Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht und...komische Sachen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht Und......komische Sachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Um es klar zu sagen: Etliche User sahen hier einen Troll - ich sah mindestens 6 davon!
Aber da der TE sich nicht mehr meldet und hier nichts Sachliches zu erwarten ist...

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 03:50
Guten Morgen....

Also ich fang mal an.....
Ersten wir waren 2 Person männlich und weiblich....
wir haben uns ein schönen abend gemacht...paar horrorstreifen geguckt....^^
als die weibliche person grade nach hause fahren wolte.....ich schwöre euch bei gott...ihr auto stand auf einen anderen platz....ich habbe mich erst totgelacht aber dan habe ich mir gedacht schon das es komisch ist...

wir waren heute unterwegs ud haben schon so eine komische sache am himmel gesehen ich denke ein kleiner komet aber kann auch was anderes sein danach war sie mir ziemlich ja wie soll ich das sagen ich konnte net mehr mit ihr irgendwie ging sie mir auf die nerven und sie kamm so abstoßent bei mir an...

auch seit dem ich mit mihr unterwegs bin träume ich nur kacke das sie mich töten und das ich alles falsch mache....

ich sage euch gleich ich glaube an sowas geister alien und so weiter..!

also die reihenfolge

Seit dem ich sie kenne = Träume ich von tod und so

Wenn wir zusammen sind = passieren komische sachen

wenn sie weg ist = fühlt es sich so an das noch wer hier ist obwohl ich alleine bin..

vlt könnt ihr mir was drüber sagen nur zufall oder vlt ist doch was dran

darum bite ich nur ernste antworten..

Anzeige
8x zitiertmelden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 03:57
Ernste Antwort:" Ab ins Bett."


melden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 04:02
Ernste Antwort: "Finger weg von den Drogen."


melden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 04:12
@Kevinaka
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:ich sage euch gleich ich glaube an sowas geister alien und so weiter..!
Mysteriöse Antwort, aufgrund deiner Erzählungen...es wird bald ein dir nahestehender Mensch sterben. Denn du hast Signale aus dem Jenseits bekommen ^^
Quasi wie n übernatürliches Medium ^^

So, nun zum ernsten Teil,

Würdest du wollen das jemand wirklich stirbt?!
Ok, ick respektiere das du an Geister und so n Kram "glaubst"..
Aber wirklich.., deine Geschichte haut auch keinem von Hocker, ist bzw., rational erklärbar, wenn du solche Erklärungen zulässt ^^
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:wir haben uns ein schönen abend gemacht...paar horrorstreifen geguckt....^^
als die weibliche person grade nach hause fahren wolte.....ich schwöre euch bei gott...ihr auto stand auf einen anderen platz....ich habbe mich erst totgelacht aber dan habe ich mir gedacht schon das es komisch ist...
Passiert, suche ne Fernbedienung manchmal Tagelang, weil ich mir zu 100% sicher bin, die auf ner gewissen stellen angelegt zu haben. ^^
Nur zeigt die Natur, das man sich irren kann, egal wie sicher man sich ist ^^

Denke ähnliches werden dir hier einige bestätigen können ^^
Hat aber nix mit Geistern zu tun :-)
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:wir waren heute unterwegs ud haben schon so eine komische sache am himmel gesehen ich denke ein kleiner komet aber kann auch was anderes sein danach war sie mir ziemlich ja wie soll ich das sagen ich konnte net mehr mit ihr irgendwie ging sie mir auf die nerven und sie kamm so abstoßent bei mir an...
Ja nu, Geist oder UFO? ;-)

