Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:04
mir kommts beiweilen so vor - als könnte ich meine gedanken in die köpfe der anderen projezieren

es ist sone seltsame mischung aus beobachten der körpersprache und vermittlung von kontext

soll heissen - wenn jemand redet - dann kann ich diese worte mit einem kontext füllen der mir gerade durch den kopf geht - und dem anderen geht das dann auch durch den kopf

mir fällt jetzt auch gar kein beispiel ein - es ist ne übertragung von kontext und feelings

zum beispiel kenn ich das wenn ich nervös und aufgewühlt bin - und mir dann eine sendung im tv ansehe - muss komischerweise nicht live sein - dass ich dann den moderator unbewusst komplet durcheinander bringen kann

das kann einfach kein zufall sein - ich kann auf soner subtilen ebene in die köpfe der leute rein - aber das ist echt kein segen - eher ein fluch - da sich die leute dann wenn ich nen schlechten tag hab , bei mir sehr unwohl fühlen - da die ganze scheisse von mir leicht auf sie überspringt - zg nur in dem moment - eine zeitlang hatte ich angst ich könnte die leute ernsthaft krank machen

ich kenne die erklärungen von wegen - überinterpretation - und fokus der sicht auf bestimmte dinge - aber ich glaub ich kann das wirklich - im inet klappt das übrigens scheinbar nicht ;) - kann auch nicht gedanken lesen - oder hab sonst keine fähigkeiten

kann das sein ?

hat jemand vieleicht einen rat für mich wie ich damit umgehen lernen kann ?

ich mein ich glaub auch iwie dass jeder das kann - nur merken wir das nicht - telepathie macht jeder bei gesprächen die ganze zeit glaub ich - nur ist es eben so subtil dass man es nicht merkt
ich glaube nur ich bin iwie aus dem gleichgewicht gebracht und kann diese gefühle sehr stark übertragen

kennt das noch wer ?

was haltet ihr davon ?

ich hoffe es melden sich nicht NUR skeptiker ... auch wenn sie natürlich wilkommen sind :)


melden
Anzeige

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:06
Dr.Manhattan schrieb:zum beispiel kenn ich das wenn ich nervös und aufgewühlt bin - und mir dann eine sendung im tv ansehe - muss komischerweise nicht live sein - dass ich dann den moderator unbewusst komplet durcheinander bringen kann
Das bildest du die nur ein, wirklich. Das ist Unsinn. ;)


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:07
@Aniara

meinst du ? - ich bin mir da nicht sicher *grübel*


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:08
@Dr.Manhattan
Hast du so etwas nicht schon mal gefragt? Habe da so etwas in Erinnerung.

Und selbst wenn, wie sollte diese "Übertragung" möglich sein?


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:11
@Aniara

also dass es telepathie gibt - davon bin ich überzeugt - aber ob das bei mir nicht irgendwas anderes ist - eine seltsame kaputte art des denkens das weiss ich nicht - denn telepathie kann ich glaub ich nicht

erklärungsmodelle gibts - zb über morphogenetische felder wie von sheldrake dargelegt - aber ka - bei mir fühlt sich das iwie krankhaft an


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:14
Wenn du das kannst, dann manipulier irgendeine scharfe Braut aus deiner Umgebung mit deinen Gedanken und leg sie flach. Als Beweis ein paar Fotos oder ein Video und ich glaube dir ;D


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:16
@henrysasuke

haha ja - aber ich kann das nicht gut kontrolieren - leider :D


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:16
@Dr.Manhattan

dann gebe mir mal deine gedanken rüber ...will mal wissen was du so denkst? ;)


melden
venefica3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:18
@Dr.Manhattan
Ja gib mir mal deine gedanken bitte ;)


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:19
@Dr.Manhattan
Ist ja schade :D gib Bescheid wenn sich das wirklich als eine besondere Fähigkeit herausstellt und du gelernt hast es zu kontrollieren ;)


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:19
@venefica

ne im netz geht das leider nicht - ich muss den typen sehen und eine geistige basis haben - schwer zu erklären - es muss ein gespräch stattfinden - oder themenschwere sachen im raum schweben - ja so in der art

ich erklär mir dass so - dass wie bei alle paraphänomenen eine art äther dasein muss , in der man sich verwirklicht

es wäre auch sehr schwer das auf befehl zu machen


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:19
Also wenn man das so beim ersten mal liest
Hört es sich schon ziemlich Crazy an ^^

Seit wann hast du denn diese Gabe, und wie fing es an?

Wissen auch andere davon und oder haben sie bewusst oder unbewusst Schonmal sowas miterlebt?


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:20
@Dr.Manhattan
die scheinen dir nicht grad zu glauben oda?

außer ghostshadow vieleicht


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:22
@Dr.Manhattan
Wie viele Frauen hast denn so schon gefügig gemacht?
Aber du willst bestimmt um deiner selbst geliebt werden, deshalb setzt du deine Kräfte da nicht ein. :D


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:22
@ghostshadow

ich kann das schon ein paar jahre - angefangen hat das beim gras rauchen - ich kann überhaupt kein gras rauchen weil ich dann total abdrehe

aufgefallen ist es meiner mutter - die macht immer so andeutungen , das ich gewisse fähigkeiten hab - aber ich glaub ich kenn mich da besser aus als sie


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:23
@Dr.Manhattan

kannst du es mal nicht versuchen mir deine gedanken zu schicken ...werde auch meinen geist freien lauf lassen?


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:26
@venefica

ne das hab ich schon oft versucht - das kann ich nicht - das ist auch glaub ich keine telepathie - ich glaub das ist eher sone art ungleichgewicht - dieser zwischenmenschlichen sache die jeder kann - aber die auch iwie krankhaft bei mir ist

ich kann das net erklären

ich kann zb leute im tv zum lachen bringen

kuckt euch im netz die erste folge der show "gottschlak live" an - da grinzt herbig die ganze zeit - ich weiss das klingt verrückt - aber das war ich :D - ich kann euch den kontext sagen den ich vermittelt hab wenn ihr wollt

man klingt das irre :D

besser wir nehmen das hier nicht allzuernst ;)

aber würde mich freuen wenn einer weiss was das ist


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:27
Dr.Manhattan schrieb:kuckt euch im netz die erste folge der show "gottschlak live" an - da grinzt herbig die ganze zeit - ich weiss das klingt verrückt - aber das war ich
Rede doch keinen Unsinn...


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:28
@Aniara
XD


melden
Anzeige

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:29
@Dr.Manhattan

Gut das mit dem Herbig kann Zufall sein. Ich glaube eher, dass man mit der Körpersprache (Gestik und Mimik), sowie Stimmlage bestimmte Verhaltensweisen, seines Gegenübers auslösen kann. Das ist reine Psychologie und hat nichts mit Telepathie zu tun.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt