Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spuk in der Kent-School

2.871 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus, Mönchengladbach, School, Hostert, Waldniel, Kent

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 14:53
Hallo alle zusammen!!!
Also,ich habe vor ca. einem Jahr von einer Bekannten erfahren,das es hier bei uns in der Nähe eine verlassene Schule gibt in der es angeblich spuken soll.Das Areal ist ziemlich groß mit mehreren Gebäuden und sieht von aussen schon recht unheimlich aus(was natürlich kein Indiz dafür ist,das es dort spukt).Gebaut wurden die Gebäude 1909 von Franziskaner Brüdern.Sie kümmerten sich dort um ca.600 kranke Männer, die meisten mit schweren psychischen Erkrankungen.1939 wurde die Einrichtung unter dem Kommando von Hitler auf Grund des Euthanasie-Programms in die sog. Kinderfachabteilung umfunktioniert.Hunderte geistig behinderte Kinder und Erwachsene wurden dort umgebracht.Ab 1963 wurde das Gebäude dann als Britusche Schule und Internat genutz,da in der Nähe auch ein großer Stützpunkt der Briten ist.Seit 1991 Steht das Gebäde leer.Wer sich die komplette Geschichte einmal durchlesen möchte,kann das gerne hier tun

http://www.waldniel-hostert.de/geschichte.html

So,jetzt zum eigentlichen Grund dieses Threads:
Ein paar Freunde und Ich wollten der Sache aus einer Langeweile heraus auf den grund gehen.Wir fuhren also dorthin und wollten reingehen.Aber ich konnte nicht,ich weiß nicht warum,aber ich konnte nicht hineingehen,ich fühlte mich einfach unbeschreiblich komisch.Naja,vielleicht auch nur Einbildung,weil meine Kollegen dieses Gefühl nicht hatten, und voller Neugier die Gebäude betraten,ich blieb natürlich draußen und wartete.Nach einiger Zeit kam der Besitzer des Grundstücks,und sagte ich könnte ruhig rein gehen zu meinen Freunden,wir sollten nur, wenn wir wieder abhauen die Türen zu machen.Ich fragte ihn natürlich ob er etwas über den "Spuk" wüsste, was er jedoch verneinte.Ich bin trotzdem nicht reingegangen.
Nach einiger Zeit kamen meine Freunde wieder und berichteten mir nichts Paranormales, nur das da drin eine sehr krasse Atmosphäre herscht.
Was uns aber nach einigen Tagen auffiel, ist das wir alle ständig an die Kent-School denken mussten,auch mich lies sie nicht mehr los.Ich bin auch oft einfach nur dahin gefahren,um einfach nur in der Nähe zu sein und es zu sehen,als ob mich etwas immer wieder dahin zieht,bei meinen Freunden war das nur ein paar Tage,bei mir dauert es bis Heute,also schon über ein Jahr fasziniert mich dieses Gebäude,und zieht mich immer wieder an.

Ich habe vor ein Paar Monaten mal das Video angeschaut das meine Freunde dort beim ersten Besuch gedreht hatten, und alles in Standbildern abgeschpeichert, sind ca.13-15 Bilder pro sek. Dabei sah ich dann Gesichter und Gestalten klar und deutlich vor der Kamera stehen!!!!Was auch krass war,ist das man eine Mönch-ähnliche Gestalt in der Wand verschwinden sieht,aber nur auf 4-5 Bildern hintereinander,was heisst das sich ein Geist mega schnell bewegen muss, da 4-5 Bilder ein paar Hundertstel auf dem Video sind.

So oft ich auch da war, Ich bin nie reingegangen, bis auf einmal.Ich gehe also mit einem Kollegen rein, und nach ein paar Metern hören wir aus dem Keller einen sehr lauten knall, ao als wenn jemand auf eine Metallplatte haut.Wir sind daraufhin wieder raus und weg.

Ich bin zurzeit mitten im Umzug und schreibe vom Laptop,sobald ich heute Abend oder Morgen Meinen PC wieder angeschlossen habe, werde ich euch natürlich die Fotos zeigen.

Aber hier ein paar Bilder bei Google

http://images.google.de/images?hl=de&q=kent%20school%20hostert&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

So,hoffe eure Augen brennen nicht vom vielen lesen


melden
Anzeige
bloody_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 15:06
finde das hammer wenn man zu sowas angezogen wird... wie wenn zwischen allem ne Magie entsteht, hmm naja mich interessiert das gebäude auch, wohne aber glaube ich zu weit weg..


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 15:09
@bloody_angel
ein parr Bilder...

http://de.youtube.com/watch?v=_Vkk3uE4OaA


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 15:14
@bloody_angel
Kennst du dieses Gefühl?


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 15:30
@deet
mit der Faszination, bis du anscheinend nicht alleine, gibts einige Geschichten von Leuten, die drinn waren...
...deine Bilder wären sehr interessant....


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 15:36
@M11
Ich werde sie auf jedenfall noch dieses Wochenende reinstellen.

Kennst du die Kent-School?


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 15:42
@deet
nicht persönlich, hab mal was drüber gelesen und gehört....

..leider sind die Aussagen ja wiedermal so und so, heißt einige sind überzeugt es Spukt..und andere wiederrum bemerken nichts...

..deswegen wären deine Bilder ja so interresant und aktuell...


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 15:49
@M11
Aus welcher Stadt kommst du?


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 16:02
@deet
ich komme weder aus Gladbach noch überhaupt aus NRW...bin sehr weit weg..wieso fragst du ?


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 16:13
Also was ich hier lese fasziniert mich ungemein!^^

Der Ort scheint mit seiner Geschichte ja genau der Richtige Ort für einen Spuk zu sein. Hast du vllt noch mehr infos? Also von Leuten die dadrin waren oder in der Umgebung komisches gesehen haben.


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 16:19
@M11
Ich dachte du bist aus der Nähe,weil du sagtest das du viel darüber gehört bzw gelesen hast.

@Sweeney-Todd
Ja ein Freund von mir war mit seiner Freundin drin,er meinte er hätte gesehen wie eine Türe auf und zu gegangen ist.
Kameras spielen verrückt,das habe ich selber erlebt.
Aber andere meinen man würde dort nachts Schreie hören,das glaube ich ehrlich gesagt nicht so ganz.


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 16:28
@deet
Und was macht diesen Mann als Zeugen unglaubwürdig?


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 16:32
@deet
..ich kenn jemand der aus Gladbach kommt...und daher von gehört...
ob der persönlich da war, weiß ich nicht....


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 16:35
@Sweeney-Todd
welcher Mann?Wenn du die Schreie meinst,ist das einfach zu klischeehaft,zu horrormässig.

Mich interiessiert warum ich immer wieder dahin zurück kehren muss???


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 16:36
@deet Vllt hast du eine besondere Bindung zu dem Ort. Vllt gab es in deiner Familie ja mal jemanden der dort gearbeitet hat oder dort eingewiesen wurde


melden
Anzeige

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 21:02
Aber mich würd auch interessieren, was die Bilder zeigen. Scheint ja ein nettes Örtchen zu sein.^^


melden
787 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt