Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kent school waldniel

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden: Spuk in der Kent-School
Seite 1 von 1

kent school waldniel

29.05.2013 um 03:56
Hallo zusammen,
alt bekanntes Thema mit der alten Schule. Ich wollte mal nach aktuellen Infos fragen was Security, Besitzer oder sonstiges angeht oder an wen man sich wegen einer Besichtigung wenden koennte.
Waere auch möglich das jem privates mal Lust haette mit ein paar Leuten loszuziehen und mal zu schauen. Der braeuchte sich ja nicht hier äußern sondern koennte mir eine pm schreiben.
Wir waren heute vergebens dort im Regen und haben uns versucht durch die Büsche zu schlagen aber wir haben keinen möglichen weg ohne Sachbeschädigung gefunden.
Wuerde mich über Antworten freuen
Gruß ausm Pott
Flo


melden

kent school waldniel

29.05.2013 um 04:18
Um was gehts?


melden

kent school waldniel

29.05.2013 um 04:19
Um die kent school in waldniel hostert


melden

kent school waldniel

29.05.2013 um 04:32
@FloHAS
Und was ist da..


melden

kent school waldniel

29.05.2013 um 04:58
@FloHAS
Benutz die SuFu. Da gibts das Thema schon.


melden

kent school waldniel

29.05.2013 um 05:50
Hallo zusammen,

alt bekanntes Thema mit der Suchfunktion. Ich wollte mal nach aktuellen Infos fragen was User und die Benutzung angeht oder an wen man sich wegen einer Nutzung wenden könnte.

Spuk in der Kent-School


melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden: Spuk in der Kent-School