Tiere können Geister sehen?

11.05.2013 um 21:19
Können Tiere Geister sehen?

Und sie können es immer noch nicht.


melden

Tiere können Geister sehen?

11.05.2013 um 21:23
Nope


melden

Tiere können Geister sehen?

11.05.2013 um 21:23
Glaub ich auch eher nicht.
Mein Hund hat ma die Luft angebellt, hat den Schwanz eingezogen und ist weg gegangen, aber muss ja nicht gleich ein Geist sein.


melden

Tiere können Geister sehen?

11.05.2013 um 21:28
Tiere, die die meiste Zeit des Tages - gegen die Natur - auf kleinem Raum eingesperrt sind, zeigen alle möglichen Verhaltensstörungen.

Das kann man auch immer noch in Zoos gut beobachten, obwohl die Haltungsbedingungen, genau aus diesem Grund, in den letzten Jahren verbessert wurden.


melden

Tiere können Geister sehen?

11.05.2013 um 21:33
Das Terrarium ist ziemlich groß und ich lasse sie mehrmals täglich im Haus laufen, also kann es nicht an Platzmangel liegen...
Aber Tiere starren doch nicht ohne Grund in die Luft xD


melden

Tiere können Geister sehen?

11.05.2013 um 21:35
Ohne Grund sicher nicht ... Aber dieser Grund wird eher weniger was mit Geistern zu tun haben, sondern eher damit, dass Tiere einen viel feinerer Instinkt haben als Menschen und dem entsprechend ganz andere Dinge wahrnehmen ...


melden

Tiere können Geister sehen?

11.05.2013 um 21:36
Tun wir das nicht aus manchmal? O.o


melden

Tiere können Geister sehen?

11.05.2013 um 21:37
@MsLeia

Aber mit den natürlichen Bedingungen unter denen diese Tiere normalerweise leben, ist das wahrscheinlich nicht zu vergleichen.

Hast du schon mal in einem Forum für die Halter von diesen Tierarten gefragt?


melden

Tiere können Geister sehen?

11.05.2013 um 21:40
Bei denen hab ich nichts gefunden...

Es müssen ja nicht Geister sein, nur was ist es dann?


1x zitiertmelden

Tiere können Geister sehen?

11.05.2013 um 21:44
@MsLeia

Wenn du Mäuse, Ratten oder Hamster hättest, dann würde es was nützen, wenn sie Spielzeug und eine abwechslungsreichere Umgebung bekommen, aber mit diesen Tierarten kenne ich mich nicht aus.

Versuch es noch mal, ob du nicht doch noch bessere Informationen bekommen kannst.


melden

Tiere können Geister sehen?

11.05.2013 um 21:44
Zitat von MsLeiaMsLeia schrieb:Es müssen ja nicht Geister sein, nur was ist es dann?
Ganz normales tierisches Verhalten ...? Warum soll man da was reingeheimnissen ...?


melden

Tiere können Geister sehen?

11.05.2013 um 21:53
@MsLeia

Hier habe ich z.B. einen Link gefunden, der besagt, dass die Haltung von mehreren Bartagamen und die gleichzeitige Haltung von anderen Reptilienarten sehr problematisch sein kann, da die Tiere Einzelgänger sind.

http://www.bartagame.com/haltung/


melden

Tiere können Geister sehen?

12.05.2013 um 07:09
kein lebewesen kann geister sehen, weil es sie einfach nicht gibt!


melden

Tiere können Geister sehen?

12.05.2013 um 08:57
@MsLeia
Das ist bei uns Selbstverständlich...
Das Tier so ein Spürsinn haben...

Mir sind Fälle bekannt...
Das Hunde wie Verrückt Nachts heulen...
Sofern ihren Besitzer oder ihren Familienangehörigen...
Tot bevorsteht...

Oder in Dunkelheit ins Leere einfach bellen...
Wo überhaupt nichts ist...

Das kommt wohl davon weil sie die Aura als eine Silhouette erkennen...


1x zitiertmelden

Tiere können Geister sehen?

12.05.2013 um 09:23
@dasewige
naja das kann man nicht einfach so pauschal behaupten.es gibt wohl mehr zwischen himmel u erde als wir wissen ;)


melden

Tiere können Geister sehen?

12.05.2013 um 09:57
@JurayMelis
Zitat von JurayMelisJurayMelis schrieb:Mir sind Fälle bekannt...
Das Hunde wie Verrückt Nachts heulen...
Sofern ihren Besitzer oder ihren Familienangehörigen...
Tot bevorsteht...
Hunde haben ungewöhnliche Fähigkeiten:

Sie können Krankheiten riechen und auch einzelne Krankheiten unterscheiden.
Trainierte Hunde wurden schon erfolgreich zum Aufspüren von bestimmten Krebserkrankungen eingesetzt.

Vermutlich können sie auch den nahenden Tod riechen.


Anzeige

melden