Bzw. Wenn man nicht soooo dran interessiert ist, wirste dich wundern was man so zwischendurch sehen kann ^^
Raumstation ISS... Oder so n Kram. Zwar geil! Aber nic Geister, Sry ^^
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:auch seit dem ich mit mihr unterwegs bin träume ich nur kacke das sie mich töten und das ich alles falsch mache....
Ab hier, fängst du meiner Meinung nach an, dich etwas reinzusteigern in Geister Sachen ^^
Ok, glaubst zwar dran, is ok. Nur durch die beiden anderen Erlebnisse, die du jetzt versuchst in einen Zusammenhang/ Kontext zu bringen. Verleiten dich zu Irrtümern bzw. Das du dich reinsteigerst ^^
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:vlt könnt ihr mir was drüber sagen nur zufall oder vlt ist doch was dran
Zufall!!
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:darum bite ich nur ernste antworten..
Mein ich ernst ^^


melden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 06:36
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb: Seit dem ich sie kenne = Träume ich von tod und so

Wenn wir zusammen sind = passieren komische sachen

wenn sie weg ist = fühlt es sich so an das noch wer hier ist obwohl ich alleine bin..
Selektive Wahrnehmung ... diese "Phänomene" gab es bestimmt auch schon vorher ... nur jetzt fallen Sie Dir ... wo man verstärkt darauf achtet ... plötzlich ein!


Dies ...
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb: ich sage euch gleich ich glaube an sowas geister alien und so weiter..!
... trägt sein Übriges dazu bei, da man sich nun schön reinsteigern kann in die Untiefen der eigenen Fantasie!


melden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 06:53
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:Seit dem ich sie kenne = Träume ich von tod und so
Du bist bewusst oder unbewusst verknallt in das Mädel und Dich beschleichen nun Verlustängste.
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:Wenn wir zusammen sind = passieren komische sachen
Das man normale und alltäägliche Dinge völlig anders wahrnimmt wenn man Interesse am anderen Geschlecht bekunndet ist ja nun auch klar ^^
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:wenn sie weg ist = fühlt es sich so an das noch wer hier ist obwohl ich alleine bin..
Und auch das spricht für ein Verliebtsein deinerseits. Denn natürlich ist diese Person ständig um einen rum wenn man Verliebt ist. Man sieht sie überall, denkt nur noch an sie, bildet sich ein sie wäre bei einem...und und und.

Ich sehe da jetzt nichts was mysteriös wäre.

Aber wie Du schon betonst, Du glaubst an Geister und solchen Quatsch, dann kann man Dich ja sicher nicht von der Realität überzeugen.


1x zitiertmelden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 07:38
@Kevinaka
Vielleicht ein bisschen OT, aber das ist mir sofort aufgefallen... wieso schreibst du:
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:Ersten wir waren 2 Person männlich und weiblich....
Sorry, aber finde den Satz total bescheuert! :D
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:ich sage euch gleich ich glaube an sowas geister alien und so weiter..!
Na dann hast du die Antwort doch schon.
So wie Blackpearl schon sagte:
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Aber wie Du schon betonst, Du glaubst an Geister und solchen Quatsch, dann kann man Dich ja sicher nicht von der Realität überzeugen.
So... und jetzt raus und die Ferien genießen und nicht den ganzen Tag vor'm PC hocken!


melden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 07:48
@Kevinaka
Wie alt bist Du??

Ich finde da absolut nichts mysterioeses. Schau weniger Horror-Streifen, das wird helfen!


melden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 07:53
Zeit für einen Exorzismus... da hilft nur noch ein Profi...
du hast einen Meteor gesehen UND hast nen Albtraum gehabt...
Das ist zu viel...
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:Seit dem ich sie kenne = Träume ich von tod und so
normale Albträume
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:Wenn wir zusammen sind = passieren komische sachen
weil ihr mehr darauf achtet und evt. kommt die Einbildung dazu
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:wenn sie weg ist = fühlt es sich so an das noch wer hier ist obwohl ich alleine bin..
Einbildung...


melden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 08:18
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:paar horrorstreifen geguckt....^^
@Kevinaka
Waren wohl ein paar zu viel ;-)
Wie stehst du zu der weiblichen Person? Freundin, Bekannte?
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:Seit dem ich sie kenne = Träume ich von tod und so
Aha.
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:Wenn wir zusammen sind = passieren komische sachen
Geht´s etwas konkreter?
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:darum bite ich nur ernste antworten..
Fällt etwas schwer bei dem lieblos erstellten Thread. Ist deine Shift-Taste defekt? Kommasetzung macht übrigens das Lesen leichter.


melden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 08:54
Jaja, die schöne Ferienzeit....

