Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mein Freund Gedanken lesen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal mit der Suchfunktion schauen, es gibt schon Themen aus dem Bereich ,,Gedankenlesen"
Seite 1 von 1
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mein Freund Gedanken lesen?

17.07.2013 um 21:40
Es ist schon zweimal passiert, dass er auf das geantwortet hat, was ich dachte.
Was glaubt ihr gibt es solche Leute, die manchmal so etwas können?

Anzeige
melden

Kann mein Freund Gedanken lesen?

17.07.2013 um 21:40
@limitlessx3
Nein (sage ich als subjektives Wesen, das von Objektivität nicht die leiseste Ahnung hat. Kalter Kaffe und Bohnen, Räucheraal und Muckefuck mit Gurken.)

So kommt Aberglauben zustande. Lese dir mal was über die Skinnerbox durch. Du bist hier die Maus in der Box... ;)


melden

Kann mein Freund Gedanken lesen?

17.07.2013 um 21:40
@limitlessx3
So etwas nennt man Zufall.


melden

Kann mein Freund Gedanken lesen?

17.07.2013 um 21:41
je länger man etwas zusammen unternimmt umso wahrscheinlicher ist eine ähnliche bis gleiche denkweise

zufall

wäre aber schon cool wah


melden

Kann mein Freund Gedanken lesen?

17.07.2013 um 21:41
@limitlessx3

Nein Gedankenlesen ist nicht möglich.

Aber Google mal nach "Cold Reading" das ist durchaus möglich.


melden

Kann mein Freund Gedanken lesen?

17.07.2013 um 21:43
Nein, ist nicht möglich.


melden

Kann mein Freund Gedanken lesen?

17.07.2013 um 21:46
Les dir erstmal die Regeln durch, wie man hier ne Diskussion erstellt.. :nerv:


melden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mein Freund Gedanken lesen?

17.07.2013 um 21:46
@ahri
Wieso?


melden

Kann mein Freund Gedanken lesen?

17.07.2013 um 21:47
@limitlessx3
Mach doch einfach mal, dann wirst du es merken. Dein EP ist etwas dürftig.


melden

Kann mein Freund Gedanken lesen?

17.07.2013 um 21:54
Nein, bestimmt nicht. Aber ich werfe auch immer wieder was in den Raum, wenn ich mit Freunden zusammensitze und hin und wieder trete ich damit voll ins Fettnäppchen :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal mit der Suchfunktion schauen, es gibt schon Themen aus dem Bereich ,,Gedankenlesen"