Kugelt sich wohl vor Lachen und sollte es doch ernst gemeint sein, dann ist es einfach nur selektive Wahrnehmung und da du eh an Gruslekram und Alines glabst, ist es klar, dass du jeden Furz in diese Richtung interpretierst.

Mein einziger Rat an dich: Übe in den Ferien doch lieber deine Rechtschreibung, Satzbau und Texte schreiben. Das ist sinnvoller als Fake-Threads zu eröffnen.


1x zitiertmelden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 09:20
Müll


melden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 09:21
Was willst du uns mit deinen "Ausführungen " eigentlich sagen? Das deine weibliche Person entweder ein Alien ist oder dir Geister auf den Hals hetzt,oder was ?

Ferien die Hitze und dann noch Horrorfilme, falsch geparktes Auto, komische Sachen am Himmel und anderswo..da kommt einiges an Durcheinander zusammen.Das kann bei "geistergläubigen" Personen schon mal Albträume hervorrufen.

Mein guter Rat an dich: Schau weniger Horrorfilme und bringe erstmal deine Gedankengänge in geordnete Bahnen.


melden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 11:27
Ich glaube Allmy sollte während der Ferienzeit Ausweiskontrollen für Neuanmeldungen einführen...


2x zitiertmelden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 11:52
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ich glaube Allmy sollte während der Ferienzeit Ausweiskontrollen für Neuanmeldungen einführen...
Das finde ich auch!

@Kevinaka
Das einzig mysteriöse an deinem Geschreibsel ist die Rechtschreibung. Ansonsten kann ich da nichts mysteriöses herauslesen, was womöglich aber auch an dem Schreibstil liegt. Man weiß es nicht. :nerv:


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 12:00
@Kevinaka

Kevin aka also known as ....

Verrätst Du es uns? Mehrere Pünktchen statt Satzzeichen hatten wir in letzter Zeit ja schon öfters. :D


melden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 12:05
@Kevinaka

Antworte doch mal im Laufe des Nachmittags wenn du weder nüchtern bist.


melden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 12:21
@Kevinaka
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb: Ersten wir waren 2 Person männlich und weiblich....
wir haben uns ein schönen abend gemacht...paar horrorstreifen geguckt....^^
als die weibliche person grade nach hause fahren wolte.....ich schwöre euch bei gott...ihr auto stand auf einen anderen platz....ich habbe mich erst totgelacht aber dan habe ich mir gedacht schon das es komisch ist...

wir waren heute unterwegs ud haben schon so eine komische sache am himmel gesehen ich denke ein kleiner komet aber kann auch was anderes sein danach war sie mir ziemlich ja wie soll ich das sagen ich konnte net mehr mit ihr irgendwie ging sie mir auf die nerven und sie kamm so abstoßent bei mir an...

auch seit dem ich mit mihr unterwegs bin träume ich nur kacke das sie mich töten und das ich alles falsch mache....
Zufälle? Verarbeitet dein Unterbewusstsein irgendein Ereignis dass du verdrängst oder schon vergessen hast? Denk mal nach.
Verlustängste?

Dass hier etwas mit Flüchen oder sonst irgendwelchen komischen Zeichen mit im Spiel ist glaub ich net.


melden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 12:27
@Kevinaka
Zitat von KevinakaKevinaka schrieb:auch seit dem ich mit mihr unterwegs bin träume ich nur kacke das sie mich töten und das ich alles falsch mache....
Da hast du recht......zumindest die Rechtschreibung ist sowas von falsch....!!
Oh du schöne Ferienzeit....tralalala...trololololo....


melden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 12:49
@titus1960

:D :D

hab ich ja total vergessen dass immer noch ferien sind :P:

hmmm.... wie war das? :troll: oder :trollking: ?

:trollsanta: passt zu der Jahreszeit ja net.

Whatever :D

:trollbier:


Anzeige

melden